• Ich frage mich nur was dieser Hype zum Voice Chat so aufleben lässt. Für mich schaut das alles nur aus wie ArmA Life 2.0.

    Warum nicht? Ich finds viel gemütlicher zu reden anstatt zu schreiben.
    Ob nun jemand eine scheiß Rechtschreibung / Grammatik hat oder ein scheiß Headset, ergibt das selbe Resultat.


    Der Voicechat ist zwar etwas doof, kein 3D Sound etc. aber trotzdem.
    Ich finds geil mit Voicechat und empfehle das jedem RP Server.

  • ^^ Jedem selbst Überlassen.
    Ich bin jemand der lieber viel schreibt anstatt viel zu sprechen habe aber auch kein Problem das zu Tauschen.
    Wenn es ein Server zur Pflicht hat sind die Leiter im klaren das Sie einige dadurch verlieren aber auch gewinnen können.
    Es ist ja keine Pflicht genau auf diesen Server spielen zu müssen.


    So etwas kann ein schönes Feeling bringen wenn alle, Mitspielen kann aber für jemand der kein Headset hat oder eine laute Umgebung (die andere dann stört) leider ein Hinderungsgrund sein.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also ich bin überhaupt kein Freund von diesem Voice.
    Lieber das alte SA:MP Gefühl aufleben lassen.

    Das wirst du so in GTA 5 nicht mehr bekommen.
    Alleine auf GVMP hab ich das alte SAMP Gefühl kaum.


    Altes SAMP Gefühl wäre für mich:
    Ein Tutorial
    Automatische Fahrschule
    etc.


    Heute ist das alles eher an ArmA 3 Life angepasst.


    Du farmst zB Kröten auf GVMP und verarbeitest die zu Ephedrin oderso was.
    Das benutzt du dann zum kochen usw.


    So gab es das leider nicht bei SAMP ^^

  • Hört sich cool an.... ist aber nichts für mich.. und bestimmt auch viele anderen.


    Somit ist meine GTA Karriere hiermit beendet.

  • Hoffe, dass die FPS Probleme bei unseren Usern bald geregelt sind, dann wechseln wir auch endlich auf GT-MP.
    Stehe ja in gutem Kontakt zu DurtyFree und ich denke, dass GT-MP eher eine Zukunft hat als GTAN, was man auch an den aktuellen Spielerzahlen sehen kann.

  • Hoffe, dass die FPS Probleme bei unseren Usern bald geregelt sind, dann wechseln wir auch endlich auf GT-MP.
    Stehe ja in gutem Kontakt zu DurtyFree und ich denke, dass GT-MP eher eine Zukunft hat als GTAN, was man auch an den aktuellen Spielerzahlen sehen kann.


    Die großzahl der Spieler hat bei GTMP eine bessere performance und stabilität dazu wurden sogar schon eine Umfrage gemacht.
    Klat perfekt ist es noch nicht, aber das wird noch ;)

  • Jain,
    es gibt abseits von GVMP und GTA Life auch andere Angebote.
    Wir stellen bspw. einen Server der sich stark an alten SAMP Servern orientiert. Ja, wir sind aktuell noch unter GTAN aber die User sollten mal an GVMP und GTALife vorbei schauen und sich das ganze Angebot von GTAN/GT-MP Anschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde ja die FPS-Performance bei GT-MP besser als bei GTA:N. Habe im vergleiche ca. 10-15 FPS mehr.
    Auch bei gleicher Anzahl von Spielern auf einem Fleck etc.


    Finde es ebenfalls schade, dass GTALife sich stark an AltisLife orientiert. Soll ja nicht heißen, dass
    es was schlechtes ist, aber zu 100% Roleplay ist es nun auch nicht. Auch wenn man sich so präsentiert.


    Ich mein.. Admins die als Tiere rumlaufen und Animationen abspielen.. Leute die einen umfahren und einfach nur weiterfahren.
    Synonyme die man InGame benutzt um nicht aus der Rolle zu fallen.. was genau so bescheuert ist...


    Zum guten Roleplay gehört halt auch ein OOC-Chat. Aufgrund dessen, dass man keinen Spieler identifizieren kann,
    kann man sich auch gar nicht erst beschweren.


    Und so weiter und sofort.. Aber es ist halt momentan der einzige RP Server, den man halbwegs gut bespielen kann.


    Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt.


    Gruß.

  • Mir scheint es so als würden viele Arma RP Spieler ihr "Arma RP" Konzept erneut nutzen in GTA da es ihnen anscheinend Spaß macht. Voice Plugin nutzen, kein Nametag, nichts. Ich glaube die alten SAMP Spieler sind grad alle fleißig am schreiben von ihren neuen Gamemodes "SAMP like" mit Chat etc. oder einfach kein bzw. wenig Interesse an GTA 5 RP?

  • Ich verstehe nur den Vergleich nicht ...
    Auch wenn ich Altis-Life nie gespielt habe wo ist es wie Altis-Life ?
    Bei ORIGINS und GVMP zum Beispiel, sehe ich lediglich das selbe Prinzip wie bei SAMP in unterschiedliche Genre RP und RL.


    Man fängt als Neuling an mit etwas Geld und Arbeitet sich dann in JOB oder Fraktion hoch.
    Anschließen käuft man sich ein schönes Haus etc. und steigt auf.


    Das selbe System wie bei SAMP zuvor auch.
    Nur das dort immer gemeckert wurde, man klaue von anderen Server oder ist wie jeder andere 0815.


    Oder nur wegen den Voice ?
    Es ist halt 2017... da ist so etwas nun halt gang und gebe mit den Voice.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen