nanos Just Cause 3 Multiplayer [von den Machern von GTA (V):MP]

    • Offizieller Beitrag
  • Du weißt doch gar nicht, was ich von diesem Projekt wirklich halte. Aber Deine Aussage ist mal wieder ein repräsentativer Kommentar ;) - Hatte mich ehrlich gesagt gewundert, weil ich mich ein bisschen mehr über das Projekt informieren wollte, aber dann ist mir aufgefallen, dass ihr über google nicht zu finden seit.


    Du musst doch nicht immer so schnippisch sein :thumbup::thumbup::thumbup:

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Dass ich auf deine Kommentare so reagiere hast du dir selbst zuzuschreiben. Weitere Ausführungen spare ich mir mal.


    Googlest du uns findest du ein paar Presseartikel. Alles weitere auf nanos.io.

    Nur mal um das klarzustellen, repräsentierst Du das Projekt, und sowas kommt einfach nicht gut rüber. Gegenüber meiner Argumentation und Meinung auf den Seiten davor, hattet ihr sowieso nur spärliche Antworten. Genauso wie die jetztige. Aber nun gut.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heute findet unser erster Workday statt, an welchem wir uns eine ganzen Tag dem Team und unserem Projekt widmen.


    Der Kaffee ist heiß, wir sind bereit. Erster Punkt der Tagesordnung: interne und externe Kommunikation!


    -> http://bit.ly/21BxQZf

    Ich muss nicht verstehen, warum ihr einer aus Deutsch verfassten Frage mit Englisch antwortet, oder? :D
    Zum Verständnis internationaler Interessenten ist das ganz nett, aber was wenn der der fragte kein Englisch kann?
    Nur so ne Anmerkung für die Zukunft. ^^
    Weiter machen. :klugs:

  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Edit:


    /edit 2:

    • Offizieller Beitrag

    Wow, wieder ein interessanter Dev-Blog!
    Ich verfolge Nanos nun schon etwas länger und kenne mittlerweile auch die Jungs hinter den Kulissen ganz gut.
    Nun gibt es auch schon ein deutsches Forum zum JC3-MP (wurde das hier schon gepostet? Ich kann nämlich nichts finden...). Im Spoiler ist ein Screenshot von dem Forum, den ich von @Doneasty bekommen habe.


    Ich freue mich schon auf weitere Dev-Blogs und wünsche euch ein gutes Händchen beim Programmieren und uns allen einen hoffentlich schnellen Start. So langsam würde ich den MP schon mal ganz gerne ausprobieren. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    in dieser Woche wird es keinen ausführlichen Development Blog geben, da die meisten unserer Entwickler in dieser Woche geschäftlich unterwegs waren.
    Einige Verbesserungen bezüglich der Waffen Hashes und Recording Parts auf unseren Web Services wurden getätigt, stellen allerdings keinen adäquaten Inhalt für einen ganzen Development Blog dar.


    Bleibt gespannt auf nächste Woche: da sollten wir in der Lage sein, mehr Neues und Verändertes zu zeigen;-)


    Edit:

    • Offizieller Beitrag

    Es geht wieder voran:
    https://twitter.com/justcause/status/725708261958254593


    Waffen mit normaler Munition werden überbewertet - dann doch lieber mit Tieren. :)


    //Edit 01.05.2016: