Ich Suche einen Netten scripter mit genug Zeit und Nerven.​

  • Ich Suche einen Netten Scripter mit genug Zeit und Nerven.


    Zu Meiner Person:

    • Name : Yulian
    • Altar: 19 Jahre
    • Hobbys: Ich Spiele gerne Aktiv SA:MP zurzeit sehr aktiv auf RGN & chille Gerne mit mein Kollegen oder zocke GTA V auf meiner PS4 mit mein Kollegen.
    • Särken / Schwächen: Stärken sind ich Bin sehr Team Aktiv habe sehr viele Ideen Vorschläge kann sehr schnell dazu lernen . Meine Schwächen sind manchmal Ungeduldig und Erwarte manchmal das alles Perfekt ist und meine Rechtschreiben aber man Bessert sich ja mit der Zeit ich bin leider seid der 7ten Klasse in Deutschland und mir Wurde nicht alles Beigebracht sondern halt Sofort den 7 Klässler Stoff was ein Neuling in Deutschland natürlich auch sofort Überfordert wen man nicht von A bis Z Lernt.
    • Deine Erfahrungen? Ich finde ich persöhnlich bin nicht mehr so erfahren da ich in der SA:MP szene was eigene Projekte angeht sehr weit Ausgestiegen bin jedoch habe ich mit mein kollegen viele eigen Projekte (Reallife / Roleplay) Gestartet jedoch ohne großen Erfolg aber jeder hat ja mal klein angefangen ich selber habe auch früher Gescriptet und Gemappt jedoch seid ca 2 Jahre nicht mehr gemacht und denke das ich nach der zeit wo ich wirklich nichts mehr damit zu tun hatte nicht mal reingeschaut mal wieder total die 0 dabei bin jedoch bin ich Gerne dafür offen es neu zu Lernen .

    Was Suche Ich ?


    ich suche einen netten mapper mit genug zeitun nerven wir haben mit den selfmade schon angefangen und sind mitllerweile schon recht weit gekommen jeden tag kommen große anzahl an updates und wir haben vor vieles zu mappen stat standart gebäude es werden viele interiors und exteriors die gemappt werde müssen


    Was Biete ich Bzw Was mache ich Selber im Projekt ?

    • Ich übernehme die UCP Kosten. [Erfüllt !]
    • Selfmade Script [Erfüllt !]
    • Ich Bezahle die WBB 3 Lizenz. [Erfüllt !]
    • Ich Bezahle die Webspace und die .de Domain. [Erfüllt !]
    • Falls sein muss auch die Anticheat / Launcher Entwickel Kosten (will mich aber selber damit Beschäftigen ).
    • Ich Bezahle das Teamspeak Server. [Erfüllt !] (Vserver)
    • Ich Bezahle den Root Server Ink. DDos Schutz. [Erfüllt !] (Vserver)
    • Jeder der Zu dem Projekt was leistet Sei es Scripter auf zeit oder Mapper eines Gebäudes Steht in den Credits und wird von uns Geehrt und ist natürlich immer Willkommen.
    • ich Biete dir einen Platz im Team.
    • Eine Anständige Server Werbung wo ich Mir Sehr viel mühe geben Würde mit Text und GFX.

    Zum Projekt :
    es ist ein pures Roleplay Projekt


    Derzeititige Update Liste:

    Neu

    • Es wurde ein komplett neues Script geschrieben.
    • Das Register/Login wurde sehr schön gestaltet.
    • Die Datenbank wird nun vom Script automatisch erstellt.
    • Beim Register/Login wird man nach 60 Sekunden gekickt wenn man sich nicht Registriert oder Eingeloggt hat.Der Noobspawn hat nun 4 Random Spawn's
    • Der Noobspawn hat nun 4 Random Spawn's.
    • Es wurden zwei Actor's hinzugefügt. (Information Guide, Roller-verleih)
    • Nun kann man mit /motor das Fahrzeug betätigen.
    • Es wurde /licht hinzugefügt womit man beim Fahrzeug das Licht an/aus betätigt.
    • Anim's wurden hinzugefügt. (groundsit,wave,hide,lay,crossarms)
    • Beim Roller-Verleih wurde nun ein Rollervermietung System erstellt was nun einwandfrei läuft.
    • Mit /rentroller kann sich jeder bis Level 5 ein Roller mieten. (Kosten 200$)
    • Denn Roller kann man mit /unrentroller wieder zurückgeben.
    • Das Fahrzeug kann wurde mit ein Lock System versehen. (/lock)
    • Es wurde ein übersichtliches Tacho System erstellt was nun auch funktioniert.
    • Es wurde ein komplettes Auto System erstellt d.h. Tank,Km/h,Zustand,KM Stand.


    Bugfix



    • Fehler in der Datenbank wurde behoben. (Die Speicherung schlug fehl)
    • Nach der Registrierung sowie Login könnte man sich nicht bewegen.


    Neue Update Liste Folgt bald es sind viele neue Sachen dabei!


    Ich bedanke mich für Das lesen meiner Such Anfrage ich weiß das es Gramatisch nicht ganz Korrekt ist Jedoch habe ich mir trozdem Mühe Gegeben die Erklärung Dazu steht ja auch in meinen Persöhnlichen Angaben ich Stehe euch auch natürlich jeder Frage offen falls sie Fragen haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Yulian / SMiiTH

    11 Mal editiert, zuletzt von SMiiTH ()

  • Suche Weiterhin Team / Mapper auch gern gesehen per Bewerbung per PN
    Ausserdem Besitze ich nun einen Forum wo Ideen gerne gesehen Werden und versucht werden so gut wie möglich und einzigartig umgesetzt zu werden dort werden auch Aktuelle Fortschrite Stehen.


    //EDIT wir besitzen derzeit keinen eigenen Forum Design doch dies ist im Moment in Arbeit derzeit wird der Blaue Stil von Freedom-Roleplay Benutzt das Hier auch frei zum Download Releasd Wurde.


    Forum

    5 Mal editiert, zuletzt von SMiiTH ()

  • Guten Abend,
    also so dringend wird er keine Scripten suchen.
    Ich habe mich abgeboten, mir wurde kaum geantwortet und auch nicht wirklich professionel wie man es eigentlich erwartet.


    Auf die Frage ob ein Konzept vorhanden ist kam lediglich ein "Kann sein", also wirklich gesprächig ist er nicht.


    Interesse aneignen Scripten sieht anders aus
    Also nicht sehr empfehlenswert


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von YaBroo ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • so dann sag ich dir mal meine meinung dazu du hast mich angeschrieben mit der frage "Bekommt der Scripter eine Vergütung?"
    dazu hast du deine antwort bekommen "Ne sry will kein Team das nur auf Geld aus ist sondern Freiwillig "
    nun warum ich dir weiterhin nicht geantwortet habe ist
    1. wenn man mit so einer frage ankommt kommt es rüber als würdest du das projekt mit mir nur machen wollen um geld dafür zu bekommen
    2. es hat mir direkt eine desinteresse gezeigt wo ich mir sofort gedacht habe sparre ich mir das mal


    warum sollte ich einen konzept schreiben was ich genau vor habe etc zu erzehlen wenn du mir das gefühl gibst das du nicht daran interessiert bist und mir den gedanken gibst er will nur geld haben
    dazu noch hätttest du wirklich daran interesse köntest du damit auch sofort einen text über dich schreiben so wie all die anderen es gemacht haben.


    Weiteres hast per PN und kann da weiter geklärt werden und hat hier nichts zu suchen was zwischen uns passiert
    Die Person scheint dir nicht interessiert und auf Geld aus du ignorierst das Angebot schon hast ein beitrag mit "nicht zu empfehlen"



    //push 12.4 suche wieder mal einen Scripter derzeit hab ich vor mich nur um den Script zu kümmern ist genug zeit vorhanden oder ich suche einen netten erfahrenen Scripter an dem ich mich immer wenden kann und er mir alles erklären kann und mir hilft selber zu Scripten da ich das auch mal lernen will :)

    10 Mal editiert, zuletzt von SMiiTH ()

  • Was Suche Ich ?



    ich suche einen netten mapper mit genug zeitun nerven wir haben mit den selfmade schon angefangen und sind mitllerweile schon recht weit gekommen jeden tag kommen große anzahl an updates und wir haben vor vieles zu mappen stat standart gebäude es werden viele interiors und exteriors die gemappt werde müssen


    was suchst du nun Mapper oder Scripter ? In der Beschreibung anscheinend Scripter aber warum steht im Text das du einen Mapper suchst ?

  • was suchst du nun Mapper oder Scripter ? In der Beschreibung anscheinend Scripter aber warum steht im Text das du einen Mapper suchst ?

    der Text wurde edetiert auf mapper suche als ich einen scripter da hatte hab das auch schon selbst gemerkt ich suche aber derzeit nur ein Scripter mal wieder

  • Beitrag von SMiiTH ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Unerlaubter Push / Doppelpost ().