• Und der GVMP Server läuft auf GTA:N oder auf euer GT-MP? uff :D Entscheidet euch mal


    GVMP läuft gerade auf GT-MP (siehe Screen)




    @Dog Wurde mehrmals in der Shoutbox geschrieben ^^ Aber ist ja auch egal.

  • @xaTo du bist ja ein Held.. ein Screen ausm Launcher zu posten.
    Im GTA:N Menu ist der Server auch drin. Deswegen kannst du so nicht sagen das es über GT-MP läuft :P


    //Edit:
    Der Server läuft auf GT-MP.
    GVMP hat das Intro entfernt welches meinen Fehler behoben hat.


    Mal eine andere Frage.
    Ist das Scripten/Programmieren deutlich schwerer als in SA-MP?
    Ich würd mir das theoretisch gerne mal ansehen. Jedoch auch nichts Verschwenden wenn man da irgendwelche Vorkenntnisse braucht^^

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Gibt es aktuell noch andere Server außer GVMP? (und ohne langes Bewerbungsprozedere)

    Die meisten Server nutzen die Whitelist, weil man so Spieler filtern kann die nichts gutes im schilde führen.
    Ich rate, du willst das Bewerbungsprozedere nicht, weil du keine Lust hast aber das ist bei jedem anderen Server Pflicht.


    Bei GTALife hat man den nachteil das zuviel nachfrage ist, und das Team ausgelastet ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • von wo kommen diese whitelists und voice chats? sollten allgemein diese mps für gta 5 nicht sowas wie samp werden oder wie? einfach locker ohne irgendwelche prozeduren auf server zu kommen ist anscheinend zu komisch..

  • von wo kommen diese whitelists und voice chats? sollten allgemein diese mps für gta 5 nicht sowas wie samp werden oder wie? einfach locker ohne irgendwelche prozeduren auf server zu kommen ist anscheinend zu komisch..

    Ist auch der Grund wieso ich es mir nicht runtergeladen habe....
    Schön das ich nicht der Einzige bin der das ganze scheiße findet.

  • von wo kommen diese whitelists und voice chats? sollten allgemein diese mps für gta 5 nicht sowas wie samp werden oder wie? einfach locker ohne irgendwelche prozeduren auf server zu kommen ist anscheinend zu komisch..

    Das kommt teilweise daher, dass die Leute ihre Ruhe haben wollen.
    Schau dir mal GVMP an.
    500+ Spieler täglich weil ein paar Streamer die bekannter sind drauf spielen.
    Resultat: Es wird nur scheiße gebaut, das RP ist fürn Arsch etc.


    Wenn du einen Server mit Whitelist machst, eine harte Regelabfrage durchführst etc. dann wird der Server auch was. Zumindest von der Community her.
    Einfach auf einem Server bewerben und fertig ist.
    Ist doch keine schwierige Sache. Wenn man nicht will, lässt mans halt.
    Man kann auch nichts dagegen machen, dass einige Leute eine Whitelist haben wollen um ungestört spielen zu können.


    Klar, kann man die Leute bannen, aber was bringt es?
    Garnichts im Endeffekt. Es muss nur ein Streamer auf dem Server sein, es kommen hunderte von Hatern und nerven den jenigen.


    Die Voice Chats sind nur Plugins. Ist genauso die selbe Frage wieso TFAR in ArmA 3.
    Weils mehr Spaß macht. Außer dass das TS3 Plugin für GTA 5 momentan noch etwas bullshit ist.
    Man kann nicht erkennen wer grade redet etc. (Kein 3D Sound)
    Lipsync wäre dann auch noch was tolles, was aber glaube ich zu wünschen übrig lässt.


    Ja, allgemein sind die MP Modifikationen für GTA 5 das selbe wie SAMP.
    Es ist alles noch im Aufbau Stadium. Oder hast du nach ein paar Monaten nachdem SAMP rauskam schon auf dem tollsten und besten Server Roleplay Server gespielt? Ich glaube nicht.


    Sowas braucht seine Zeit.
    Es werden bestimmt noch viele Server kommen, davon aber größtenteils Englische.


    Klaerwerk eröffnet bald auch einen GTA 5 Server, der angeblich alles übertrumpfen soll von der Performance etc.


    Natürlich auch wieder Whitelist & Hardcore RP. Aber sowas macht eben Spaß.
    (Einfach mal Arma 3 Videos von Klaerwerk anschauen, und man weiß, was eine Community ist, und wie ein Spiel Spaß machen kann)

  • also doch keine samp nachfolger sondern eher arma 3 life/altis life usw. wo es leute gibt die so hart rpen das sie sogar mit akzent reden, was mir einfach nur komisch erscheint. aber ich glaube die meisten die schon sehr lange samp spielen wissen was ich mit rp/rl servern meine, wie damals grp, rgr, loh, los, ir, srp... haben fast alle rp in ihren namen aber man spielte eher rl/"casual" rp und hatte immer wieder ein paar hardcore rp aktionen zwischen fraktionen bzw. gangs/mafien. du meinst wsl. englische samp rp server wo man konstant hardcore rp spielt wie zb. auf dem bekanntesten server LSRP. gta 5 mps werden anscheinend eher an arma 3 typischen rp angelehnt mit ihren voice chats und konstanten hardcore rp.

  • Scheinbar aktuell ^^ aber was erwartet man in der kurzen Zeit auch schon.
    Viele sind sich vermutlich noch nicht einmal Sicher ob sich der Aufwand lohnt für ein Projekt oder warten bis es ausgereifter ist.
    Oder aber sind in stiller Arbeit.


    Das wird alles nach und nach kommen.
    In 1-2 Jahren wird dann wieder gemeckert warum es so viele 0815 RL Server gibt.
    Wobei hier es evtl. nicht so schlimm wird immerhin ist es mit Downloaden einer Gamemode hier nicht getan.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat von m4a_x

    Ich rate, du willst das Bewerbungsprozedere nicht, weil du keine Lust hast aber das ist bei jedem anderen Server Pflicht.

    Bei GTALife nervt es uns, dass man sich Bewerben muss um ein Termin raus zu suchen, alleine das dauert aufgrund der Nachfrage Tage. Dann kommt ein Whitelist Gespräch was sich wieder in die länge zieht wieder aufgrund der Nachfrage.


    Ein Whitelist Gespräch ist überhaupt kein Problem. Auch wenn man 1-2 Tage warten müsste.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen