Servervorstellung - Revolution Roleplay. [We are strong together]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Falsch. RP ist die Abkürzung von "Roleplay" was auf deutsch "Rollenspiel" bedeutet. Da bisher kein RP-Server Regeln für eine entsprechende Rolle hat, kann ich also auch in die Rolle eines schizophrenen Amokläufers schlüpfen und alles weghauen. Das ist RP und wird somit dem Server gerecht.


    RL ist die Abkürzung von "Reallife" was auf deutsch "Wahres Leben" bedeutet. Hier habe ich schon Anhand der Übersetzung die klare Aussage dass ich mich auf diesem Server wie im wahren Leben zu Verhalten habe. Da ich im wahren Leben (vielleicht verschleier ich jetzt auch nur meine Identität) kein schizophrener Amokläufer bin, würde ich falls ich also jeden töte SDM sprich "Sinnloses Deathmatch" betreiben und somit (wahrscheinlich) gegen das Server-Regelwerk verstoßen.



    Jeder der RP also Roleplay dafür hält dass man spielt wie im "Wahren Leben" sollte jetzt also nochmal überdenken was er da eigentlich die ganze Zeit vermutet hat.

  • Beitrag von Niko Santos ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Schon ein wenig Peinlich wenn man alles genau von RGN kopiert.
    schaut euch mal revival-gaming.net an
    und
    http://ger-revolution-roleplay…/wbb/index.php?page=Index
    an
    Es ist einfach 100% gleich nichtmal mehr die Ordnernamen wurden geändertxDD
    Regelwerke etc. auch von RGN kopiert ich meine mit dem Inter RolePlay script ist es ya nicht
    schlimm ich selber benutze ya das LSR Script (was auch ein wenig von rgn kopiert ist)Aber wir sind dabei es zu ändern^^
    Und wir lassen es nicht so wie es ist xDD
    Aber schon das Regelwerk einfach so zu kopieren wie es ist und nichtmal eine Sache ändern ist schon hart^^
    Ich meine Supporter und High Admins die gerade mal 13(Amaru_White) sind einzustellen und jeden tag eine Beschwerde bekommen
    (Ich meine ich bin auch 14 Leite auch einen Server aber habe SEHR VIEL mehr reife als Amaru,er hat selber auf meinem Server gespielt wobei ich ihn später gebannt habe weil er einfach kindisch zu leuten hingegangen ist und sie Beleidigt hat.)


    Server 5/10
    TS Abkopiert: 0/10
    Forum 1/10 Design gefällt mir sonst nichts ^^
    Fazit ich werde nicht auf dem Server spielen da sie mir nicht eine Frage beantworten
    Warum sie RGN abkopieren














    CHatnachricht mit Jetonic.Walker
    <21:32:57> "SirEscobar": Move uns mal
    <21:35:05> "SirEscobar": Warst du LSPD rgn?
    <21:35:18> "Jetonic.Walker": nein
    <21:35:25> "SirEscobar": Woher hast du Keybinder?
    <21:36:06> "SirEscobar": Hast du etwa von jemanden der bekommen der ihn nicht ganz Legal hat?
    <21:36:48> "SirEscobar": ?
    <21:37:36> "SirEscobar": Weil das verletzt seine Copyright (Steht auch im Keybinder)Und wenn ich es melde kriegst du ne saftige Geldstrafe xD
    <21:38:14> "Jetonic.Walker": Habe einen alten binder, wo es kein copyright drauf gab du kid.
    <21:38:23> "SirEscobar": okok
    <21:38:27> "SirEscobar": Direkt ausfällig werden?
    <21:38:50> "SirEscobar": Geh ich gleich mal den Admins melden^^


    <21:38:53> "Jetonic.Walker" hat Sie für 2 Stunden vom Server gebannt (Bedrohung eines Admins)
    <21:38:53> Von Server getrennt

    Einmal editiert, zuletzt von SirEscobar ()

  • Kinder wie du SirEscobar sind der Grund warum Samp an Spielwert verliert.
    Du erzählst was von geistige Reife aber hast nichts besseres zutun als Serverleiter auf andere Server zu joinen und den Leuten auf den Sack zu gehen und was von wegen Copyright vollzuquatschen. Copyright ? Soweit ich weiß gibt es das gar nicht Deutschland, so wie du es denkst, wenn ich richtig informiert bin dürfte es hier Urheberrecht heißen was sich deutlich vom Copyright unterscheidet. Kann mich aber auch irren, ist nicht so mein Fachgebiet, also korrigier mich falls ich falsch liege.


    Ich frage mich ebenso wie du darauf kommst dass das Script nicht verändert wird, stand dort nicht irgendwo das es geändert wird ?


    Naja Fakt ist, als Projektleiter egal was für ein Projekt es sei, solltest du lieber deine Zeit in dein eigenes Projekt investieren.


    //edit : An seiner Stelle hätte ich dich sogar permanent gebannt weil Projekte Spieler wie dich nicht gebrauchen können.

  • <21:35:25> "SirEscobar": Woher hast du Keybinder?
    <21:36:06> "SirEscobar": Hast du etwa von jemanden der bekommen der ihn nicht ganz Legal hat?
    <21:36:48> "SirEscobar": ?
    <21:37:36> "SirEscobar": Weil das verletzt seine Copyright (Steht auch im Keybinder)Und wenn ich es melde kriegst du ne saftige Geldstrafe xD

    ich weiss garnicht warum du dich überall einmischt und wer wann wo eine geldstrafe bekommt entscheides wohl nicht du sondern ein richter und das auch erst nach einer anzeige.



    Ob die serverwerbung geklaut ist oder nicht sei dahin gestellt.
    Mir gefällt sie 8/10
    Server teste ich später noch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Servervorstellung gebe ich mal ein 8/10, ob sie kopiert ist kann ich nicht sagen, denn das andere Projekt kenne ich nicht und mir persönlich gefällt diese.


    Zum Support kann ich nichts negatives Berichten, im Gegenteil sogar, ich hab jetzt mehrere Support Tickets geschrieben und musste nur 1x länger als 5 Minuten warten weil eine Teambesprechung war. Dies wurde sogar im /o Chat erklärt.


    Im Forum sind die Admins offen und dankbar für konstruktive Kritik und nehmen auch die Vorschläge der Spieler an und setzen diese um.
    Im großen und ganzen ist das ein Projekt was durchaus Potenzial hat, auf alt bewährte Methoden zu setzen bzw. ein GF zu editieren ist auch nicht unbedingt verkehrt da fast jeder Spieler mit den Befehlen vertraut ist.


    Ich werde das Projekt im Auge behalten und bestimmt das ein oder andere mal dort vorbeischauen.

  • o

    Hätte dich auch gebannt zudem nehme ich an das sie den alten Pd binder nutzen ohne Whitelist
    Sowas wie dich braucht niemand!

  • Abschließend kann ich mich nur noch mal wiederholen, das Projekt hat durchaus Potenzial und von der Administrativen Seite kann ich rein gar nichts schlechtes sagen. Das Team ist nett und hilfsbereit und man wartet nicht lange auf den Support, egal wie oft man sich meldet die Supporter bemühen sich stets höflich zu sein und achten auf die Rechtschreibung was man auch nicht bei jedem Projekt sieht.


    Es kommen kleinere sowie größere Updates und es wird auch auf die Community eingegangen. Das was mir früher die Lust an Samp genommen hat gibt es dort nicht und ich bekomm echt wieder Lust zu spielen und werde dort wieder anfangen.

  • Der Servervorstellung gebe ich mal ein 8/10, ob sie kopiert ist kann ich nicht sagen, denn das andere Projekt kenne ich nicht und mir persönlich gefällt diese.

    Nein wurde selber geschrieben ^^


    ________________________________________________________________



    Wenn ihr heute Abend nichts vorhabt,
    es wird auf unserem Server ein Event starten,
    also wenn ihr Vorschläge für ein Event etc. habt..
    Kommt gerne mal ins Forum,Ts oder Ingame ^^


    Mit freundlichen Grüßen


    Jetonic

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen