GTA V Streamfix Probleme wie bei SA:MP

  • GTA V wurde frisch installiert und joaar.. Dieses Problem beklagt mich schon ne Woche.. Ich weiß nicht weiter...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Dein PC ist wohl nicht auf deiner Seite *lach* ein Problem nach dem anderen.
    Also ich bin gestern in GTA V drin gewesen und es geht alles problemlos daher muss es an deiner Hardware liegen. Fangen wir langsam an:


    Chipsatz Treiber Installiert?
    Grafikkarten Treiber installiert?
    Welche Settings im Spiel?

  • @Quini das dachte ich mir auch so, ich reiß mir hier die Haare raus ey...


    1. Sollte der sich nicht manuell herunterladen?


    2. Die neuste Version von Nvidia.


    3. Ultra, war aber kein Problem. (Mein Lets Play wurde mit der Hardware aufgenommen und in den Settings)

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • 1. Tut er nicht Dein Mainboard Name?


    Ansonsten ja schwer wieder zu sagen woran es liegt.

  • 01) OS = Betriebssystem was hast du denke mal Win 10 64 Bit?
    02) auf Chipset drücken
    03) Management Engine Interface V11.0.0.1157 for Windows 10 32bit & 64bit---(WHQL). auf Global drücken
    04) Intel Chipset Driver V10.1.1.7 for Windows Win10 32bit & 64bit. auf Global drücken


    AB HIER IST ES OPTIONAL:


    05) auf Audio drücken
    06) Realtek Audio Win10 32bit&64bit V6.0.1.7503-WHQL auf Global drücken
    07) auf Vga Drücken
    08) Intel VGA Driver V10.18.10.4252 for Windows Win10 32bit & 64bit(WHQL). auf Global drücken.
    09) auf LAN drücken
    10) Realtek LAN WIN10 32bit&64bit V10.1.505.2015. auf Global drücken


    11) Alle gedownloadeten Sachen installieren und fertig bist du

  • wie währe denn mal mit ein par daten cpu usw
    gta v ist nicht auf stremmemfix angewiesen da du keine mods hast gehe ich ma von aus
    stremfix wird nur dann fällig wenn du viele mods hats aber bei gta v wurde es behoben mit den bug habe 14 mods drin und hatte bis jetzt keine probs
    es kann auch an dein cpu liegen!

  • Falls dir der Chipsatz Treiber nix gebracht hat bitte ich dich folgendes:


    1) Welche Grafikkarte, CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte hast du?
    2) Versuch das ganze mal auf Hoch zu stellen und schau ob es dadurch besser ist
    3) Schau auf die CPU Auslastung und Festplatten Auslastung
    4) Spielst du mit Mods oder ohne?

  • 4) GTA ist nur ein Beispiel jedes Spiel spackt rum.
    1) GPU: http://goo.gl/GOrckW CPU: http://goo.gl/uB0TBC 8 GB RAM Festplatte: HDD irgendwas ^^


    Ich teste grad mal ob es jetzt funktioniert.


    /e GTA funktioniert wieder ich nehme an somit auch ArmA III oder andere Titel, Mensch Quini danke schön mach dir noch ne schöne Nacht. <3

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Wie gesagt der Chipsatz Treiber dient dazu das der CPU reibungslos arbeiten kann
    Diese hattest du nicht daher deine Probleme also merke vor wenn du nächstes mal das OS neuinstallierst:


    1) Windows
    2) Chipsatz Treiber
    3) Grafikkarten Treiber
    4) Den Rest den du brauchst.


    Somit vermeidest du Probleme in der Zukunft.

  • GTX980Ti hin oder her du spielst auf Ultra vergiss das nicht du wirst denke ich mal 4-5gb Video Speicher dafür nutzen und dann musst du deine "Let's Plays"
    noch aufnehmen das frisst wieder rum auch Leistung und somit hast du schwankende FPS wie gesagt am besten mit ShadowPlay aufnehmen in
    Minecraft hatte ich es auch so 220-250 FPS ohne Aufnahme und mit Dxtory im Aufnehmen 35-45