Servervorstellung - Revolution Roleplay. [We are strong together]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • [tabmenu]


    [tab='Inhaltsverzeichnis']


    • Einleitung
    • Das Team
    • Features
    • Die Fraktionen
    • Gangs/Mafien
    • Jobs/Nebenjobs
    • Schlusswort

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='1. Einleitung']


    Herzlich Willkommen bei unserer Serverwerbung,
    Wir, Revolution Roleplay haben vor unseren Server erstmals nach 1 Jahr wieder zu eröffnen.
    Was euch erwartet ist ein nettes reifes Adminteam was gerne jeden User hilft und sich schon auf
    euch Freut! Wir haben ein GF Edit was sehr lange und Intensiv bearbeitet wurde wollen unseren Focus aber eher auf einer netten Community
    mit Spaß am zusammenspielen legen, denn wir finden das wichtigste ist nicht das Script sondern der Spielspaß und die Community! Aber jetzt erst mal Viel Spaß bei dem Lesen unserer Werbung.


    Server IP: 87.98.244.35:1998
    Teamspeak IP: 5.135.112.217:4108
    Forum: www.revolution-roleplay.com


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='2. Das Team']
    [subtab='Projektleiter Sam.Winchester']


    Name: Tobi B.
    Alter: 20 Jahre
    Gebiet: Teamverwaltung, Verwaltet den Teamspeak sowie das Forum. Kümmert sich allgemein um den Anliegen der Community.


    [subtab='Projektleiter JasoN.DINO']


    Name: Kevin P.
    Alter: 17 Jahre
    Gebiet: Teamverwaltung, Verwaltet den Gameserver und ist unser Scripter.


    [subtab='Full Admin DarkGTA']


    Name: Florian B.
    Alter: 15 Jahre
    Gebiet: Fraktionsverwaltung, Leitung der Uservertretung.


    [subtab='Full Admin Dennis.Walker']


    Name: Alexander B.
    Alter: 15 Jahre
    Gebiet: Fraktionsverwaltung, Kümmert sich um das Forum.


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='3. Features']
    [subtab='Wheelman Bohrer']


    Als Wheelman könnt ihr einen Bohrer erhalten indem ihr mit etwas Zeit und Geld in der Fraktionskasse
    eine eine bestimmte reinfolge von Orten abfahrt und euch die Bausätze besorgt.
    Im LSPD, SFPD, LVPD kann man mit diesen Bohrer die Zellentüren aufbohren, doch Achtung die Cops können
    dies Lesen!


    [subtab='Gangkasse und Gangsystem']


    Als Leader einer Gang kann man den Membern das kaufen von Waffen in Waffenläden durch die Gangkasse ermölichen,
    sowohl auch ein Geldbetrag als tägliche Begrenzung setzen!
    Als Gang hat man die Möglichkeit ein Gebietkampf zu starten. Es gibt 15 Gebiete durch ganz San Andreas verteilt!
    Es Gibt außerdem ein Gangwar System was ermöglicht mit anderen Gangs ein Straßenkrieg zu Starten!


    [subtab='Guerillia']


    Diese Fraktion ist der größte Gegner des Staates. Sie können einige gemeine Features z.B. den Fuhrpark des SAPD's lahmlegen, um das SAPD und die Regierung
    auf trap zu halten.


    [subtab='Lohnsystem']


    Als Regierung kann man Staatsfraktionen aus der Steuerkasse Lohn ausschenken. Die Fraktionsleader können wöchentlich an den Membern diesen ausgezahlten
    Lohn überweisen!


    [subtab='Safeboxen']


    In den Safeboxen in ganz San Andreas kann man seine Drogen und Mats speichern, und wieder zum Gebrauch entnehmen!


    [subtab='Gangautohaus']


    Wir haben ein Individuelles reichlich gefülltes Gangautohaus wo garantiert für jeder Fraktion was dabei ist!


    [subtab='Adminsystem']


    Das Adminsystem wurde komplett überarbeitet und ermöglicht kompetentes Arbeiten sowie die komplette Kontrolle über allen Systemen und Spielern.


    [subtab='Raubmöglichkeiten']


    Unser Server bietet eine vielzahl an Raubmöglichkeiten:


    • Bankraub in Los Santos, San Fierro und Las Venturas.
    • Tresorraub in Los Santos und San Fierro
    • Banktransporter in Los Santos
    • Handyladen in Downtown Los Santos
    • Juwelier Laden in Santa Maria Beach
    • Jeden ATM in ganz San Andreas
    • Den 24/7 Laden


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='4. Die Fraktionen']
    [subtab='Regierung']


    Übernimm die Kontrolle über San Andreas, verwalte die Steuerkasse, zahle Lohngelder an die Staatsfraktionen und seit auf der Hut vor
    den Freiheitskämpfern!


    [subtab='Los Santos Police Department']


    Die Gesetzeshüter von Los Santos! Jage verbrecher, blitze, gebe Verkehrssündern Punkte oder halte Räuber auf. du bist das Gesetz!


    [subtab='San Fierro Police Department']


    Die Gesetzeshüter von San Fierro! Jage Verbrecher, gebe Tickets, führe Allgemeine Verkehrskontrollen durch oder halte Räuber auf. du bist das Gesetz!


    [subtab='F.B.I']


    Die Gesetzeshüter für die etwas härter Fälle. Schwere Waffen, schnelle Fahrzeuge und die Möglichkeit den Beruf Detectiv anzunehmen machen euch zur Elite der
    Strafverfolgungsbehörden!


    [subtab='Ordnungsamt']


    Du kannst Cars abschleppen, Allgeimeine Verkehrskontrollen durchführen oder mit dem LSPD auf Streife fahren. Das Oamt ist sehr Individuell und eine gute
    Grundbasis ein PD beizutreten!


    [subtab='S.A Rettungswache']


    Als Medic musst du drauf achten immer genügend Medikamente in deinen RTW oder NEF zu haben, Spieler zu heilen und bei Events den Lazarett LKW zu benutzen.
    Außerdem kannst du Spieler die an schwer erreichbaren Stellen sind mit der Luftrettung zur Hilfe eilen.


    [subtab='San Media AG']


    Du kannst Events mit Objekten aufbauen, oder eine Grussrunde starten, Eventspenden durch den ATM empfangen, Liveinterwievs starten und vieles mehr.


    [subtab='Fahrschule S.F']


    Helfe den Neulingen dabei an ihren Lizenzen zu kommen. Sei es Flugschein, Autoschein, oder Waffenschein. Du machst die Regeln.


    [subtab='Wheelman Agency']


    Rette Straftäter davor in den Knast zu kommen! Du bist die größte Konkurrenz des SAPD. Doch auch wenn du es nicht schaffst, mit den Wheelman Bohrer
    kannst du immer noch die Zellen aufbohren!


    [subtab='Hitman Agency']


    Schlüpfe in die Rolle eines Auftragkillers der ICA und beseitige deine Contracts entweder unauffällig mit Maske und Messer oder mit einen Professionellen
    Kopfschuss mit den Scharfschützengewehr.


    [subtab='Guerillia']


    Diese Fraktion ist der größte Gegner des Staates. Sie können einige gemeine Features z.B. den Fuhrpark des SAPD's lahmlegen und vieles mehr, um das SAPD und die Regierung auf trap zu halten.


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='5. Gangs und Mafien']


    Wir haben eine Vielzahl an Gangs und Mafien und eine menge Syteme (Siehe Features Ganngkasse und Gangsystem)
    Unsere Gangs und Mafien sind:


    • La Cosa Nostra
    • Triaden
    • Rollin' Heights Ballas
    • Irish Crime Family
    • Yakuza
    • Grove Street Family
    • V.L Aztecas
    • Los Santos Vagos
    • BikerBoyZ
    • Brigada
    • S.F Rifa
    • Cali Kartell
    • Drift Access


    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='6. Jobs']
    [subtab='Privatdetectiv']


    Dieser Job ist an das Skill System angeknöpft. Suche Personen mit /find um deine Skillstufe zu erhöhen und um schneller
    Leute zu finden.


    [subtab='Rechtsverträter']


    Als Antwalt kannst du an den Zellen der PD's die Insassen übernehmen und ihnen so die Haftzeit verkürzen. Auch dieser Job ist an das Skillsystem angeknüpft!


    [subtab='Hure']


    Als Hure kannst du dir im 24/7 Kondome kaufen und anderen Spielern Sex anbieten um diese und dich zu Pushen. Aber Vorsicht ohne Kondom handelst du dir und dein Partner eine Krankheit ein!


    [subtab='Drogendealer']


    Als Drogendealer kannst du dir an der Bauerfarm in Blueberry in der Scheune Drogen kaufen. Umso höher dein Skill um so mehr Dorgen kriegst du für den Preis.
    Aber das Lager ist davon abhängig gefüllt wenn die Bauern ihren Job ausüben.


    [subtab='Schusswaffenhändler']


    In diesen Beruf muss man zu 2 Punkten in San Fierro und Las Venturas fahren und kann dort Materialen für Waffen besorgen. Diese kann man in einer der Safeboxen speichern und an Usern Verkaufen.


    [subtab='Fernlastfahrer']


    Schnapp dir ein Truck in Blueberry und transportiere entweder Waren oder Benzin! Je Nachdem wieviel in der Trinkgeldkasse eingezahlt ist kriegst du viel Geld!


    [subtab='Landwirt']


    In Blueberry an der Drogenfarm müssen die Landwirte die Drogenplantagen ernten und am Lager abliefern damit die Drogendealer ihre Dorgen kaufen können!
    Trinkgeld ist selbstverständlich.


    [subtab='Fachkraft für Kreislauf-und Abfallwirtschaft']


    Als Müllmann musst du für die Sauberkeit und Ordnung auf San Andrea's Straßen sorgen. Da dieses eine schwere und harte Aufgabe ist gibt es natürlich viel Geld!


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='7. Schlusswort']
    Wir hoffen die kleine Werbung hat euch gefallen. Wir freuen uns auf euch und zuwachs unserer Community!
    Auf unseren Server ist es Familiär und wir hoffen euch gefällen die Features!
    Bis Dahin,


    Das Revolution Roleplay Team.



    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von ShAdoWxX ()

  • naja sieht wirklich wie RGN aus, kann aber auch dadran liegen das RGN halt n GF ist :P


    Forum ist in ordnung, bis auf die Legende die unlesbar ist.
    Viel erfolg.

  • Beitrag von Tricey ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Guten Tag,


    Ich habe den Server auch letztens erst entdeckt,
    Es hört sich im 1. Moment vielleicht nach RGN an,
    jedoch habe ich erfahren, das es vom anfangs Script alles selber Gescripted wurde,
    was echt Klasse ist.
    Ich spiele jetzt seit paar Tagen auf dem Server,
    habe keine Bugs entdeckt und das Team sowie die User sind alle sehr freundlich,
    Es gibt hier viele Roleplay Actionen sowie auch oft Dm Touren,


    Ich empfehle den Server auf jeden fall weiter
    und hoffe ihr habt Spaß am Spiel


    Mit freundlichen Grüßén

  • Danke für dein Feedback :)


    Jedoch habe ich bereits erwähnt das unser Forum normalerweise ein anderes dunkles Style hat wo die leuchtenden Namen sehr gut zur Geltung kommen :)
    Und der Leader des LSPD's zufällig die ganzen Graphiken hat weil er die selben auf RGN auch reingestellt hat :)

  • Ich habe den Server mal kurz angetestet und allgemein gefällt er mir nur, dass man selbst Autos kaufen muss und keine "Grundausrüstung" hat.
    Außerdem gefällt mir /help nicht, da nicht alle Befehle zur Fraktion gehören und nicht alle aufgelistet sind.

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir den Server war angeschaut und es scheint nicht nur ein RGN-Abklatsch zu sein (wie hier einige schon vermuteten) sondern ist definitiv eine, wenn auch veraltete, Kopie von RGN/GRP.
    Dann wurde von sgt.TannerHD eine gute Feststellung dargebracht, es steht zwar Roleplay im Namen aber ich denke es wird genauso wenig RP betrieben wie es auf RGN (früher German Roleplay) schon immer war. Auch hier wird das RP nur Fake im Namen sein. Wäre der RP-Faktor wichtig (fängt ja schon bei den Namen der Leute an, als Admin sollte man mit gutem Beispiel vorrangehen) , hätte man irgendwelche Infos in dieser sehr mangelhaften Werbung gesichtet. Und da sind wir auch schon bei dem Punkt warum ich das ganze eigentlich schreibe, die vorliegende Serverwerbung.
    Tut mir leid das sagen zu müssen aber sie ist totaler Mist, es werden nur die Fraktionen und die Standartjobs vom GF-Script aufgezählt die wirklich alle in der SAMP-Szene schon kennen sollten. Es gibt nix besonderes außer einer Menge Rechtschreib und Grammatikfehler. Wenn man für seinen Server schon werben möchte sollte diese Punkte schon stimmen.
    Naja zum Forum und deren Inhalte kann man auch nicht viel sagen. Wer schon länger hier BF Forum unterwegs ist kennt solche sogenannte "Eintagsfliegen"


    Fazit:
    Werbung: 0 von 10 Fischilein
    Server: 0 von 10 Fischilein (da es nur eine Kopie ist)
    Forum: 0 von 10 Fischilein


    Wenn man Bock auf RGN hat dann sollte man denke ich auch auf RGN spielen, gleicher Server und viel mehr Leute. Hat irgendwie den Eindruck das die Leitung von RGN gebannt wurden und sich nun dachten, den zeigen wir es (NUR eine Vermutung, mehr nicht da es den Eindruck macht).


    Gruß


    Edit: Achja was ich vergessen hatte, sogar die Regeln wurden 1zu1 von RGN kopiert wie im Entbann-Forum von DarkGTA zu sehen ist und ich wette wenn man weiterguckt findet man noch mehr. Sorry aber das ist peinlich


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


    Einmal editiert, zuletzt von Duado () aus folgendem Grund: Hatte den Inhalt des Edits vergessen, mir fiel es gerade eben noch ein

  • Ich kann auf den Server nicht connecten!? ?( Jedes mal kommt die Meldung das mein Account gesperrt ist, obwohl ich noch nicht mal einen erstellt habe...Ebenfalls klappt das ganze mit einem anderen Namen nicht...


    //edit
    Hab´s vorhin übersehen, aber ich werde anscheinend vom System aufgrund eines Waffenhacks gebannt!

    Einmal editiert, zuletzt von Wetschi_RAFCamora () aus folgendem Grund: //edit

  • Dann wurde von sgt.TannerHD eine gute Feststellung dargebracht, es steht zwar Roleplay im Namen aber ich denke es wird genauso wenig RP betrieben wie es auf RGN (früher German Roleplay) schon immer war. Auch hier wird das RP nur Fake im Namen sein.
    Server: 0 von 10 Fischilein (da es nur eine Kopie ist)
    Forum: 0 von 10 Fischilein

    1. Der Server wurde vom Grund Script also vom alten verbuggten Script
    alles selber Gescripted, bevor Jason angefangen hat ging nix kaum ein Befehl etc..


    2. Auf dem Server wird sehr wohl Roleplay gespielt,
    ich habe mit dem Cops auch schon ein Paar Aktionen gestartet wo viele mitgespielt haben
    Natürlich kann man nicht immer eine Roleplay Action machen jedoch wird dies oft versucht
    3. Ist das Forum nicht nur ein "Fischilein"
    es wurde lange daran gearbeitet,
    nur gerade wurde was getestet was ein kleinen Fehler erzeugt hat (wurde mir gesagt)
    Die Admins meinten das wird wieder umgestellt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen