• Hab mal eine frage wo kann ich mir den GTA 5 Multiplayer downloaden ?

    kommt drauf an welchen. Wenn der eine "GTA:N / GTA Network" und der andere "RageMP" heißt, spuckt dir Google sicher schnell ein Ergebnis aus :p

  • Wenn man wegen der Mod gesperrt bzw. gebannt werden sollte, ist der Bann auch für die Konsolen gültig?
    Sprich man hat einen anderen Account, mit dem man auf seiner Konsole spielt.
    Und wenn der PC-Account gebannt wird, wird die IP gebannt oder nur der Account?

  • Ich entwickle jetzt seit bisschen mehr als 2 Wochen sehr stark an einem Gamemode für GTA:Network und ich kann nur bestätigen das ich sehr überzeugt davon bin das dieser GTA 5 Multiplayer Mod das rennen machen wird.


    Es wirkt alles sehr durchdacht, die Programmiersprache ( C# ) ist gut gewählt und man besitzt wirklich krass viele Möglichkeiten durch die mölgiche Client Side Entwicklung ( Javascript ).
    Auf Fehler wird schnell reagiert, die Community ist mittlerweile so groß das einem immer geholfen wird und das Team scheint sehr gut zusammengesetzt zu sein. Für eine Alpha Version wirkt das ganze auch bereits sehr stabil und viel versprechend ( Besser als die ersten SA:MP Versionen :D )


    Kann ich jedem nur ans Herz legen :)

  • @DurtyFree da gebe ich dir vollkommen Recht. Gibt auch sehr schöne Tricks und Vorteile an C#. Auch wenn es erhebliche Probleme mit CEF gibt, ist es toll, dass daran überhaupt gearbeitet wird (was damit im Gegensatz zu SAMP möglich ist!).


    Aber btw, das ist bereits ne Beta mein Freundchen :p https://forum.gtanet.work/inde…k-is-out-public-beta.564/

  • @DurtyFree da gebe ich dir vollkommen Recht. Gibt auch sehr schöne Tricks und Vorteile an C#. Auch wenn es erhebliche Probleme mit CEF gibt, ist es toll, dass daran überhaupt gearbeitet wird (was damit im Gegensatz zu SAMP möglich ist!).


    Aber btw, das ist bereits ne Beta mein Freundchen :P https://forum.gtanet.work/inde…k-is-out-public-beta.564/

    Tolle Beta die seit ziemlich genau einem Monat kein Update mehr bekommen hat. Ich glaube die Leute hinter GTA-N sind nicht ganz transparent, was Ihre Motivation & Leistung angeht. Glaube, die sind die nächsten die untergehen. Leider.

  • Tolle Beta die seit ziemlich genau einem Monat kein Update mehr bekommen hat. Ich glaube die Leute hinter GTA-N sind nicht ganz transparent, was Ihre Motivation & Leistung angeht. Glaube, die sind die nächsten die untergehen. Leider.

    Was hat die Häufigkeit der Updates in einer Beta mit der Motivation und Leistung zu tun? - Kannst Du Deine Aussagen auch mit irgendetwas handfesteren belegen?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Was hat die Häufigkeit der Updates in einer Beta mit der Motivation und Leistung zu tun? - Kannst Du Deine Aussagen auch mit irgendetwas handfesteren belegen?

    Ist das dein Ernst? Ein Produkt, dass in einer Beta ist, ist in der Beta um getestet zu werden. Die Tests verfolgen in der Regel das Ziel, das Produkt besser zu machen. Und in einer Alpha/Beta sind regelmäßige Updates sehr wichtig. Wenn es keine Updates gibt, heißt das, dass die Version wohl stabil genug ist - was sie definitiv nicht ist. Es gibt zahlreiche, große Bugs die von jedem gemeldet wurden aber für die es immernoch nicht einmal einen Hotfix gibt.


    Wenn man als Betreiber bzw. Entwickler dann nicht in der Lage ist in einer wichtigen Phase wie die Beta nun mal ist, Updates anzubieten, läuft etwas gewaltig falsch. Und wenn du nicht in der Lage bist, das zu realisieren, dann kannst du die Situation wohl nicht objektiv bewerten.

  • Ist das dein Ernst? Ein Produkt, dass in einer Beta ist, ist in der Beta um getestet zu werden. Die Tests verfolgen in der Regel das Ziel, das Produkt besser zu machen. Und in einer Alpha/Beta sind regelmäßige Updates sehr wichtig. Wenn es keine Updates gibt, heißt das, dass die Version wohl stabil genug ist - was sie definitiv nicht ist. Es gibt zahlreiche, große Bugs die von jedem gemeldet wurden aber für die es immernoch nicht einmal einen Hotfix gibt.
    Wenn man als Betreiber bzw. Entwickler dann nicht in der Lage ist in einer wichtigen Phase wie die Beta nun mal ist, Updates anzubieten, läuft etwas gewaltig falsch. Und wenn du nicht in der Lage bist, das zu realisieren, dann kannst du die Situation wohl nicht objektiv bewerten.

    Du weisst doch gar nicht, ob die daran überhaupt arbeiten ? Und übrigens, habe ich zum Beispiel in meiner Beta des TS:CPs auch nur eine Version rausgebracht. Die Finale Version ist jetzt fast so gut wie fertig, habe dennoch also auch keine Motivation oder sowas verloren. Total Blödsinn, denn du da von dir gibst.
    Vielleicht gibt es derzeit einfach wichtigere Sachen, die das Team erstmal machen muss. Und JA, sowas sollte es auch geben.


    Just my two cents..


    lg

  • Ist das dein Ernst? Ein Produkt, dass in einer Beta ist, ist in der Beta um getestet zu werden. Die Tests verfolgen in der Regel das Ziel, das Produkt besser zu machen. Und in einer Alpha/Beta sind regelmäßige Updates sehr wichtig. Wenn es keine Updates gibt, heißt das, dass die Version wohl stabil genug ist - was sie definitiv nicht ist. Es gibt zahlreiche, große Bugs die von jedem gemeldet wurden aber für die es immernoch nicht einmal einen Hotfix gibt.
    Wenn man als Betreiber bzw. Entwickler dann nicht in der Lage ist in einer wichtigen Phase wie die Beta nun mal ist, Updates anzubieten, läuft etwas gewaltig falsch. Und wenn du nicht in der Lage bist, das zu realisieren, dann kannst du die Situation wohl nicht objektiv bewerten.

    Dazu muss man glaube ich nichts mehr sagen. Ich lasse Dich da mal mit Deiner Meinung stehen.


    Hoffentlich bist Du kein Entwickler :whistling:

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach Leute, Ich merke schon dass man bei diesem Thema mit niemanden diskutieren kann. Fehlerbehebungen sind extrem wichtig, es ist dumm soetwas schleifen zu lassen. Und natürlich gibt es auch andere private Angelegenheiten seitens der Entwickler die gemacht werden müssen, die Frage ist dann nur, wieso man nicht weitere Entwickler einstellt?


    @Jony Ja, genau. Setz mal deine rosarote Brille runter und schau der Realität in die Augen :)

  • Ach Leute, Ich merke schon dass man bei diesem Thema mit niemanden diskutieren kann. Fehlerbehebungen sind extrem wichtig, es ist dumm soetwas schleifen zu lassen. Und natürlich gibt es auch andere private Angelegenheiten seitens der Entwickler die gemacht werden müssen, die Frage ist dann nur, wieso man nicht weitere Entwickler einstellt?


    @Jony Ja, genau. Setz mal deine rosarote Brille runter und schau der Realität in die Augen :)

    Tue ich und verurteile nicht nach solchen Schwachsinnigen Gründen/Argumenten.


