Big City Reallife | Server-Werbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • #############################################################################################



    [tabmenu]


    [tab='Inhaltsverzeichnis']
    [subtab=Inhaltsverzeichnis]

    • Einleitung
    • Projektserklärung
    • Besonderheiten
    • Teammitglieder
    • Fraktionen
    • Bilder
    • Schlusswort

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Einleitung']
    [subtab=Einleitung]
    Hallo und Welcome and Welcome zu einer Serverwerbung.
    Unser Server " Big City Reallife " ist ein reiner Reallife / Roleplay Server.
    An den Server wird schon seit letztes Jahr Oktober gearbeitet und wurde erst am Anfang 2016 eröffnet.
    Wir benutzen ein pRP Script Edit wo sehr viel Editiert wurde und Herzblut reingesteckt wurde.
    Nun sind wir aus der Closed Beta über die Open Beta gestiegen und hoffen das wir Bald viele User auf unseren Server sehen werden ,
    die mit uns Spaß & Freude erleben wollen.
    Hier sind schonmal unsere IPs und Domains


    ServerIP | 87.98.243.201:7008
    TeamspeakIP | 149.202.65.197:2806
    Forum-Domain | bigcityreallife.forumprofi.de | Vorrübergehendes Forum.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Besonderheiten']
    [subtab=Neue Job Eigenschaften]
    §1 ' Das Job-Gehalt wurde Real gehalten damit man nicht Schnell an das Geld kommt '




    §2 ' Es wurden einige neue Jobs hinzugefügt von Legal bis Illegale Jobs.



    §3 ' Wir haben es auch hinbekommen das es keine Bugs - Spielfehler bei den haufen Jobs aufzufinden sind. '


    Das waren erstmal die ganzen Job-Besonderheiten.
    [subtab=Autohäuser]
    Die Autohäuser sind aufzufinden wie bei jeden anderen Server dazu sind die ,
    Preise aber auch an Realisitischen Preisen festgelegt.
    Das Teil der Autohäuser wurde gemappt aber auch nicht zukrass.
    [subtab=Fraktionen]
    Wir haben teilweise eigene Fraktionen in das Spiel hineingebracht


    • Mexikanische-Drogenbande


    • Russenmafia { Nicht wie auf anderen Servern }


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Teammitglieder']
    [subtab=ThePlayerLuca{Projektleiter}]
    ThePlayerLuca ist 15 Jahre alt
    Er ist auf BigCityReallife in der Projektleitung tätig


    [subtab=Joel.{Stv.Projektleiter}]
    Joel. ist 14 Jahre alt.
    Er ist auf BigCityReallife in der Projektleitung tätig
    [subtab=sLyn.{Super-Admin}]
    sLyn. ist 15 Jahre alt
    Er ist auf BigCityReallife in der Administration tätig
    [subtab=MRSchoko{Super-Admin}]
    MRSchoko ist 14 Jahre alt
    Er ist auf BigCityReallife in der Administration tätig
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Fraktionen']
    [subtab=Gangs/Mafien/Sekten]

    • Los Santos Vagos
    • Grove Street
    • Die Illuminaten
    • Aryan-Brotherhood
    • Russenmafia
    • Mexikanische-Drogenbande
    • Die Sekte
    • Los Santos Ballas
    • Yakuza
    • La Cosa Nostra
    • Sons of Anarchy
    • Sureno Syndikat
    • Al Arabi


    [subtab=Staatsfraktionen]


    • Los Santos Police Department
    • Federal Bureau of Investigation
    • San Andreas Fire Department
    • San Andreas Army
    • Ordnungsamt
    • Fahrschule
    • San Andreas Electrical Service
    • Goverment of San Andreas
    • San Andreas News Corperation

    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Bilder']
    [subtab=Arts]
    Big City Reallife Header


    Bilderform bei Informationen



    [subtab=INGAME-Bilder]
    Closed-Beta User-Record


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Schlusswort']
    [subtab=Schlusswörtchen]
    Ich hoffe euch gefällt der Server habt Spaß.
    Hoffentlich treffen wir uns auf den Teamspeak oder im Spiel:=)
    Ciao.
    [/tabmenu]

  • Ich könnte darauf tippen, dass er euren Alter meint.
    Ihr seit zu jung, nehmt Leute mit ins Team die älter sind und etwas das ganze überwachen.
    Eventuell nochmal die Werbung gestalten, nur Tabs sieht auf Deutsch gesagt echt "scheiße" aus...


    Ansonsten viel Glück und Erfolg euch.

  • Eig. bin ich immer gegen die Aussage gewesen, das Alter passt nicht aber mittlerweile hab ich da eine etwas andere Einstellung zu.
    In meinen Augen ist es in dem Alter schlichtweg unmöglich so ein Projekt erfolgreich und dauerhaft zu betreiben. Es mag den ein oder anderen jungen Projektleiter geben der genug drauf hat um so ein Ding groß zu ziehen, aber das sind eher die Ausnahmen und das müsste in diesem Falle gleich 4x sein.


    Also ich würd ja echt jedem der es sich wünscht ein erfolgreiches Projekt gönnen, aber manchmal soll's halt einfach nicht sein.

  • Eig. bin ich immer gegen die Aussage gewesen, das Alter passt nicht aber mittlerweile hab ich da eine etwas andere Einstellung zu.
    In meinen Augen ist es in dem Alter schlichtweg unmöglich so ein Projekt erfolgreich und dauerhaft zu betreiben. Es mag den ein oder anderen jungen Projektleiter geben der genug drauf hat um so ein Ding groß zu ziehen, aber das sind eher die Ausnahmen und das müsste in diesem Falle gleich 4x sein.


    Also ich würd ja echt jedem der es sich wünscht ein erfolgreiches Projekt gönnen, aber manchmal soll's halt einfach nicht sein.

    Da muss ich dir aber wiedersprechen.
    Meiner Meinung nach sagt ein Alter nicht alles aus, wenn man die Reife und Ahnung besitzt, dann passt alles.
    Solange man die Reife hat im Team arbeiten zu können und sich benehmen zu können, sollte es für den Anfang erstmal gut laufen :).
    Jedoch sollte das Team halt nicht nur aus 14/15 Jährigen bestehen, wäre halt schon effektiver wenn ältere das Projekt überwachen
    und beim Aufbau unterstützen.


    Jedes Projekt fängt klein an, entweder man verkackt es mit der Reife und der Potenzial so etwas aufzubauen oder man macht was draus :).


    Mit freundlichen Grüßen,
    ryaN.

  • Nunja da mag jeder seine eigene Meinung zu haben und widersprechen musst du mir auch nicht.
    Ich mach sowas mittlerweile seit gut 12-13 Jahren und hab auch jüngeren Menschen eine Chance gegeben. Wie ich oben schon sagte, es gibt Ausnahmen, aber in der Regel sind Supporter und alles was dazu gehört in dem Alter meist nicht in der Lage dauerhaft und erfolgreich ein Projekt zu unterstützen oder gar zu leiten, das ist eben meine Meinung. In all den Jahren hab ich halt überhäufend schlechte Erfahrung gesammelt.

  • "Besiege das Böse", "Leader gesucht", "Hier tust du viel erleben"


    Das sind natürlich tolle Slogans, aber wer oder was ist dieses ominöse Böse das es zu besiegen gilt? Etwa die Teammitglieder, die Illuminaten oder gar das Projekt ansich? Nein, mal Spaß beiseite - alleine das Alter der ganzen hochrangingen Admins ist für mich ein Grund den Server zu meiden, aber wenn man sieht, dass ihr nicht einmal das Intro geändert habt - "/q".

  • Alleine die Werbung überzeugt mich absolut nicht vom Projekt, da wären zu einem die schlechte Gestaltung der Werbung bishin zu keine Bilder in der Werbung, die den Server oder allgemein das Projekt etwas zeigen.
    Zudem schreckt mich das Forum ab mich weiter mit dem Projekt zu befassen, man lese nur paar Beiträge die alles total unprofessionell aussehen lässt. Hinzu kommt, dass es ein kostenloses Forum ist, welches ein schlechtes Design hat und kaum Möglichkeiten gibt, es überhaupt richtig zu moderieren und zu administrieren.


    Bevor ihr ein Projekt gründet, solltet ihr euch bewusst sein welche Kosten ihr eventuell tragen müsst, dazu zählen unteranderem Kosten wie für eine geeignete Forensoftware/Blog whatever, Server, Webspace und so weiter.
    Zudem sehen ich kein brauchbares Konzept, welches auf Dauer gelingen würde ...

  • Die Autohäuser sind aufzufinden wie bei jeden anderen Server

    Nicht jeder Server hat Ihre Autohäuser an ein und der selben Position.
    Eigene Kreativität wäre hierbei nicht verkehrt gewesen. Einen anderen Standort überlegen, zum Beispiel.
    Denn "sind aufzufinden wie bei jeden anderen Server" - klingt nicht so, als hättet Ihr euch mühe gegeben.


    Die Illuminaten

    Das soll doch wohl 'n Scherz sein - ... oder?


    --


    An sich wirkt die Vorstellung sehr karg.
    Lediglich einige aufgelistete Sachen, wie Fraktionen & Jobs, die Ihr verändert bzw angepasst habt, was jetzt aber auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
    Und es ist auch nicht gerade Interessant bzw Anregend für neue Spieler, eine Liste präsentiert zu bekommen, wer welche Position im Team hat, wie sein Nickname lautet und wie alt die Person ist.
    Dass sich jedes Teammitglied einzeln in Textform vorstellt, hätte ich hier erwartet. Jedoch Fehlanzeige.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also für mich klingt das nach einem Server, wo ich langfristig keinen Spaß haben würde.
    Richtiges Roleplay würde da nie aufkommen, da die Inhaber sehr Jung sind.
    Für mich ist Roleplay, wenn ein Adminteam auch das Alter und auch die Reife hat, dieses selbst auch durchzusetzen.
    Das ist mit dem Script und dem Team einfach unmöglich.


    Ich kenne Roleplay von anderem Spielen, wo die Administration weit über 30 ist. Dort macht es auch Spaß, da sie sehr bemüht sind Roleplay wirklich durchzusetzen.


    Das wird bei euch nicht der Fall sein.


    Nach dem was ich hier lese, ist dies wieder nur ein Server, bei dem Kinder Admin spielen wollen.

  • Nicht jeder Server hat Ihre Autohäuser an ein und der selben Position.Eigene Kreativität wäre hierbei nicht verkehrt gewesen. Einen anderen Standort überlegen, zum Beispiel.
    Denn "sind aufzufinden wie bei jeden anderen Server" - klingt nicht so, als hättet Ihr euch mühe gegeben.

    Ich glaub du hast den Satz nicht verstanden Ray_Johnson.
    Wenn es der Joel. so gemeint hat wie du Ray dann hast du Recht da ist wahrscheinlich keine Mühe dadrin.
    Jedoch glaube ich er meinte das Autohäuser sowie bei jedem Server aufzufinden sind.
    D.h er meinte nicht dass es an gleicher Position ist , sondern er meinte , dass es sowie bei jedem Server ein Autohaus gibt.
    Jedoch muss ich dir zustimmen es ist schwer zu verstehen. Musste es auch 3-4 x durchlesen.


    Werbung => 4/10 (spricht mich nicht an , jedoch sehe ich die Mühe dadrin.)
    Server => 5/10 (Schätze ich erstmal von der Werbung her.=> Wird Nicht getestet!! <=)
    Forum => 6/10 ( Standart -> Kostenloses Forum. Design ist hässlich. Jedoch habt ihr wenigstens eines)


    Fazit => