• So einiges, Scripting ist nicht wirklich nice gemacht.


    Auch wenn ich jetzt fairer massen sagen muss, dass ich Beta Tester bei RageMP bin, wird meine Wahl bei RageMP bleiben.


    Auch wenn mir manchmal so kleinere Fehler beim Scripten mit NodeJS das Leben schwer machen, macht es mir echt Spass. :)

  • Von der Sync abgesehen? Was ist denn dann kacke an GTA:N?

    Vom Netzwerkcode mal abgesehen, ist und bleibt es eine .NET Anwendung die man "leicht" manipulieren kann, da wird auch ein Anticheat von denen nichts großes dran ändern können.


    Da ich beides schon getestet habe, kann ich persönlich von GTA:Network nur abraten.


    GTA Network goes BETA!



    Ist gvmp.de derzeit das einzige deutsche Projekt, das an einem RP Server arbeitet oder gibt es noch mehrere?
    Wenn ja, bitte deren Homepage posten.

    Nein, es gibt noch limelightrp.de :)
    Ist für RAGE Multiplayer, und nicht für GTA:Network...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werde beides testen und mich dann entscheiden... #ichhabkeineahnungvonscripting :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Vom heutigen test ein kleiner Ausschnitt, Alle die sagen die sync ist nicht gut, deswegen ist es ja auch eine Beta und nicht fertig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vom Netzwerkcode mal abgesehen, ist und bleibt es eine .NET Anwendung die man "leicht" manipulieren kann, da wird auch ein Anticheat von denen nichts großes dran ändern können.
    Da ich beides schon getestet habe, kann ich persönlich von GTA:Network nur abraten.

    Was ist das den für ein blödsinn, was hat das mit .net zu tun. Was ist daran leicht zu manipulieren. Ich merke das du keine Ahnung hast von dem was du sagst. Und ich bin mir sehr sicher das du GTAN noch nicht getestet hast da ich weiß wer alles zugriff auf die Alpha und Beta hatte.


  • Was ist das den für ein blödsinn, was hat das mit .net zu tun. Was ist daran leicht zu manipulieren. Ich merke das du keine Ahnung hast von dem was du sagst. Und ich bin mir sehr sicher das du GTAN noch nicht getestet hast da ich weiß wer alles zugriff auf die Alpha und Beta hatte.

    C/C++ = Nativ (mit der Ausnahme von managed C++).
    C#/.NET = CIL (Managed / CLR zwingend).


    Wäre RAGE:M jetzt im gegensatz mit C++ geschrieben, würde ich RAGE:M von dem Sicherheitsaspekt bevorzugen, du kannst C# mit jedem X beliebigen Programm dekomplimieren wobei du im gegensatz Code von C++ nur mit einem "Disassembler" in einzelne Instruktionen zurück "verwandeln" kannst.


    Kurz gesagt ist bei einer C# Applikation viel mehr an Informationen vorhanden um diese in nützliche und leicht Verstehende "code-schnipsel" zu Konvertieren.
    Selbst eine C++ Applikation die voll mit RTTI Informationen ist gibt nicht soviel von sich Preis.



    Dennoch hat es keinen Wert das als basis für weitere Diskussionen zu verwenden, man wird in der Zukunft sehen ob sich einer der beiden Modifikationen mehr durchsetzt oder einer halt verschwindet beide lassen sich auch von der Arbeit von den Leuten bei nanos insipieren also daher...


    Jetzt irgendeine Modifikation zu verteidigen oder sich als "mega-fan" zu identifizieren und jeden anderen mit seinen Argumenten fertig zu machen bringt eher weniger :>

  • Vom heutigen test ein kleiner Ausschnitt, Alle die sagen die sync ist nicht gut, deswegen ist es ja auch eine Beta und nicht fertig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was ist das den für ein blödsinn, was hat das mit .net zu tun. Was ist daran leicht zu manipulieren. Ich merke das du keine Ahnung hast von dem was du sagst. Und ich bin mir sehr sicher das du GTAN noch nicht getestet hast da ich weiß wer alles zugriff auf die Alpha und Beta hatte.

    Stimmt... habe es noch nicht getestet. *hust*.



    Alleine schon dass sie Scripthook verwenden ist fail.
    Wird Scripthook nicht mehr geupdated, war es dass.

  • OK also wann wird jetzt Rage MP veröffentlicht und wann GTA:N?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • kann man sich das schon downloaden diesen rage mp ?

    Hab ich auch gedacht weil in diesem Trailer stand Beta start?!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und GVMP am start^^

    Ich bin Beta Tester muss sagen flasht mich aktuell noch nicht so krass... Aber mal sehen is halt noch frühe Alpha/Beta.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Hey,
    gibt es hier eigentlich welche die noch vorhaben ein Projekt in GTA: Network zu eröffnen und noch Teammitglieder suchen? bzw. allgemein Unterstützung? Vielen dank im voraus.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nero.

  • Geplant ist es von meiner Seite definitiv, ich habe momentan aber eher das Problem das ich nicht auf dem Localhost Server connection kann. Bekomme immer die Meldung das mein Client nicht UpToDate sei.. ist er aber.. mal abwarten was da heute noch so kommt. Day One Patchs sind ja recht beliebt geworden. Aber um auf die Frage zurück zukommen geplant ist was bei mir. ; )

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Geplant ist es von meiner Seite definitiv, ich habe momentan aber eher das Problem das ich nicht auf dem Localhost Server connection kann. Bekomme immer die Meldung das mein Client nicht UpToDate sei.. ist er aber.. mal abwarten was da heute noch so kommt. Day One Patchs sind ja recht beliebt geworden. Aber um auf die Frage zurück zukommen geplant ist was bei mir. ; )

    Dafür gibts schon nen Hotfix : https://forum.gtanet.work/inde…beta-server-hotfix-1.566/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen