Pranger gegen Korhan

  • Sehr geehrte Community,
    in diesem Beitrag schreibe ich einen Pranger gegen " Korhan".
    Dieser suchte eine Bedürfniss Anzeige von einen bekannteren Server, ich bot ihn diese für 15€ mit System dazu an.
    Nach einpaar Konversationen haben wir uns geeinigt und auf meinen Teamspeak zu Treffen, allerdings erschien er erst heute und wollte es machen.
    Er sendete mir die beiden Paysafecard's Codes ( 15 EUR ) wo es mir schon spanisch vorkam wo er eine 5 EUR PSC herhatte nach mehreren versuchen klappte dieser Code aber nicht durch folgende Meldung: "Die eingegebene paysafecard PIN ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
    Als ich ihn dadrauf aufmerksam machte Sendete er mir einen Screen;



    Da waren es aber aufeinmal 25€, nachdem ich ihn wieder draufhinweiste beleidigte er mich und verließ meinen Teamspeak mit den Worten " Er hat mich hochgenommen, hurensohn "
    Da ich persönlich keinen Schaden davon genommen habe, allerdings will das kein anderer auf ihn reinfällt schreibe ich diesen Beitrag.


    ( ich habe mir auch vorsichtshalber seine IP Kopiert und falls erwünscht sende ich diese einen Moderator )


    Screens der Konfis und des Teamspeaksverlaufes:








    Grüße


    Ist das jetzt hier schon vergessen!?
    Markus:
    Korhan:
    Kones:
    seegras:
    Trooper[Y]:
    Klemmlampe:
    maddin:
    breadfish:
    @Alle anderen.

    4 Mal editiert, zuletzt von GUCCI ()

  • Beitrag von Korhan ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Das ergibt ja irgendwie dann kein Sinn wenn ich einen Pranger gegen dich schreibe nh?


    Und schau mal, was ich gefunden habe :P
    ( Achte auf meinen 1 Screen )



    Und schau mal in meinem vorletzten Screen
    " ihr Chat Partner hat die Verbindung getrennt "


    //EDIT
    Wird ja immer reifer mit ihm, jetzt kam er auf meinen Teamspeak³ Server, fragte mich ob ich seine Veröffentlichten Maps nutzen will. Als ich es verneinte, wollte er meine Freundin vergewaltigen ( ich habe keine, meld dich jetzt ;* )
    Ich mein, wenigstens kannst du jetzt behaupten das ich dich vom Server gebannt habe.






    Ist das jetzt hier schon vergessen!?
    Markus:
    Korhan:
    Kones:
    seegras:
    Trooper[Y]:
    Klemmlampe:
    maddin:
    breadfish:
    @Alle anderen.

    3 Mal editiert, zuletzt von GUCCI ()