• Das habe ich auch schon gehört, aber das kann einfach nicht stimmen den eigentlich ist das ja eine Singelplayer Mod. Da sehr viele Leute SP Mods verwenden müsste als jeder dritte gebannt sein.
    Schau mal bei den Beiträgen aufs Datum die sind von 2015, ich bin mir nicht sicher ob MP Mods jetzt sicher vor T2 sind aber zu dem Thema hat man schon länger nichts mehr gehört.

  • ich kann es mir ehrlich gesagt, sehr gut vorstellen.


    Multiplayer Online = Rockstar hat weniger Einnahmen
    Multiplayer sperren + Benutzer Bannen = Rockstar hat viel mehr einnahmen(da sich alle wieder GTA V kaufen)


    deshalb finde ich es auch sehr witzig, dass viele ein GTA V Server aufbauen wollen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.


  • Multiplayer sperren + Benutzer Bannen = Rockstar hat viel mehr einnahmen(da sich alle wieder GTA V kaufen)


    Und warum sollte man sich GTA V nochmal kaufen wegen GTA Online?
    Wenn das Spiel gerade erst neu ist dann ja aber jetzt bestimmt nicht mehr.


    Ich selber hab es auch nur wegen der Heists online gespielt und dem SP.


    Zu dem werden die Entwickler der Mod gebannt bzw. wurden und nicht die Spieler.


    Den die haben lediglich gegen etwas Verstoßen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @Dog Selbst die Spieler die den Mod genutzt haben wurden gebannt da die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Ich musste mir auch ein neuen Account zu legen weil meiner gebannt wurde wegen nicht erlaubte Mods

  • @RedGerman Du solltest dir mal den Zitat mal anschauen





    Es geht hierbei mehr oder weniger um einen Rechtsstreit zwischen den Mod-Entwicklern und Rockstar Games. Konkret berichteten „FiveM“ und „GTA: Multiplayer“ über solche Gespräche und gaben sie als Grund der Schließung an. Anscheinend um die Community nicht zu sehr aufzuregen, hat man hier auf Anwälte gänzlich verzichtet.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • @Dog Selbst die Spieler die den Mod genutzt haben wurden gebannt da die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Ich musste mir auch ein neuen Account zu legen weil meiner gebannt wurde wegen nicht erlaubte Mods

    Quelle ?
    Ich lese in den verlinkten oben nichts davon lediglich steht dort sogar:


    Nutzer eines Internet-Forums wollen jedoch herausgefunden haben, dass Rockstar gezielt nur die Urheber der Mod gesperrt hat, Nutzer derselbigen ungestraft blieben.

    Vermutlich bist du mit Mods in GTA:O gegangen.
    Ansonsten ist es eigentlich egal was du mit deinen Spiel zuhause machst so lange du es nicht in GTA:O verwendest oder was öffentlich stellst.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wollt mal fragen mit welcher Sprache man denn jetzt in GTA V Scriptet? Das ist bestimmt (leider) kein Pawn oder ?


    Kann mir leider jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, aber man kann ja jetzt schon GTA:V online spielen also es gibt eine Multiplayer Modifikation ?



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • In GTA:N mit C# und JS.
    In Rage mit NodeJS (glaub)
    In GTA:Orange glaub Python.
    FiveReborn LUA.
    Sind glaub alle erwähnenswerte.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Welche ähnelt von denen am meisten jetzt pawn? Und scriptet man mit denen im notepad oder haben die Editoren ? Noch was, welche Version von denen findet ihr am besten?



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Keine davon ähnelt wirklich PAWN.
    PAWN ist halt einfach sehr "low-level". (Hat glaub auch 32Bit Limiten)
    Am ähnlichsten vielleicht noch LUA. Aber du kannst nicht einfach "übergehen und es geht wie in PAWN". Es braucht bei jedem Multiplayer Einarbeitungszeit.


    Welcher der beste ist kann man aktuelle nicht wirklich sagen. Denke aber das RAGE:MP und GTA:N da ehere vorne liegen werden.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Welche ähnelt von denen am meisten jetzt pawn? Und scriptet man mit denen im notepad oder haben die Editoren ? Noch was, welche Version von denen findet ihr am besten?

    Welche Mod die beste ist (bzw überleben wird) wird sich denke ich noch zeigen, aber was ich schon krass finde sind 150 Spieler auf einem Server. https://stats.gtanet.work/
    Ich weiß das habe ich schon geschrieben aber ich kann mich nur wiederholen . Finde ich sehr gut!
    Aber wenn du mich fragst welche ich am Besten finde würde ich sagen GTA:N den es gibt schon ein paar spielbare Server und die API ist schon so weit das man richtig coole sachen machen kann.

  • Bin neu in diesem Gebiet und weiß 0 über V:MP.
    Hätte daher einige Fragen:
    1) Gibt es verschiedene Multiplayer-Mods (wie z.B. SA:MP / MTA) oder gibt es zurzeit nur einen?
    2) Ist es legal, diesen herunterzuladen? (Rockstar sperrt Konten hab Ich gehört -_-)
    3) Geht auch die CD-Version von GTA 5 oder nur Steam/sonstige Versionen?

  • Bin neu in diesem Gebiet und weiß 0 über V:MP.
    Hätte daher einige Fragen:
    1) Gibt es verschiedene Multiplayer-Mods (wie z.B. SA:MP / MTA) oder gibt es zurzeit nur einen?
    2) Ist es legal, diesen herunterzuladen? (Rockstar sperrt Konten hab Ich gehört -_-)
    3) Geht auch die CD-Version von GTA 5 oder nur Steam/sonstige Versionen?

    1. Ja, es gibt mehrere Multiplayer Mods. Es gibt Rage:MP und GTA:Network. Mir persönlich sagt irgendwie GTA:Networkmehr zu. Aber das musst du für dich selbst entscheiden.
    2. Ja, es ist legal diese Modifikation zu besitzen und dein Konto wird dafür nicht gesperrt. Es handelt sich hier um eine "Singleplayer"-Mod und diese greift nicht auf GTA:O zu.
    Das sind eigentlich nur Gerüchte die ab und zu mal kursieren.
    3. Es werden alle Versionen unterstützt.


    //E: Sebihunter: Sorry, war gerade geistig abwesend.

    Einmal editiert, zuletzt von Metro ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen