• mimimi wie viele von euch haben gta sa gekauft?

    ja hallo ich hi haaallo siehst du mich ich habs gekauft huhu ich!!

  • GTA Network kann nur noch kontern, indem die ihrem Source opensource machen. Damit wird gtmp unnötig.
    Verstehe eh nicht, wieso die nicht open source gehen, dann kann Rockstar eh nichts mehr dagegen unternehmen und die Entwicklung ist wie bei MTA schneller.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • mimimi wie viele von euch haben gta sa gekauft?

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Wobei wir hier ein völlig andere Zeit haben.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Einfach eine blöde Behauptung in den Raum zu werfen, die eine Unterstellung impliziert ist halt ein mehr als dummes "Argument". Zudem kannst du das kein Stück vergleichen: bei GTA:SA lässt sich bei weitem nicht so sehr präventiv gegen Cracks vorgehen wie bei GTA V.

  • GTA Network kann nur noch kontern, indem die ihrem Source opensource machen. Damit wird gtmp unnötig.
    Verstehe eh nicht, wieso die nicht open source gehen, dann kann Rockstar eh nichts mehr dagegen unternehmen und die Entwicklung ist wie bei MTA schneller.

    So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ist gut so wie Adam das macht.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • GTA Network kann nur noch kontern, indem die ihrem Source opensource machen. Damit wird gtmp unnötig.
    Verstehe eh nicht, wieso die nicht open source gehen, dann kann Rockstar eh nichts mehr dagegen unternehmen und die Entwicklung ist wie bei MTA schneller.

    Open Source ist geplant ( GT-MP ), jedoch ist die Code Basis absolut grottig. Das wird viele davon abschrecken aktiv sich zu beteiligen.
    Was das Thema GTA:N angeht, Konkurrenz belebt die Szene und ich hoffe dass Adam nun etwas mehr Zeit in die Entwicklung investiert. Denn diese Zeit ist DRINGEND benötigt damit man damit in der Zukunft noch mithalten kann.


    Wir arbeiten bereits schon etwas länger an einem kompletten rewrite in C++ welcher nicht auf Scripthook basiert, denn wir wissen dass die benötigte Zeit, um die Codebasis auf vorderman zu bringen, unser kontingent übersteigt.


    Jedem ist Frei selbst zu entscheiden welchen Multiplayer Mod er letztendlich spielt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • meinst du gvmp ? Wenn ja die sind glaube soweit ich weiß erstmal auf gta:network zurück bis der Test auf dem neuen Ausgewertet wurde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich kriege die ganze Zeit über GTANetwork die Meldung "wrong application identifier" uff.


    Du musst GT-MP nutzen wenn du auf GVMP spielen willst.

  • Du musst GT-MP nutzen wenn du auf GVMP spielen willst.

    lese doch 2 Beiträge darüber und den verlinkten Beitrag.
    Die sind Zurück gewechselt wieder auf GTA:N.
    Mit Ausnahme es wurde inzwischen wieder geswitcht was aber laut deren Beitrag nicht zu entnehmen ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @DurtyFree : Wird sich die Sprache für uns Anwender nach dem ändern oder bleibt es bei csharp/js? ( Sorry, falls die Frage für manche als "Dumm" erscheint. )

    Unser C++ rewrite wird letztendlich mehrere Programmiersprachen auf Serverseite unterstützen, für den Anfang ist aber C# geplant.



    Und was ist das Problem bei mir?
    Beim Connecten mit GTA:N kommt immer diese Meldung unten Links: wrong application identifier

    Entweder du joinst mit dem GT-MP Client auf einen GTAN Server oder eben mit dem GTAN Client auf einen GT-MP Server.

  • Frag, doch am besten bei GVMP im Forum nach.
    Ich habe die Info auch nur durch den Thread von den und ich denke die sollten es dann doch am ehesten wissen.


    @DurtyFree : Ok alles klar Danke.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen