• Das Community-Management von GTA-N ist der reinste Witz - es ist so schlimm, dass Ich mich schon fremdschämen muss, wie wenig Ahnung man von dieser Thematik haben kann. Wie kann man nur so einen blöden Aprilscherz bringen, wenn man so krass hinterher hinkt? Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass so viele Devs die Meinung vertreten, es wäre okay so lange zu warten weil man es ja freiwillig macht... keiner zwingt GTA:N zu releasen, aber wenigstens einen Hauch von Kommunikation zur Außenwelt wäre doch das Mindeste. @NanosGuys: Ich vermisse GTA-MP.

  • Die gesamte Thematik GTA:V Multiplayer ist ein besonderes Thema, langsam ist es wirklich nur noch belustigend.


    Man kann es schon spielen und auch schon gut mit arbeiten. Jedoch ist es einfach nervig wenn keine Kommunikation an die Entwickler (Serverleiter) erfolgt.
    Man sitzt da und wartet bzw. arbeitet weiterhin an seinen Server ohne zu wissen ob und wann was kommt. Meine große Frage steht ja auch noch im Raum ob
    und wenn ja wann, dort mit einer großen Hand dazwischen geschreitet wird.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Ich glaube das Kalcor sogar weniger Kontakt zu der Community hatte. :p
    Trotzdem haben sich nicht so viele Leute über Kalcor beschwert.


    Lasst doch den Developern ihre Zeit. Scheinbar sind sie ja nicht fertig/zufrieden mit der neuen Version.
    Ansonsten hätten sie die neue Version wohl bereits released. Das ist doch Antwort genug.


    Natürlich wäre es schön, wenn die Leute von GTA:N halbwegs Kontakt zu ihrer Community pflegen würde,
    jedoch ist es letztendlich ihre Entscheidung, wie sie ihr Projekt führen. (egal ob das nun professionell/unprofessionell wirkt)

  • Hier mal ein ganz logischer und meiner Meinung nach einziger richtiger Gedanke:


    Wenn man das "große Update" in z.B. 3 Teil-Updates geteilt und Schritt für Schritt released hätte, hätte das GTA N Dev Team neue und wichtige Erkenntnise zur Stabilität der einzelnen Teile gewonnen um diese neuen Erkenntnisse (Bugs, Logikfehler usw.) im nächsten Teil-Update mitzureleasen.


    Aktuell haben wir nun die Situation das eine Hand voll Leute oder von mir aus 1-2 Dutzend Leute sich die ganzen Gedanken machen und das ganze Testen - das schon seit Ende Januar. WENN das Update dann irgendwann kommt, KANN es sehr gut sein, dass es ebenfalls nicht wirklich spielbar ist weil es nie in einer wirklichen realistischen Testumgebung lief. Und das halte Ich für sehr wahrscheinlich. Dann nimmt man sich wieder 5 Monate Zeit, oder wie soll das laufen? Eine Beta funktioniert am Besten, wenn eine große Anzahl von Benutzer die "Software" testen, andernfalls kann man NIE davon ausgehen, das etwas wirklich so funktioniert wie man es gerne hätte. Und hier macht GTA N enorme Fehler, die meines Erachtens das Projekt im Laufe der Zeit mit ein wenig Pech zum Erliegen bringen können.


    Aber unabhängig davon, ist es ihr Projekt und sie entscheiden - damit hat auch absolut keiner ein wirkliches Problem. Ab dem Tag jedoch, an dem man entscheidet es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, trägt man eben genau für diese eine gewisse Verantwortung - ob kostenloser Mod oder nicht - und die Kommunikation bei GTA N ist meines Erachtens extrem verantwortungslos und arrogant. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Und so ganz bescheuert sind alle die sich beschweren nicht, wir haben teilweise auch einiges an Erfahrung in diesen Themen - sei es aus GTA oder aus dem beruflichen Umfeld.


    /edit: Bevor jemand sagt Ich solle aufhören nur rumzuheulen: Ich habe Adam bereits vor 2 Monaten darauf aufmerksam gemacht und Ihm zahlreiche konstruktive Verbesserungsvorschläge genannt um irgendwie meinen Beitrag dazu zu leisten, den Mod zu verbessern. LEIDER vergebens!

  • Es bleibt Dir aber nichts anderes übrig als es so hinzunehmen.


    Er/Die scheinen halt nicht so kontaktfreudig zu sein und das ist halt so und muss man akzeptieren.
    Bei SAMP gibt es auch immer ein paar die sich beschweren, dass hier Updates nur alle XY Jahre kommt und trotzdem hat es denen nichts gebracht.


    Es ist Ihre Modifikation und Du bist nur jemand der es Nutzen möchte.
    Also musst Du auch Ihre Politik wie Sie damit umgehen akzeptieren oder gehst halt einfach oder programmierst ein eigenen Mod wo alle Nutzer nach Deiner Pfeife tanzen.
    Mir ist es zum Beispiel, egal wie lange es dauert, da es bei SAMP auch dauerte und ich überhaupt erstaunt bin, dass diese Modifikation überhaupt gibt und solange problemlos durchhält.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Steht so im GTA NEtwork Forum ...

  • Bla Bla Bla, im Endeffekt wusste Ich doch die ganze Zeit dass das nicht einfach eine beschissene Art der Kommunkation war, sondern dass da ständig etwas im Busch war. Und wenn Ich ehrlich sein soll, Leute die so dreist sind Dinge 1:1 zu kopieren/klauen und anscheinend so vorbereitet waren, dass noch am selben Tag die Webseite (Domain, Inhalt, Logo etc.) steht, sollten nicht in den Reihen der Breadfish Community sitzen.


    Zum Schluss sind aber alle beteiligten extrem blöd, zeigen mal wieder auf dass man niemanden mehr vertrauen kann. Vollidioten.

  • Da wundert mich gar nichts mehr ;) - Habe ich mir schon gedacht ...


    Aber mal abwarten, ist ja manchmal besser also jedes Kino.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Bla Bla Bla, im Endeffekt wusste Ich doch die ganze Zeit dass das nicht einfach eine beschissene Art der Kommunkation war, sondern dass da ständig etwas im Busch war. Und wenn Ich ehrlich sein soll, Leute die so dreist sind Dinge 1:1 zu kopieren/klauen und anscheinend so vorbereitet waren, dass noch am selben Tag die Webseite (Domain, Inhalt, Logo etc.) steht, sollten nicht in den Reihen der Breadfish Community sitzen.


    Zum Schluss sind aber alle beteiligten extrem blöd, zeigen mal wieder auf dass man niemanden mehr vertrauen kann. Vollidioten.


    Da wundert mich gar nichts mehr ;) - Habe ich mir schon gedacht ...


    Aber mal abwarten, ist ja manchmal besser also jedes Kino.

    Leute glaubt nicht alles was im Internet geschrieben wird, ein anderes Projekt anzufangen war nur der Notfallplan.
    Es wurde versucht mit Adam normal zu reden, aber leider vergebens.
    Wer mehr wissen will-
    https://gt-mp.net/forum/thread…-regarding-recent-events/

  • Leute glaubt nicht alles was im Internet geschrieben wird, ein anderes Projekt anzufangen war nur der Notfallplan.Es wurde versucht mit Adam normal zu reden, aber leider vergebens.
    Wer mehr wissen will-
    https://gt-mp.net/forum/thread…-regarding-recent-events/


    Ding ist, dass du auch alles glaubst, was im Internet geschrieben wird!
    Was man nun glaubt, kann jeder glaube ich für sich entscheiden. Die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren. Für meine Seite kann ich nur sagen, ich werd bei dem Originalprojekt bleiben. Entweder das oder nichts.

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Ding ist, dass du auch alles glaubst, was im Internet geschrieben wird!
    Was man nun glaubt, kann jeder glaube ich für sich entscheiden. Die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren. Für meine Seite kann ich nur sagen, ich werd bei dem Originalprojekt bleiben. Entweder das oder nichts.

    Da liegst du falsch, ich war auch im GTAN Team und bin nachdem wir Adam damit konfrontiert haben gegangen.
    Außerdem wurden hier auch Screenshots gezeigt und nicht nur lügen verbreitet.
    Wir haben wirklich versucht zu retten was noch geht leider vergebens. Wie schon öffters hier geschrieben wurde, schauen wir was die Zukunft bringt ;)

  • Beitrag von Jony ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mimimimi....
    Immer diese Beschuldigung und Abschiebung.
    Am Ende haben eh beide Seiten irgendwo gelogen oder etwas behauptet, was nicht stimmt.
    Erfahren wird es wie schon erwähnt wurde letztendlich eh keiner genau.
    Denn auch wenn hier jemand vom Team X ist, wird hier nur der Schuh direkt zurückgegeben.


    Die Zukunft wird zeigen welches Projekt letztendlich Fortschritte erzielt vllt. auch mehrere egal ...
    Das ist Entscheidung der Projektleitung welches Sie letztendlich benutzt von denen.


    Ob es bei dem einen vllt. der Fortschritt ist vom Mod oder bei dem anderen vllt. die Spieler Menge.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen