• Die Entwickler arbeiten immer noch an nem größeren Updaten, diese Idioten mit ihrem Reallife.


    Man kanns glauben oder nicht, die nächste Zeit sollte sich definitiv was rütteln.

    Keiner macht Druck oder zwingt sie etwas zu tun, aber wenn sie an etwas "arbeiten", dann würde jeder halbwegs vernünftiger Projektmanager Infos diesbzgl. rausgeben. Das aber ist nicht der Fall.

  • Keiner macht Druck oder zwingt sie etwas zu tun, aber wenn sie an etwas "arbeiten", dann würde jeder halbwegs vernünftiger Projektmanager Infos diesbzgl. rausgeben. Das aber ist nicht der Fall.

    Die haben vor ner guten Zeit mal nen Zitat gepostet. Ich weis nicht ob du das Zitat von den schon gelesen hast, mehr Informationen kenne ich selbst auch nicht.


    Es ist schon etwas suspekt alles, aber ich kann mir denken das spätestens im zweiten Quartal 2017 spätestens mal was kommen sollte darüber.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Laut Discord hat ein GTA: N Dev dort aufgehört mit zu Entwickeln. Ist sogar ein Mädel gewesen, sie nennt sich dort Miss.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • War irgendwie auch klar....
    Der GTA Network Bereich im Forum hier ist auch unnötig...- die letzten Beiträge dort vor mehr als 10 Tagen gewesen....


    Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo alle meinten, das wenn GTA5 auf PC kommt es kein SAMP mehr geben wird xd...
    ich selbst spiele kein GTA5 weil es mir nicht gefällt, ist halt nichts tolles geworden.

  • Laut Discord hat ein GTA: N Dev dort aufgehört mit zu Entwickeln. Ist sogar ein Mädel gewesen, sie nennt sich dort Miss.

    Unglaublich, ein richtiges Mädchen? Und dann kann die auch noch programmieren? :O Naja mal abgesehen davon.. ja sie hat aufgehört. Es hat nichts mit der Mod zutun. Sie hat einfach nicht genügend Zeit dafür. Ist für uns alle halt nur ein Hobby.


    Und ja ein "Projekt Manager" würde anders handeln. Liegt aber daran dass wir eine andere Hierarchy haben. Bei deutschen Projekten ist das anders. Wir sind aber kein deutsches Projekt. Außerdem glaube ich dass die allgemeine erwartungshaltung einfach zu groß ist. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen dass Leute die wirklich an einem Projekt arbeiten sicher noch nicht ans Limit der möglichkeiten gekommen sind. Von der Spielbarkeit mal abgesehen. Aber die Leute wollen halt immer mehr features und das am besten sofort. Natürlich gibt es Sync probleme oder gamebraking bugs aber das gehört irgendwie auch dazu.


    Wer nicht warten will oder kann, der geht halt zu einer anderen Mod oder guckt halt zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbei. Ich weiß dass die Kommunikation im Moment nicht die beste ist aber ändern kann ich das auf die schnelle auch nicht. Ich kann euch aber sagen dass seit einigen Tagen tests mit der neuen Version laufen. Also wird das Update bald kommen.

    Respect is everything

    • Offizieller Beitrag

    Und ja ein "Projekt Manager" würde anders handeln. Liegt aber daran dass wir eine andere Hierarchy haben. Bei deutschen Projekten ist das anders.


    Was hat die "Hierarchy" mit dem Projektmanagement zutun? Und was hat das damit zutun ob es ein deutsches Projekt ist oder nicht? Dafuq.




    Außerdem glaube ich dass die allgemeine erwartungshaltung einfach zu groß ist.

    Das denke ich weniger. Ich denke die meistenr eagieren durchaus verständnissvoll, wäre die Kommunikation nach außen dementsprechend besser. Keiner weiß so richtig, was los ist und das ist ein grundsätzlich eher schlechtes Zeichen für die Community.




    Aber die Leute wollen halt immer mehr features und das am besten sofort.

    Das ist aber ein grundsätzliches Problem, was einem vorher bewusst sein muss. Damit kann man immer noch so umgehen, dass die Mod nicht tot wirkt.




    ch weiß dass die Kommunikation im Moment nicht die beste ist aber ändern kann ich das auf die schnelle auch nicht.

    Mach doch intern ein paar Vorschläge zur Verbesserung dieser Situation; wenn dir die Grundproblematik bewusst ist sollte kannst du (oder andere) die Initiative ergreifen.

  • Ne Ahnung was so ein GTAN Server an ram zieht? Was braucht man da so für ressourcen?

  • RAM usage ist nicht wirklich der rede Wert.
    Bei CPU hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab von APPI (nem großen russischen Server) gehört, dass die nen ziemlich teueren Server angemietet haben und bei 100 Spielern bei 60% CPU usage rumkrebsen.

  • Was ist eigentlich jetzt der letzte Stand bezüglich GTA V:MP bzw. GTA: Network?
    Wurde dies eig. legalisiert?
    Oder sperrt Rockstar weiterhin die Konten bzw. die Server?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss man verstehen, warum der Herr Maccer nichts mit der GTA V Entwicklung zu tun hatte, das Team von GTA:N anschreibt ?


    https://www.igdb.com/games/grand-theft-auto-v/credits
    Der ist hier jedenfalls nicht gelistet :hm:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski