• Offizieller Beitrag

    Früher bei CoD gabs auch Verhandlungen durch AlterIWnet und nach 2-3 Monaten kam ein neues Projekt von NTAuthority raus. :o

    Nach dem Urteil kann ich dir garantieren, dass es bei GTA V nicht der Fall sein wird. NTA wurde einfach komplett auseinandergenommen. Es gibt zwar ein "Neues" FiveM, das sind allerdings a.) nicht die echten Mitglieder von FiveM und b.) haben die bisher nicht viel gemacht außer den FiveM Code zum Laufen gebracht.

  • Nach dem Urteil kann ich dir garantieren, dass es bei GTA V nicht der Fall sein wird. NTA wurde einfach komplett auseinandergenommen. Es gibt zwar ein "Neues" FiveM, das sind allerdings a.) nicht die echten Mitglieder von FiveM und b.) haben die bisher nicht viel gemacht außer den FiveM Code zum Laufen gebracht.

    Dann wird er denk ich nicht mehr viel machen. ;()

  • Auseinander genommen? - Dann sollte er sich mal vielleicht einen neuen Rechtsbeistand suchen.
    Wo lief das Gerichtsverfahren den?

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Oh man auch noch in Deutschland? - Hat jemand das Aktenzeichen ?


    Ich hätte den Rechtsstreit Minimum 3 Jahre hingezogen. Also er ist wohl nicht auseinandergenommen worden sondern hat wohl eher alles eingestanden.
    Den in so kurzer Zeit ist niemals ein richtiges Gerichtsverfahren/Verhandlung gelaufen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand das Aktenzeichen ?

    Ich habe den kompletten Bericht inklusive aller Dokumente; NTA hat die ja hochgeladen und die Direktlinks existieren noch.


    Also er ist wohl nicht auseinandergenommen worden sondern hat wohl eher alles eingestanden.

    Mit auseinandergenommen meine ich eher das Urteil. Das Protokoll ist auch nicht so prickelnd für ihn, u.A. hat seine Mutter ausgesagt und der Teil ist alles andere als schön. Letztendlich ist er eben selbst Schuld dran^^

  • Ich habe den kompletten Bericht inklusive aller Dokumente; NTA hat die ja hochgeladen und die Direktlinks existieren noch.

    Mit auseinandergenommen meine ich eher das Urteil. Das Protokoll ist auch nicht so prickelnd für ihn, u.A. hat seine Mutter ausgesagt und der Teil ist alles andere als schön. Letztendlich ist er eben selbst Schuld dran^^

    Das Aktenzeichen würde mir schon vollkommen reichen ;) - Kannst mir ja mal zukommen lassen.


    Habe ich mir schon fast gedacht. Selbst wenn man ein beschleunigtes Verfahren macht, ist dies nicht innerhalb eines Jahres abgeschlossen. Alles andere hätte mich auch jetzt stark gewundert.
    Glaube ich auch, jeder normale Mensch hätte sich wahrscheinlich nicht so veräppeln lassen ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Jetzt Überlegt doch alle mal!
    Die ganze Diskussion über "Wird es dieses Projekt Schaffen?" oder "Das wird sowieso eingestampft!" sind alle im Grunde genommen irrelevant.


    Fakt ist einfach, das T2 es nicht Möchte!


    Entweder ein Projekt schaft es, oder ein Projekt schaft es nicht! So einfach ist dass doch... Ich denke sowieso, dass das Team von GTA:MP im Privaten eventuell weiter Codet, bis der Multiplayer Spielbar ist und sich T2 dazu entschließt auf zu geben und nichts mehr zu tun, denn wenn man alles genauer Betrachtet, sind die meisten Projekte nicht durch T2 Gestorben. Nur die Großen erfolgreichen Projekte!


    Ich bin der Meinung, man sollte jetzt einfach mal warten und sehen was Passiert.
    Das Projekt von FiveM wurde ja auch wieder aufgenommen (ich frag mich woher die den Source Code haben?).

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja, es wurde von einem neuen Team aufgenommen. Sag ich doch?


    Ok, das wusste ich nicht, dass FiveM OpenSource ist.


    Mich wunder es sowieso, warum die Daten alle nicht gelöscht werden müssen, nach der Aktion, was T2 vollbracht hat.

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Ja, es wurde von einem neuen Team aufgenommen. Sag ich doch?


    Ok, das wusste ich nicht, dass FiveM OpenSource ist.


    Mich wunder es sowieso, warum die Daten alle nicht gelöscht werden müssen, nach der Aktion, was T2 vollbracht hat.

    Wenn FiveM OpenSource ist/war konnten die das Projekt vorher laden bevor die Entscheidung mit T2 kam

  • Also ich bin aktuell am überlegen, es gibt ja zwei Projekte die FiveM weiterbauen:


    Multifive ->http://multifive.org/forum/


    und


    FiveReborn -> http://fivereborn.com/


    Die Scripts sind auf beiden Servern kompatible, ich suche derzeit noch grafiker und translater für english (die wirklich gut englisch können). Habe schon mysql handler, register login, freeze und car spawning sowie command handling fertig.

  • Die Scripts sind auf beiden Servern kompatible, ich suche derzeit noch grafiker und translater für english (die wirklich gut englisch können). Habe schon mysql handler, register login, freeze und car spawning sowie command handling fertig.

    Die Frage wäre aber, sofern welche mitmachen würden, ob man in der deutschen Szene dabei Erfolg haben würde..
    Klar, Lust hätte man (denke ich) allemal (sofern man Englisch jetzt nicht unbedingt hasst). Doch finde erst mal Leute,
    die gutes bis sehr gutes Englisch können..

  • Die Frage wäre aber, sofern welche mitmachen würden, ob man in der deutschen Szene dabei Erfolg haben würde..Klar, Lust hätte man (denke ich) allemal (sofern man Englisch jetzt nicht unbedingt hasst). Doch finde erst mal Leute,
    die gutes bis sehr gutes Englisch können..

    Da gibt es genug von. Selbst hier im Forum, man mag es gar nicht glauben, gibt es sehr viele gut qualifizierte Leute, die gut englisch können.
    Der Server wird ja international ansprechen und nicht nur die Deutschen.

  • Wieso machen einfach noch alle mit weil jeder hat seine Stärken in englisch dann ist das ein großes team und dann geht das auch

    Ich selber kann gut bis sehr gut die englische Sprache, war selbst auch als Austauschschüler in Amerika..
    Ich übersetze daher gerne und würde mitmachen.


    Dann müsste jedoch einer ein Projekt starten :D Kenne derzeit nur ein Projekt hier, jedoch verfolge ich das nicht, finde das es keine Zukunft hat.

    Dann mal die Frage: ich hätte Lust, kann jedoch nicht so gut programmieren, wer könnte dies denn?
    Würde man da Leute finden, dann gerne und man könnte ja ein Projekt eröffnen.



    Daher die Frage an die Community: Wer hätte Lust und würde mitmachen? Teamspeak³ wäre sogar von meiner Seite her vorhanden.
    Einfach am besten mal per PM melden und man kann sich ja mal unterhalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen