[Suche] preisgünstigen Windows Root Server mit 16 GB Ram

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Windows Root Server mit mind. 16 GB Ram.
    Eventuell sollte er auch eine SSD besitzen und natürlich genug Speicher.
    Schreibt mir eure Vorschläge einfach hier im Thread :)
    Der Preis sollte wenn möglich unter 80€ im Monat liegen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Clou

  • Hi Clou,


    ich kann dir DeinServerHost empfehlen.
    Dort bist du wegen eines Prepaid-Systemes schon mal nicht an Verträge gebunden.


    Einen Windows vServer inkl. Lizenz und Top-Konfiguration bekommst du für 38,95€.


    • 4 Cores (Intel Xeon/i7)
    • 100GB SSD
    • 8GB DDR3 RAM
    • wahlweise 2008 R2 oder 2012 R2


    Weiter geht es mit den Rootservern, da bekommst du einen Root Xeon 6-16 für 35€.
    Der hat in der Grund-Konfiguration 6 Cores x 2,26GHz (XEONL5520) und 16GB DDR3 RAM.
    Dort müsste man glaube ich die Lizenz dazu kaufen, liegt bei 15€-20€ glaube.


    Dann gibt es auch noch dedicated Server, die liegen auch noch in deinem Verfügungsrahmen, aber besser du schaust mal selbst.


    > Ich besitze dort nur einen Windows vServer, bin dort aber, im Vergleich zu anderen Anbietern, zufrieden damit.
    Wie die Root-Server oder Dedicated-Server laufen, weiß ich nicht. Aber das Gesamtpaket, sprich auch der Support ist super.


    Normaler Link: *Klick*
    Affiliate Link: *Klick* (wenn du meine Antwort hilfreich fandest, kannst du diesen gerne nehmen, steht dir aber frei)



    Liebe Grüße,
    jstn

    Einmal editiert, zuletzt von jstn ()

  • Signaltransmitter ist viel zu teuer. Die Preise sind utopisch.
    Schau mal bei Hetzner in der "Börse", da gibt es echte Schnäppchen. Server4you ist auch nicht schlecht, oder myLoc.de

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Hier
    https://signaltransmitter.de/web/
    sind sehr zuverlässig und haben gute preise sollte auch ein windows server bei sein...


    Empfehle ebenfalls SignalTransmitter.
    Systeme laufen stabil, schnell und flüssig. :P


    Signaltransmitter bietet keine Windows Root Server an sondern nur 180 Tage Testversionen davon. Bei Signaltransmitter muss die License selber gekauft da die 180 Tage Version nicht wirklich etwas bringt.
    Sobald du Linux, Ubuntu, Debian usw. benötigst, so ist Signaltransmitter eine gute Anlaufbahn. Jedoch nicht für Windows root Server.


    Grüße.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen