Serious Reallife Script

  • Und was ist mit denen die es noch haben? Dürfen die es noch verwenden, weiter eintwickeln oder code stibitzen? :D

  • Ihr dürft es benutzen, oder auch Verschicken. Er kann dagegen nicht machen, er hat es Veröffentlich also für jede Hand zugänglich gemacht. Lasst euch von sowas nicht Einschüchtern.
    PN mich und ich schicke es dir.

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mit Kindern zu Diskutieren bringt nix ().
  • Zitat von Nectrum

    @TeamLitY Sei dir da mal nicht so sicher

    Weißt du was ich nicht mag? Leute die denken das sie alles besser wissen.
    Ich glaube ich habe weitaus mehr Erfahrung in diesen Gebiet sammeln können als du es getahn hast.
    Anscheind fragst du dich auch wenn dir jemand ein Eis schenkt ob du es Essen darfst?

  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Weißt du was ich nicht mag? Leute die denken das sie alles besser wissen.Ich glaube ich habe weitaus mehr Erfahrung in diesen Gebiet sammeln können als du es getahn hast.
    Anscheind fragst du dich auch wenn dir jemand ein Eis schenkt ob du es Essen darfst?

    Nakaund Punch :thumbup:


    Nein aber im ernst, du darfst es benutzen, er hats released, seine eigene Schuld, sobald es eine 2 Hand besitzt, gelten die Copyright Regeln nicht mehr.
    Außerdem, auch wenn ers nicht released hätte, und es hätte ganz zufällig eine andere Person in die Hand gekriegt, dürfte er solange das Script nicht Patent gesichert ist einfach releasen oder nutzen.
    Sonst könnte ich ein Stift und Pappier nehmen und drauf schreiben "Copyright by ryaN.jeZoo, wers nutzt Anzeige". nene so einfach ist das ganze nicht ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Thread existiert noch nicht lange und dennoch eine Diskussion ohne Sinn. Falls man lesen kann bevor man hier schreibt "nicht einschüchtern" habe ich geschrieben "ich bitte darum", eine Bitte , falls du weißt was das ist. Ebenfalls, existiert zu dem Script ein Kaufvertrag. Kurz gesagt, könnte auch der Eigentümer davon nun gegen euch vorgehen... Immerhin ist es sein Eigentum. Das gleiche Spiel haben wir doch hier im Breadfish bereits durch, sage nur "prp Script". Also ist es dennoch nicht erlaubt, auf Grund des Kaufvertrages dieses zu nutzen. (wieso denkst du bitte, habe ich es so schnell wieder entfernt?) Mir soll es letztendlich egal sein, immerhin muss ich mit der Konsequenz nicht leben, ebenfalls haben sich schon andere daran versucht um es ordentlich ohne Fehler laufen zu lassen, sind jedoch kläglich gescheitert.

  • Beitrag von Doktorand Yannik Boeltes ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Beitrag von Natron ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Beitrag von BlackDown000003 ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Beitrag von Natron ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ().
  • Beitrag von AG | Azure ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam - schau mal aufs Datum ().