• Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: euer Niveau ist zum Kotzen ().
  • Was daran nicht verständlich?
    Ein Crack mit Game = Crack ist vorhanden gewesen und das Game.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @purplehaze.
    Klar, Discovery kündigte ja an, dass Sie RakNet implementieren wollen. Ich denke das kann was positives bedeuten.
    ----
    Im Endeffekt wollte ich nur klar machen das SA-MP auch ne richtig beschissene Sync hatte. Und noch weiter, VC-MP und MTA:GTA3 welche zu Startzeiten damals sicherlich keine genießbaren Syncros hatten. Trotzdem wurden diese gespielt.
    SA-MP's Syncro hat heut zu Tage ja noch auffallende "Fehler".

  • Naja, glaube ich weniger dran. Das Projekt gibt es ja nicht gerade erst seit ein paar Wochen. Ebenfalls gibt es schon Server.

    Aber das Projekt ist auch noch nicht spielbar und somit keine Konkurrenz zu Gta online bei gtamp und fivem war es genau so, ich hätte mich da sehr auf einen mp gefreut aber ich denke, dass das genau so ablaufen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Aber das Projekt ist auch noch nicht spielbar

    Abgesehen von diesem Aspekt und der Tatsache, dass das Projekt nicht sonderlich gut umgesetzt wurde, kann ich das Team dahinter mittlerweile kaum bis gar nicht ernst nehmen. So sehr ich mich auch anstrenge etwas positives in dem Projekt zu sehen, so sehr machen die Leiter diese Anstrengung mit ihren Ankündigungen zunichte. Das fängt schon bei der letzten Ankündigung an: jetzt bemerkt man auf einmal, dass die Umsetzung mittels C# nicht sonderlich gut ist und beginnt den MP in C++ zu schreiben. Daran merkt man, dass zum Einen die Erfahrung fehlt und zum Anderen einfach nur drauf losgelegt wurde, anstatt die Sache bedacht anzugehen. Weiter geht es mit ihren unkonsequenten Ankündigungen: als sie die Weiterentwicklung mittels C++ angekündigt haben, wurden einige mögliche Scriptingsprachen genannt, u.A. Pawn. Wenn man sich die Ankündigung jetzt anschaut, findet man kein Sterbenswörtchen über Pawn. Dass sie einfach in einer bereits öffentlichen Ankündigung wieder zurückrudern, zeugt davon, dass die meiste Zeit eher unüberlegt und inkonsequent gehandelt wird.


    Ich wünsche mir zwar eine Mod für GTA V und wünsche dem Team dahinter soweit das Beste, aber ich glaube nicht daran, dass diese Mod mit diesem Team in irgendeiner Form eine Zukunft hat. Sofern sie nicht ihr Auftreten ändern, etwas an der Handhabung ihrer Handlungen machen und die Mod technisch annehmbar umsetzen wird das denke ich nicht mehr lange gehen.

  • Abgesehen von diesem Aspekt und der Tatsache, dass das Projekt nicht sonderlich gut umgesetzt wurde, kann ich das Team dahinter mittlerweile kaum bis gar nicht ernst nehmen. So sehr ich mich auch anstrenge etwas positives in dem Projekt zu sehen, so sehr machen die Leiter diese Anstrengung mit ihren Ankündigungen zunichte. Das fängt schon bei der letzten Ankündigung an: jetzt bemerkt man auf einmal, dass die Umsetzung mittels C# nicht sonderlich gut ist und beginnt den MP in C++ zu schreiben. Daran merkt man, dass zum Einen die Erfahrung fehlt und zum Anderen einfach nur drauf losgelegt wurde, anstatt die Sache bedacht anzugehen. Weiter geht es mit ihren unkonsequenten Ankündigungen: als sie die Weiterentwicklung mittels C++ angekündigt haben, wurden einige mögliche Scriptingsprachen genannt, u.A. Pawn. Wenn man sich die Ankündigung jetzt anschaut, findet man kein Sterbenswörtchen über Pawn. Dass sie einfach in einer bereits öffentlichen Ankündigung wieder zurückrudern, zeugt davon, dass die meiste Zeit eher unüberlegt und inkonsequent gehandelt wird.
    Ich wünsche mir zwar eine Mod für GTA V und wünsche dem Team dahinter soweit das Beste, aber ich glaube nicht daran, dass diese Mod mit diesem Team in irgendeiner Form eine Zukunft hat. Sofern sie nicht ihr Auftreten ändern, etwas an der Handhabung ihrer Handlungen machen und die Mod technisch annehmbar umsetzen wird das denke ich nicht mehr lange gehen.

    Naja, öffentliche Auftritt hin oder her. So kann man viele Diskussion anstoßen. Mich persönlich juckt das relativ wenig. C++ ist in meinen Augen auch die richtige Wahl, für dieses Vorhaben. C# konnte ich nicht nachvollziehen, ist aber mit Kompromissen ebenfalls möglich. Solange die jetzt nicht auf die Idee kommen, Java zu nehmen, läuft das ja. Ich bin halt der Überzeugung, dass gerade so ein Team das richtige ist. Die Leute die "viel Erfahrung" haben, bringen meistens nichts ordentliches zustande. Mal abgesehen davon, dass alle anderen Multiplayer-Projekte nichts ansehbares zustande bekommen habe, womit die Öffentlichkeit testen konnte, bin ich hier doch schon überzeugt. Man darf auch nicht vergessen, dass jedes Projekt klein anfängt. Wenn man sich die Anfänge von SA:MP anschaut, gibt es hier keine größeren Unterschiede.


    Ich bin derzeit positiv gestimmt, und beobachte es weiter.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Mich persönlich juckt das relativ wenig. C++ ist in meinen Augen auch die richtige Wahl, für dieses Vorhaben

    Das ist auch gut, dass die es endlich erkannt haben. Leider ist das einfach ein Zeugnis dafür, dass absolut unüberlegt gehandelt wurde. Aber immerhin etwas.

    . Die Leute die "viel Erfahrung" haben, bringen meistens nichts ordentliches zustande.

    So wird es sein.


    Dass keine spielbare Version von anderen GTA V MP Projekten öffentlich gestellt wurde ist definitiv nicht die Schuld der Entwickler. Sofern es zu einer Veröffentlichung gekommen wäre, hätte man ja gesehen was diese erfahrenen Leute "ordentliches" zustande bekommen.


    Mal abgesehen davon, dass alle anderen Multiplayer-Projekte nichts ansehbares zustande bekommen habe, womit die Öffentlichkeit testen konnte,

    Zustande bekommen haben sie es doch, es wurde nur noch nicht veröffentlicht. Im Gegensatz zu dieser Mod wollte man eine stabile erste Version veröffentlichen. Was tolles zustande kam konnte man bereits in etlichen Trailern und Livestreams mitverfolgen.


    Ich merke die Diskussion darüber führt sowieso zu nichts. Ich wünsche dem Team hinter der Mod soweit das Beste.

  • Das ist auch gut, dass die es endlich erkannt haben. Leider ist das einfach ein Zeugnis dafür, dass absolut unüberlegt gehandelt wurde. Aber immerhin etwas.

    So wird es sein.
    Dass keine spielbare Version von anderen GTA V MP Projekten öffentlich gestellt wurde ist definitiv nicht die Schuld der Entwickler. Sofern es zu einer Veröffentlichung gekommen wäre, hätte man ja gesehen was diese erfahrenen Leute "ordentliches" zustande bekommen.


    Zustande bekommen haben sie es doch, es wurde nur noch nicht veröffentlicht. Im Gegensatz zu dieser Mod wollte man eine stabile erste Version veröffentlichen. Was tolles zustande kam konnte man bereits in etlichen Trailern und Livestreams mitverfolgen.
    Ich merke die Diskussion darüber führt sowieso zu nichts. Ich wünsche dem Team hinter der Mod soweit das Beste.

    Naja, gerade in der heutigen Zeit wird viel betrogen. Ohne Code oder spielbare Version kann man als außenstehender alles schlecht beurteilen. Aus diesem Grund mag ich mir da kein Urteil bilden zu können. Was ich meinte, mit "nichts ordentliches zustande", ist dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass wenig Innovation seitens erfahrener Entwickler gegeben hat. Man macht halt sein "standard work flow" und lässt sich wenig inspirieren.


    Wie Du gut erkannt hast, macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren. Ich bin auch gespannt, was dabei rumkommt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich bin leider auch nicht wirklich von diesem MP überzeugt.
    Ich bin zwar ein GTA Liebhaber, und zocke es Tag täglich!
    Aber ich finde diese Mod hat etwas Inkompetente Entwickler, die nicht wissen was sie tun.
    Nichtmal ein eigenen Launcher verfügt diese Mod.
    Ich fande FiveM in jeder Hinsicht um vieles besser, und dieser MP ging in eine richtung, wo ich mir nur dachte, dass ich nur diese MP mod spielen werde,
    da FiveM Mod/Map streaming unterstütze, was mal ziemlich geil war.
    Wäre diese Mod noch in Entwicklung, gebe es vielleicht einen Roleplay Server auf der GTA San Andreas Map.


    Schade dass unbedingt so ein Hammer geiles Spiel, solche Konkurrenz feindlichen Publisher haben muss. :(