nanos Just Cause 3 Multiplayer [von den Machern von GTA (V):MP]

  • Jap, dachte mir auch so alle Spieler außer JC3, Fallout oder The Witcher wären so geil gewesen aber naja, hoffe das wird gut ^^


    Ich muss sagen ich suche schon lange ne Alternative für SA:MP weil ich liebe RP und andere dinge die man mit SA:MP nicht mehr machen kann.. shit happens..
    Deswegen ist bei mir die Frage wäre sowas damit möglich mit dem MP weil den JC2 Multiplayer war nur Stunts und DM angesagt aber nirgendswo chilliges RP oder RL..

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Schöner DevBlog.
    Würde ja echt gern beim EA-Programm mit machen aber ich möchte mir ungern JC3 spielen ohne zu wissen ob das bei mir denn laufen wird. GTA V packt mein System zwar, aber JC3 hat ( / hatte ?) ja so seine Perfomanceprobleme. Naja mal abwarten vielleicht bekommt man mal irgendwo günstig nen Key :)


    @Sebihunter ist es möglich irgendwo den gesamten Commitlog einzusehen oder soll man nur die letzten Commits sehen?


    Aber ich find's schade das echt wenig Leute JC3 ne Chance geben und, dass sich kaum jemand hier für JC3MP interessiert. Unter den DevBlogs von GTA:MP war mehr los.

    Nein, es gibt nur diese Commit-Seite.

    Jap, dachte mir auch so alle Spieler außer JC3, Fallout oder The Witcher wären so geil gewesen aber naja, hoffe das wird gut ^^


    Ich muss sagen ich suche schon lange ne Alternative für SA:MP weil ich liebe RP und andere dinge die man mit SA:MP nicht mehr machen kann.. shit happens..
    Deswegen ist bei mir die Frage wäre sowas damit möglich mit dem MP weil den JC2 Multiplayer war nur Stunts und DM angesagt aber nirgendswo chilliges RP oder RL..

    das hat daran gelegen, dass die Script API nicht besonders gut war.

  • Also ich freue mich ja schon auf den MP ^^ Finde die JC Teile an sich schon mega gut und JC2-MP fande ich im großem und ganzen auch gut^^ .


    Kann man schon sagen wann es die erste Testphase ( open beta etc ) gibt?^^

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Lasst sie doch erstmal arbeiten, bevor ihr nach Testphasen fragt. Wenn es soweit ist, werden sie sich garantiert melden.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag


    /Edit:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Auf Steam wurde ein JC3 Multiplayer angekündigt.

    Es gibt 2 JC3MP Teams. Einmal das Nanos Team und einmal das Team, das bereits den JC2MP erstellt hat. In dem vom JC2MP Team gezeigten Video sieht man schon etwas von der Synchro, die bis dahin deutlich weiter war als die des Nanos Teams. Nanos hat allerdings den Vorteil, dass einige Dinge aus GTA:MP 1:1 übernommen werden können (bspw. die CEF Einbindung), was das JC2MP Team noch machen müsste.


    /Edit: zum Jc2MP Team hat sich Sebi bereits in Dev Blog 3 geäußert:


    - Es ist bekannt, dass ein anderes Team ebenfalls an einem Multiplayer arbeitet. Ob Zusammenarbeit möglich ist wird in gemeinsamen Gesprächen nach der Antwort von Avalanche & Square Enix evaluiert.

  • War so eigentlich recht gut erklärt: Wir sind in der Sync (im Moment) noch ein wenig hinten (sieht jetzt schon um einiges besser aus als im Video ;) ) aber sonst läuft z.B. schon das volle Scriptsystem (Client + Server)

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag


    /Edit