New San Andreas Maps ZU VERKAUFEN! (Regierungsinterior , Noobspawn ,Krankenhausinterior, Lounge , Zulassungsstelle , Base für Gang/Mafia )

  • Guten Tag ,


    Da ich keine Verwendung mehr für die folgende Maps habe verkaufe ich diese nun im Paket oder als Einzelstück.
    Ich verkaufe mein Regierungsinterior , meinen Noobspawn , mein Krankenhausinterior , meine Lounge , meine Zulassungstelle und meine Gang/Mafienbase.
    Die Preise sind unterschiedlich.Fehlerbearbeitung ist im Preis für 1 Monat inklusive.Zahlung über Mittelsmann meiner Seite.Ich nehme PayPal & PaySafeCard an.
    Zu erreichen bin ich über diesen Teamspeak : 31.214.227.25:14400 & mein Skypename ist sexybando66.



    Regierungsinterior : (7€ verhandelbar)




    Noobspawn : (5€ verhandelbar)



    Krankenhausinterior : (7€ verhandelbar)



    Lounge: (4€ verhandelbar)



    Gang/Mafiabase: (3€ verhandelbar)



    Zulassungsstelle: (5€ verhandelbar)




    Mit freundlichen Grüßen ,


    Fernando_Sucre


    ______Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    EDIT // Hinweis hinzugefügt
    EDIT // Feinarbeiten
    PUSH // Biete alle Maps immer noch an / Preise editiert!
    EDIT // Gang/Mafiabase verkauft!
    EDIT // Regierungs- & Krankenhausinterior verkauft!

  • Transaktion ist gelaufen - Maps wurden verkauft!
    Gangbase , Lounge , Krankenhausinterior & Regierungsinterior noch zu verkaufen!
    //PUSH immer noch zu verkaufen! (04.01.2016 17:00)
    //PUSH immer noch zu verkaufen!(07.01,2016 20:43)
    //PUSH Lounge immer noch zu verkaufen! / Bald kommen weitere Maps!( Schwarzmarkt , Ganghaus, ..)(12.01.2016 17:34)
    //PUSH Lounge immer noch zu verkaufen! (26.01.2015 14:11)
    //PUSH Lounge immer noch zu verkaufen für 4€! (26.01.2015 22:40)
    //PUSH DERZEIT SIND ALLE MAPS VERKAUFT! - BALD KOMMEN NEUE! :)