SA:MP Launcher

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    seit Wochen finde ich keinen SAMP Server mehr!
    Ich gebe im Launcher "German Reallife oder Reallife" ein und es kommen wenn überhaupt nur Russische Server und das nur 1 oder 2.
    Wisst ihr warum? Normalerweise gibt es ja noch Server wie Nova,Liberty RL etc und natürlich kleinere aber warum finde ich keine ? :/



    Launcher Version: 0.3.7



    MfG
    Joe21

  • Das ist ein bekannter Fehler, wann der behoben wird weiß niemand so recht.


    Was du aktuell als Liste vorfindest ist die sogenannte Hosted List von SA:MP

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • seit Wochen finde ich keinen SAMP Server mehr!

    Das ist schon seit Monaten so. Ohne jegliche Ankündigungen.
    Obwohl ich kein SA-MP mehr spiele, hatte ich einfach aus Neugier vor gut einem Monat dort nachgefragt, was los sei und sofort sind sie ausgerastet:


    Im englischen Forum gibt es zu dem Internet-Listen Problem ein Thread: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=593418&page=5
    Hier paar interessante Beiträge von einem zufälligen User, die gelöscht wurden.





    Kalcor Style, löschen und bannen, anstatt ordentlich anzukündigen. Very nice! (Y)