S.A.P.D Bug beim pRP Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute
    Ich habe einen Bug auf den Server von mir und meinen Kollegen undzwar passiert es wenn man das S.A.P.D Gebäude verlässt das man einen Timebug bekommt oder im Chat steht "Lost Connection" "Joining the Game" "You Are Banned From The Server".
    Wisst ihr wie man den Bug fixxen könnte? Falls ihr es sehen wollt kommt auf den Server und fragt einen Super-Admin bis Projektleitung IP: 87.98.243.201:7008



    MFG Joel

  • Ist eher eine Skript Sache...


    Eventuell eine Endlosschleife oder ein Fehler...


    Such doch im Skript danach, poste evtl die betroffenen Abschnitte...und dann kann man sich das anschauen..


    oder hau evtl das crashdetect Plugin rein und schau, ob Fehler ausgeworfen werden :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • //Closed.



    Falsche Sektion und ließ dir mal durch wie man hier eine ordentliche Anfrage stellt. Dazu gibt es einen Thread.
    Von einer Verwarnung sehe ich allerdings dennoch ab weil du ja noch nicht so lange bei uns im Forum unterwegs bist.


    mfg

    RFT