SA:MP Startet beim drücken des Compile-Bottons

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    Ich habe mich Heute dazu entschlossen wieder das Scripten anzufangen.
    Wenn ich nun versuche den Compile Button zu drücken bzw. anzuklicken startet automatisch SA:MP und GTA und versucht auf einen Server ohne IP zu connecten.
    Nach Beendigung des Spiels bekomme ich im Output Fenster des Compilers gar nichts. D.h keine Fehlermeldungen, keine Errors, einfach nur ein Leeres Fenster.
    Wenn ich SA:MP deinstalliere erscheint das selbe leere Fenster nur dass das Spiel diesmal nicht startet.
    Pawno habe ich bereits neu installiert, bzw. neu heruntergeladen und am Script kann es auch nicht liegen, denn wenn ich ein neues Test Script starte, bekomme ich die selbige
    Fehlermeldung oder anderes gesagt einfach nichts.
    Seit dem ich Windows 10 installiert habe, habe Ich nicht mehr gescriptet, davor hatte ich Windows 7.
    Ich habe den Ordner in dem das Script enthalten ist, einfach nur auf das Neue Windows kopiert.
    Alles ist auf 0.3.7 geupdatet.
    Danke schon mal im vor raus für Hilfe!


    Mfg
    Lukas


    //Habs grade auf einen anderen PC versucht --> Das selbe Problem, es muss also am Ordner bzw. an dem Inhalt des Ordners liegen

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas_Raba ()