[Präsentation] Lasertagsystem by Eddy & Source

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nette idee um den Paintball arenen einen anderen anstrich zuverpassen. Die verschiedenen Gamemodes gafallen mir. Ob man nun beim schuss ein objeckt erstellt oder nicht und es paintball oder lasertag nennt ist nicht so der große unterschied, dennoch ne nette idee etwas was bereits lasch und abgedroschen ist (paintballarenen) mit einfachen mitteln, zu was neuen und interessanten zu machen.

  • Sorry, ist jetzt nicht die neuste Idee, was aber auch kein Thema ist, jedoch ist die Map schlecht gemacht, viel zu unübersichtlich und zu klein.

    Das muss ja genau so, Lasertag Arenen sind nicht unbedingt die größten und vor allem nicht übersichtlich. Es ist schon gewollt das die Arena Dunkel & mit wenig Licht ausgestattet ist ^^

  • Danke Mert, mehrere Maps sind noch von mir in Arbeit, werden aber immer nach und nach folgen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wartet mal.
    Ihr heult unter Serverwerbungen rum, wenn es nichts einzigartiges gibt.
    Stellt jemand ein einzigartiges System vor, was es noch auf keinem deutschen, englischen, russischen whatever Server gab, heult ihr wieder rum?
    Ist das gerade euer fuckin* Ernst? Wenn ihr es besser könnt, oder bessere Ideen habt, MACHT DOCH SELBER WAS..., aber heult bitte nicht rum.


    Zurück zum Thema:
    Gute Arbeit, hab ich bisher nirgends gesehen :thumbup:

  • Auf jeden Fall mal was neues, finde ich richtig geil! :thumbup: Wie habt ihr das mit den "Lichtstreifen" an der Decke und an den Wänden gemacht? :D


    Wird man dieses System irgendwo zu sehen bekommen? :whistling:?(

    Jap demnächst auf Economic Life, wir wollen aber erstmal in Ruhe alles fertig machen, bevor wir mehr bekannt geben :)

    Danke :)

  • @Wetschi


    Ich habe die Neons an den außenwänden mit Objekten aus LV beschmückt. Die Farben allgemein sind mit Neontexturen und Neonrohren erstellt!!
    Danke fürs Feedback @FleX_GuN

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beitrag von Rhino ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen