Map Editor Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Leute,


    wenn ich auf dem Map-Editor (Map Construction) neue Objekte suche bekomme ich folgenden Fehler:
    ( Cannot create file "C:/Grand Theft Auto San Andreas/PrefabPics/Objektid.jpg " Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozessor verwendet wird. )


    Ich habe den Editor bereits gelöscht und neu eingefügt aber es war keine Lösung, ich habe im Internet auch durchsucht aber keine Lösung gefunden, ich bitte um eure Hilfe.


    Ich bedanke mich im Voraus. :)


    Hier nochmal ein Screen vom Fehler:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failxi78dcbfq5.png

  • du musst im Map Editor erst alle gespeicherten Objecte löschen und dann im GTA Ordner einen Ordner wo die Bilder der Objekte sind. Dann muss du die Bilder die im Ordner sind löschen und dann denn Map Editor neu starten.


    Dann müsste es klappen