nanos Just Cause 3 Multiplayer [von den Machern von GTA (V):MP]

  • Finde wieder das es ein echt gute Devlog ist bzw die Sachen die gemacht wurden. Ich denke das JC 3 MP bessere Chancen hat als der MP von Teil 2.
    Ich finde die Waffe für die Objekte auch echt gut^^


    Ich freue mich weiteres zu sehen :)
    Super Arbeit die ihr da macht! Finde ich richtig gut.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    ">




    Hallo Leute,


    willkommen zum Development Blog von dieser Woche.


    Während den Arbeiten an der Scripting-API für alle Dinge, die wir derzeit im Client unterstützen,
    bemerkten wir ein paar Dinge, die nicht (mehr) richtig funktionieren, dazu gehören die Kamera Sachen von letzter Woche.
    In dieser Woche haben wir alle POI (Point of Interest) Bugs behoben. Dazu gehörten POI die nicht angezeigt wurden, eine falsche Position hatten oder gecrashed sind.


    Zur Zeit experimentieren wir mit der Umstrukturierung von einigen Repositorys, welche uns mit Dingen helfen die wir in Zukunft tun wollen, darauf möchte ich aber nun nicht genauer eingehen.


    Wie einige von euch vielleicht gesehen haben, hat Jan an einem Karten Handler für das Server default package gearbeitet, in dem gezeigt wird wie wir Objekte, pois und all das Zeug auf dem Server benutzen wollen.


    Während einer Testsitzung bemerkten wir auch, dass das Spieler respawning nicht richtig funktioniert, zum Glück wurden diese Probleme schnell behoben.


    Wir sind derzeit auch dabei, unseren node fork auf die version 6 zu Upgraden, aber da dies ziemlich große Veränderungen beinhaltet, ist das keine Sache, die an einem Tag oder so getan werden kann, aber aktuell läuft es ziemlich gut.


    Außerdem haben wir ein Problem behoben, wo Objekte, die wir spawnen und die Position setzen nur dann aktualisiert werden, nachdem der Spieler sie berührt.


    Last but not least, haben wir mit der Implementierung von Checkpoints begonnen, wir hoffen das nächste Woche fertig zu haben.


    Sorry, wenn dieser Blog nicht so gut ist wie die anderen, aber ich bin müde und ich habe nicht viel Zeit, weil ich einige andere Sachen zu tun hatte.


    Wie auch immer, ich hoffe dass euch die Fortschritte gefallen, wir sehen uns nächste Woche.

    Und wieder ist eine Woche vergangen, wieder ein neuer Dev-Blog. Viel Spaß beim Lesen!

  • Beitrag von Sebihunter ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: immer diese Spammer ().
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Da bekommt man glatt Lust sich JC3 zu kaufen.

    Freut uns zu lesen :)


    Neuer Dev Blog ist auch am Start:

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem fünften mal aufs Youtube Video klicken hab ich auch gemerkt das es ein Screenshot ist ._.

    Sorry, habe es vergessen zu verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=1nVtlAzylT8



    Schöne Updates momentan :P

    Es geht aufjedenfall gut voran ;)

    • Offizieller Beitrag

    Heyho,


    heute Nacht erschien das bereits angekündigte Interview von uns mit den Youtubern SuperRebel und Vadact. Dort erfahrt ihr einige neue Dinge, etwas zum Releasedatum und seht im Hintergrund ein wenig Gameplay aus unserer Mod! :)


    Zum Interview: KLICK


    New Devblog:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    diese Woche gibt es leider keinen ausführlichen Development Blog, da wir immer noch damit beschäftigt sind, die Mod auf das neueste Patch zu updaten.


    Genießt die tollen Dinge, die diese Woche auf der E3 enthüllt werden. Bis nächsten Sonntag!;-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich spendulier euch einen Grillabend!

    Wir bekommen schon eine Release Party im Haus von Alexander "XForce" Güttler. ;)


    /Edit:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute gibt es einen kleinen Development Stream, in welchem wir ein wenig Gameplay und auch die aktuellen Crashes zeigen.;-)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen