Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

  • Einzelkind? ^^


    100€ Amazon Gutschein und natürlich ein Familienessen.

    • Offizieller Beitrag

    Noch nen Akku für meine DSLR (kann man immer gebrauchen), Handschuhe mit denen ich die Kamera auch noch bedienen kann, Nachrüstsatz Tempomat für mein Auto


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Anscheind können eure Eltern echt Geld schei***.
    Ich hab nur Klamotten bekommen und ein Fitnessgerät im Wert von 50 Euro
    achja und neue Adidas Schuhe,aber das reicht mir auch,das wichtigste ist,dass ich heute mit meiner Familie zusammen sitze.
    Dann gibt es leckeres essen von der Oma und danach wird noch ein bisschen getrunken das ist das beste was man überhaupt
    machen kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    Smiley

  • SSD Festplatte (500 GB, 160€), Schuhe (120€), Aufrüsten des Pc's (300€), Gamer Stuhl + Tastatur + Maus (350), und nochmal 210€ :)
    UND : Nicht zu vergessen, einen schönen Abend + leckeres Essen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bringt nix mit Mad Kids zu diskutieren... ().
  • Socken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also entweder sind hier alle Einzelkinder, die Eltern Millionäre oder ich hab den Geldscheißer auf eBay noch nicht gefunden. Vielleicht liegt es auch nur daran das ich mein Geld selber verdiene und ne andere Auffassung davon habe was ein Weihnachtsgeschenk kosten soll / darf.


    Ich hab von meiner Freundin z.B. nur ein Parfüm & was persönliches bekommen. Von meinem Dad nen Gutschein fürs Kino und danach ne Bar sowie ne kleine Powerbank die ich mir gewünscht habe. Auch als ich noch nicht arbeiten war hätte ich niemals Geschenke bekommen, die 200€ übersteigen würden.


    Kurze Story: Als ich meine Wii bekam (damals hat die knapp 250€ gekostet) hab ich 175€ selber bezahlt(!) und das mit 12. Also diese Geschenkpolitik kann ich nicht gutheißen. Alle sagen immer die Zeit mit der Familie steht im Vordergrund und hauen dann Geschenke für 4-stellige Beträge raus. Verkehrte Welt :S

  • Also entweder sind hier alle Einzelkinder, die Eltern Millionäre oder ich hab den Geldscheißer auf eBay noch nicht gefunden. Vielleicht liegt es auch nur daran das ich mein Geld selber verdiene und ne andere Auffassung davon habe was ein Weihnachtsgeschenk kosten soll / darf.


    Ich hab von meiner Freundin z.B. nur ein Parfüm & was persönliches bekommen. Von meinem Dad nen Gutschein fürs Kino und danach ne Bar sowie ne kleine Powerbank die ich mir gewünscht habe. Auch als ich noch nicht arbeiten war hätte ich niemals Geschenke bekommen, die 200€ übersteigen würden.


    Kurze Story: Als ich meine Wii bekam (damals hat die knapp 250€ gekostet) hab ich 175€ selber bezahlt(!) und das mit 12. Also diese Geschenkpolitik kann ich nicht gutheißen. Alle sagen immer die Zeit mit der Familie steht im Vordergrund und hauen dann Geschenke für 4-stellige Beträge raus. Verkehrte Welt :S

    Ja, das kommt auf den Beruf der Eltern und den eigenen an.
    Was ist er denn, wenn ich fragen darf?

  • Ja, das kommt auf den Beruf der Eltern und den eigenen an.
    Was ist er denn, wenn ich fragen darf?

    Sicherlich spielt das auch ne Rolle. Wenn die Eltern jetzt unterm Durchschnitt verdienen gibts natürlich keinen Porsche aber du verstehst meinen Beitrag auch falsch. Ich spreche damit die Geschenkpolitik an jemandem etwas im Wert von über 1000€ zu schenken. Sicherlich will man seine Liebe ausdrücken usw. aber ich glaube nicht das das bei solchen Geschenken rüber kommt.
    Btw: mein Dad hat ne Firma, er verkauft Displays, Monitore, Tabelts, ... an Behörden wie die Polizei oder große Firmen wie nErgie usw.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen