nanos Just Cause 3 Multiplayer [von den Machern von GTA (V):MP]

  • n1 :)

    Dauert nicht mehr lange in meinen Augen Oo

    • Offizieller Beitrag
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. ^^
    "in einigen Wochen / Monaten eine Öffentliche STP" ist jetzt nicht gerade "something big".


    Ich denke ich bin nicht alleine damit wenn ich sage, dass der DevBlog dem gemachten Hype nicht gerecht wird.



    Nichtsdestotrotz ein guter DevBlog und ich freue mich natürlich über und auf die STP.

  • "in einigen Wochen / Monaten eine Öffentliche STP" ist jetzt nicht gerade "something big".

    die STP empfinde ich jetzt auch nicht "something big"


    Allerdings eine Grundlegende (On-Foot)Sync + Animation + Waffenfunktionen, empfinde ich schon als "something big".

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Joa naja. Ich habe mit nem ETA oder ähnlichem gerechnet.


    Grundlegende (On-Foot)Sync + Animation + Waffenfunktionen sind wirklich nice, aber der Trailer sieht doch noch ziemlich nach erstem SAMP Material aus. Für mich qualitativ gar kein Vergleich zu dem was wir bei GTA:MP gesehen haben.


    Ich denke, dass ich immer den Vergleich zu GTA:MP im Kopf habe und deshalb von den Trailern bisher nicht so angetan bin. Meiner Meinung nach wirkt das ziemlich "scruffy". Das kann natürlich an der Engine liegen (Ich habe JC3 noch nicht gespielt.) Aber das Carsurfing sieht ziemlich zuckelig aus und auch die Nametags ruckeln etwas. (Ausserdem Fehlt den anderen Spielern ein Teil vom Linken Arm :P )


    Wie gesagt ich ziehe halt noch den Vergleich zu dem GTA:MP Material und das sah einfach weicher aus. :/

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag
  • Hier verwechseln einige Take2 und Rockstar. Rockstar Games sind die Entwickler des Spiels, Take2 ist der Publisher, der die Rechte hat. "Rockstar kontaktieren" bringt also gar nichts.
    Das Projekt scheint sehr interessant zu sein, hoffentlich wird die API auch umfangreich und gut aufgebaut sein.


    @Sebihunter, ich habe hier ein paar Rechtschreibfehler im englischen Post hervorgehoben:


    Zitat

    This weeks devblog will be quite shorter as we have mostly tried to focus on fixing existing issues instead of adding new stuff. Internal code optimization sadly also takes some time and is not really showable without seeing and knowing the actualy sourcecode.

    intel_c0re


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen