Servervorstellung - Revolution Roleplay. [We are strong together]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Rhino ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Interessant ist auf jedenfall zu sehen das egal mit welchem Account ich versuche auf den Server zu connecten, dieser mir den output gibt das dieser Nickname wegen waffenhack gesperrt ist.
    Props
    Klassischer 0815 Server Startbonus der schon vor Jahren verpönt wurde schreckt ohnehin ab, sich aber nicht mal einloggen zu können ohne gekickt zu werden ist keine Bewertung wert.

    KleineHilfe 2.0

    2 Mal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • Habe mal paar Minuten dort gespielt. Die Leute scheinen ganz nett zu sein, das Script ist eigentlich auch ganz okay. Das Roleplay habe ich auch mal ausgetestet, hat auch relativ gut geklappt, auch wenn Roleplay dort nur innerhalb kleinen Aktionen stattfindet.
    Leute die so eine Art von Script mögen und auch schnell was erreichen möchten (durch Startbonus und schnelle Frakinvites), können sich den Server auf jeden Fall mal anschauen.


    Wünsche viel Erfolg.

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von YaBroo ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Salve,
    nach mittlerweile 4 Stunden Spielzeit kann ich denke ich auch mal meine Bewertung abgeben, Das Script ist das alte GRP/RGN Script was ich aber auch nicht wirklich schlimm finde, die Community spielt Roleplay und ist "bis jetzt" immer freundlich gewesen, User sowohl auch Teammitglieder, und sowas finde ich schon mal sehr gut. Klar, da und da muss noch was gemacht werden aber was noch nicht ist, kann ja noch gemacht werden. Meiner Meinung ist der Server zu empfehlen und das sag ich nicht weil ich dafür was bekomme oder dergleichen, ich empfehle den Server wirklich weiter. Wer also mal wieder Lust auf "San Andreas Multiplayer" hat sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.


    Zum Forum muss ich aber sagen das dort wirklich einiges, man kann eigentlich sogar alles sagen, von aufbau kopiert wurde und sowas muss meiner Meinung nicht sein, würde man den Server nicht testen sondern alleine nur das Forum sich anschauen würde man direkt denken, wieder so ein 0815 Projekt. Also an die Teammitglieder, bitte denkt euch was eigenes aus, das ist nur für euch hinterher wieder gut. Aber ich kann ja nicht alles schlecht reden, wo ich z.B ein Teammitglied per Privat Nachricht kontaktiert habe, wurde mir direkt zurück geschrieben, echt nett. Oder wo ich keine E-Mail zur Freischaltung bekommen habe, hat man mich direkt freigeschaltet.


    Zum TeamSpeak3 kann ich nicht wirklich viel sagen außer das dort auch von aufbau her wieder einiges kopiert wurde. Gesprochen habe ich noch mit keinem aber wenn ich den Projektleiter JasoN.DINO z.B angeschrieben habe hat der auch immer direkt zurück geschrieben was ich auch sehr sehr nett fande, Lob nochmal an dich ^^.


    Forum: 3/10
    TeamSpeak3: 3/10
    Server: 8/10
    Team: 10/10


    Wie beschrieben, Server ist im großen und ganzen zu empfehlen, da und dort muss noch was geändert werden aber sonst nette Community und nettes Team.


    Mit freundlichen Grüßen
    Armani. / Dwayne Pacino

  • Guten Abend
    Ich war heute schon drauf und das war ein nettes Admin Team .
    Ja es ist etwas von rgn abgeguckt das einloggen und so aber das hat auch sein zweck.
    Hier ist meine Bewertung
    Server 9/10
    Teamspeak scheint in aufbau zu sein 6/10
    Forum 7/10 würde Legende mal ändern und noch anderes Design sonst bekommt ihr zuviele Hater :)
    Werde öfters mal drauf kommen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soweit ich weiß ist das das alte LSR Script von Acer nur modifiziert
    der Scripter des Servers denkt sich leider nichts selber aus sondern kopiert größtenteils von RGN.
    Das spiegelt sich leider im Forum wieder das auch fast 1:1 inkl. Regeln etc. kopiert wurde.

  • Ich sehe diesen Standard-Godfather Stuff, der in erster Linie nicht alt zu schlimm ist. Aber dieses Registrationssystem ist der hammer. Immer noch kann man damit das Script verarschen und entsprechend Passwörter als "falsch" erkennen lassen. Da selbst die Registration (auch laut Texten) nicht mal Ansatzweise angerüht wurde vermute ich ein Standard-GF mit Standard-Bugs.


    LG

  • Guten Tag miteinander,


    Jeder hat zu unserem Projekt seine eigene Meinung, natürlich kann man einiges besser machen.
    Ich bin der Meinung das man mit der Zeit alles schaffen kann niemand ist von Grund auf Perfekt.
    Jedoch ohne auf den Server zu connecten sollte man nicht gleich kritisieren das alles kopiert wird.
    Weil RGN vieles gleich hat wie wir heißt das nicht das wir sie nach machen wollen wir sind einfach
    diese Art von Gamemode gewohnt und spielen diese gerne.


    Gern können sich Grafikdesigner bei mir melden damit man über ein WBB 4 Forum Design sprechen kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    Revolution - Roleplay ( JasoN.DINO )

  • Ich kann auf den Server nicht connecten!? Jedes mal kommt die Meldung das mein Account gesperrt ist, obwohl ich noch nicht mal einen erstellt habe...Ebenfalls klappt das ganze mit einem anderen Namen nicht...


    //edit
    Hab´s vorhin übersehen, aber ich werde anscheinend vom System aufgrund eines Waffenhacks gebannt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Revolution - Roleplay ( JasoN.DINO )


    Hier wird ziemlich viel gepostet, ich würde mir gerne aber mal selbst eine Meinung machen! Leider funktioniert das nicht, da das Team auf mein Problem nicht eingeht? Keine Stellungnahme? Ihr solltet euch schon mal die Kommentare durchlesen die unter eurer Server Werbung gepostet werden!!!


    //e


    Immer noch das selbe Problem... :sleeping::sleeping::sleeping:

  • Beitrag von YaBroo ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Nach der Serverwerbungs vorstellung war ich mir schon sicher das es LsR Script ist.
    Was ich aber schade finde ist:
    1. Segelbert war Kult früher auf LsR...Man kann nicht diesen Namen ändern,nicht einfach so....Ich verstehe es nicht wie man sowas machen kann..
    2.Wenn ihr schon nur das Script editiert,dann macht es doch bitte so das nirgendswo ein Name auftaucht von LsR.
    Habe hier mal zwei nette Screens...


    http://www.pic-upload.de/view-29398842/sa-mp-094.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-29398854/sa-mp-095.png.html


    Wie bekommt man sowas hin? O.o

  • Beitrag von realyamamoto ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nachdem ich nun 20 Stunde auf dem Server gespielt habe muss ich sagen es ist spielbar aber nicht für Leute die wirklich Roleplay spielen wollen... obwohl in dem Servernamen Roleplay steht wird dort kein Roleplay gespielt ich und 2-3 Leute haben nur Roleplay gespielt die Admins ignorieren einen... und die Regeln auf dem Server sind auch unnötig da der Projektleiter die Regeln selbst nicht beachtet... Beispiel: Ich jobbe auf einmal werde ich von einer anderen Mafia getötet somit war es SDM da wir eine neutrale "Mafia" waren/sind die sich auf Drogenverkauf fokussiert hat... der Projektleiter Jason hat die Werbung abgelehnt und meinte Ja und geh in den Ammunation kauf dir eine Deagle und töte ihn auch wieder... schönes Roleplay muss ich schon sagen.


    Fazit: Wenn ihr Roleplay spielen wollt ist der Server für euch nicht geeignet, sonst würde ich euch den Server empfehlen.
    Forum: 6/10 naja könnte besser sein.
    Community: 8/10 die meisten nett spielen aber kein Roleplay.
    Server: 8/10 die Preise sind zu unrealistisch.

    Ich finde es immer witzig das auf ein neues irgendwo zu schreiben,
    Deine Beschwerde wurde abgelehnt mit dem Grund zu wenig beweisen,
    Jason war gerade sehr gestresst und war auf sowas gerade nicht fokussiert,
    außerdem hat er es dir vielleicht geschrieben hat sie aber nicht abgelehnt,
    sie wurde in der Runde besprochen und es wurde entschieden das man dort auf dem screen nicht viel sehen kann
    http://i.epvpimg.com/tUNSc.png außerdem war es noch ein Racheakt, da du sie am anfang überfahren hast.
    Das ist nach den Regeln nicht falsch sich zu rächen,
    dies ist erlaubt ( zumindest 20 Minuten nach dem "Unfall")
    Übrigens kleine Info jemanden drogen zu verkaufen und dem das Geld wieder zu geben ist auch nicht erlaubt ^^
    Hier der ganze Thread: www.revolution-roleplay.de/beschwerde-gegen-vay


    Wie gesagt wird auf dem Server Roleplay gespielt nur ist der Server nicht ein einziges Roleplay Projekt,
    sondern es werden manchmal einige Aktionen gestartet,
    Wenn ihr auf Sowas lust habt einfach mal vorbeischauen und sich selbst einen eindruck machen :)


    Die Preise sind zwar unrealistisch macht aber nix aus,
    da du auch genau soviel verdienst.
    Wie gesagt ist das kein "Reallife" Projekt Sondern "Roleplay"
    Wir haben mit absicht die Preise höher gemacht als sie vorher waren
    Also wenn ihr auch lust darauf habt ein paar kleine Aktionen zu erleben,
    oder einfach Spaß am spiel und an der Community zu haben,
    könnt ihr wie gesagt gerne mal vorbei schauen und einen eigenen eindruck machen


    Mit freundlichen Grüßén


    Jetonic :)

  • Beitrag von realyamamoto ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen