nanos Just Cause 3 Multiplayer [von den Machern von GTA (V):MP]

  • Nur weil ihr das Spiel nicht mögt müsst ihr das Vorhaben des Teams in Frage stellen? Ist ganz klar, dass nicht jeder jedes Spiel mag und ob der MP Erfolg haben wird oder nicht, sieht man erst wenn er veröffentlicht wird.
    Es zwingt euch ja keiner dazu es zu spielen.


    Ich habe nie gedacht dass man mit GTA:SA ein RP/RL-artigen Multiplayer spielen kann. Woher soll man denn wissen, dass man als Polizist, Sanitäter oder News Reporter unterwegs sein kann? Sowas kann man im Singleplayer garnicht spielen. Ein Multiplayer eröffnet völlig neue Welten. (bzw. kann eröffnen ^^)



    Ich persönlich finde JC3 ist das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Triftt zu 100% meinen Geschmack und ich freue mich auf den MP.

    • Offizieller Beitrag
  • Hier hat eig. keiner geschrieben, dass das Spiel schlecht wäre, sondern nur, dass es nicht unseren Geschmack entspricht.
    Und ich will auch nicht dem Team im weg stehen, ich finde die machen super Arbeit, da die mind. versuchen uns zu überzeugen.
    Und klar, jeder hat seine eigene Meinung zu JC3. Aber JC3 ist nun wirklich kein schlechtes Spiel, und das habe ich auch nie behauptet.

    • Offizieller Beitrag
  • Fände es cool wenn man bei dem Standart Script ein Command geben würde wo man den Skin ändern kann ( Falls es sowas noch nicht gibt )


    Und es wäre gut wenn später auf der Homepage oder so eine Liste mit allen Fahrzeugen geben würde damit man nicht alle ID`s durch gehen muss um ein bestimmtes Fahrzeug zu bekommen^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Da steht nur das kontakt aufgenommen wurde.

    Nein. Da steht, dass die Mod offiziell erlaubt wurde.


    Zitat von Doneasty

    Wie ihr eventuell schon durch das obige Bild bemerkt hab, haben wir tolle Neuigkeiten. Nach dem Kontakt mit Avalanche und Square Enix in den letzten Wochen können wir nun verkünden, dass wir die offizielle Erlaubnis haben unsere Multiplayer Modifikation zu erstellen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um öffentlich jedem bei Avalanche und Square Enix-insbesondere Lee-für die großartige, professionelle und sehr offene Kommunikation in den letzten Wochen danken. Wir denken, dass es möglich war alle wichtigen Aspekte in Bezug auf unsere Planungen und Möglichkeiten in den nächsten Wochen und Monaten auszudiskutieren. Heutzutage ist eine solch offene Kommunikation zwischen Community, Entwicklern und Publisher ziemlich außergewöhnlich, daher möchten wir uns noch einmal für die großartige Chance bedanken!

  • Wie sieht's eigentlich mit den ganzen Bewerbungen aus? Hatte mich z.B. als Redditmod gemeldet aber bisher nix dazu gehört und neue Mods gibts auch noch nicht. Kommt da noch was oder ist das auf unbestimmte Zeit verschoben ?

    Die derzeitige Nachfrage auf unserem Reddit ist so gering, dass im Moment kein Moderator benötigt wird. Wir haben deine Bewerbung natürlich in Evidenz gehalten.

    Habt ihr es diesmal auch per Post bekommen von den Publisher und Dev-Team das ihr es dürft?
    Weil sonst passiert genau das selbe wie mit euren GTA 5 MP-Mod

    Ob per Post oder Mail ist egal. Wir haben sowohl vom Publisher als auch von den Developern eine schriftliche Erlaubnis erhalten.

  • Die derzeitige Nachfrage auf unserem Reddit ist so gering, dass im Moment kein Moderator benötigt wird. Wir haben deine Bewerbung natürlich in Evidenz gehalten.

    Ob per Post oder Mail ist egal. Wir haben sowohl vom Publisher als auch von den Developern eine schriftliche Erlaubnis erhalten.

    Die geringe Nachfrage wundert mich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Aber wie gesagt bin ich mal gespannt, wie es schlussendlich aussieht. Die Userzahlen, was JC 2 MP angeht gehen auch immer mehr in den Keller.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Mich Interessiert es auch, ob in JustCause 3 Map Streaming nicht möglich wäre?


    Es gibt ja schon einige Spiele die auf der Unreal Engine laufen, da könnte man doch irgendwie von den Spielen die Objekte nehmen, und auf Servern Streamen, oder?


    Würde mich mal Interessieren ^^

  • Just Cause 3 läuft aber nicht auf der Unreal Engine, deswegen wird das wohl nicht möglich sein.


    Es sei denn, die Objekte lassen sich konvertieren.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen