Server Probleme- Server crashed while executing mvd.amx

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich habe hier ein kleines (hoffe ich mal) Problem! Wir haben das MVD Script gedownloadet und wollten es mal ausprobieren.
    Das Script wird aber nicht vollständig geladen. Normalerweise wird einiges an Sachen in unserer Datenbank geladen, allerdings lädt es irgendwann nicht mehr weiter.
    Hier mal die Server log!


    Wir haben crashdetect drüber laufen lassen und er zeigt und das an...
    Wäre super wenn uns jemand helfen würde ^^
    Falls ihr weitere Infos braucht einfach Fragen :)
    Vielen Dank im Vorraus!!!


    MfG


    Nico

  • [13:45:38] [debug] Server crashed while executing LYSL.amx


    Was ist LYSL ? Sieht so aus als ob es daran liegt.

    Zitat

    Günther: „Der hier heißt Olaf. Das hier ist Olaf. Und das ist Olaf. Der hier ist Olaf. Olaf. Olaf. Olaf. Und ähm… ähm… .“
    Olaf: „Olaf.“
    Günther: „Olaf.“
    Thaddäus: „Na gut, dann lasst mich raten. Ihr Name lautet dann bestimmt…“
    Günther: „…Ja, das ist richtig. Günther!“

  • Also das Urscript hieß "MVD", aber weil wir es editiert haben, haben wir es zu "LYSL" umbenannt!
    Credits von mvd sind aber drin!
    Ich kann natürlich versuchen es nochmals umzubennen aber ich weiß nicht ob es daran liegt :/
    Aber es freut mich auf jeden Fall schonmal das du mir antwortest ^^