    Eine Beta besteht nicht primär daraus Updates währenddessen zu verteilen. Es geht vielmehr darum die Fehler in der Praxis herauszufinden und zu beheben. Ob diese als Update während der Beta oder für das spätere Release veröffentlicht werden ist dabei vollkommen irrelevant. Darüber solltest Du mal nachdenken. Ob die Fehler schwerwiegend sind oder nicht, können die Entwickler denke ich immer noch am besten Beurteilen.


    Dafür gibt es viele Beispiele die während einer Beta auch keine großen Updates bringen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Schon einmal versucht fähige, kompetente, zuverlässige Programmierer zu finden, die das evt. sogar anfangs nur in Ihrer Freizeit machen ? Das ist leichter gesagt, als getan. :D

    Da gebe Ich dir voll und ganz Recht. Allerdings gibt es meiner Meinung nach ziemlich sicher Einige die sich gerne mit GTA MP auseinandersetzen wollen würden. (gibt ja auch ein halbes dutzend mods)


    @Jony : Okay, nehmen wir an du hast Recht und die Bugs werden erst beim Release behoben. Dann wird es aber sicherlich neue Bugs geben, die man nicht herrausfinden konnte, weil sie hinter den alten Bugs standen. Wenn man diese also während der Beta bereits behoben hätte, würde man am Ende ein besseres Testergebnis aus der Beta ziehen können.


    Aber belassen wir das einfach dabei. Ich selbst wünsche mir sehr, dass daraus was wird, weil Ich selbst schon einige Zeit investiert habe. Finde es nur extrem komisch. Vergleich die Kommunikation nach Außen mal mit GTA:MP (damals) - da liegen Welten zwischen, dort hatte man immer die Bestätigung, dass etwas passiert.

  • Da gebe Ich dir voll und ganz Recht. Allerdings gibt es meiner Meinung nach ziemlich sicher Einige die sich gerne mit GTA MP auseinandersetzen wollen würden. (gibt ja auch ein halbes dutzend mods)
    @Jony : Okay, nehmen wir an du hast Recht und die Bugs werden erst beim Release behoben. Dann wird es aber sicherlich neue Bugs geben, die man nicht herrausfinden konnte, weil sie hinter den alten Bugs standen. Wenn man diese also während der Beta bereits behoben hätte, würde man am Ende ein besseres Testergebnis aus der Beta ziehen können.


    Aber belassen wir das einfach dabei. Ich selbst wünsche mir sehr, dass daraus was wird, weil Ich selbst schon einige Zeit investiert habe. Finde es nur extrem komisch. Vergleich die Kommunikation nach Außen mal mit GTA:MP (damals) - da liegen Welten zwischen, dort hatte man immer die Bestätigung, dass etwas passiert.

    Damit hast Du auch recht. Sowas ist nie auszuschließen. Ich finde es einfach nicht gut ein Projekt danach zu beurteilen, wie oft Updates veröffentlicht werden.


    Man kann hier einfach nur abwarten und schauen was passiert.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • So lange es nicht wie bei SAMP läuft mit dem Updates ist alles gut.


    Mein Gott vllt. brauchen Entwickler auch mal Pause oder müssen ihr Geld für Familie verdienen.
    Ich hab gehört das so etwas auch Menschen sind die ein Leben abseits des Computer haben.


    Es ist völlig normal das nicht immer täglich Updates kommen.
    Es braucht nur etwas sein das vllt auch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Just a little reminder that development has not stopped since the last update, we are still working on it and aim to release a stable version with all the missing and requested features A.S.A.P so we ask you to sit tight and not ask questions about the update ETA, we would also like to assure you that we are looking ahead in development to avoid any roadblocks or limitations so expect major news in the upcoming weeks. Thank you for your patience.

    Ich kann schon verstehen, dass Ihr denkt, die Entwicklung wurde eingestellt. Dem ist aber nicht so. Das war die letzte Statusmeldung vom "Hauptentwickler" auf unserem Discord-Server. Es geht also weiter, keine Panik. Außerdem gibt's eine Liste mit den kommenden Features bei uns im Wiki.

    Respect is everything

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen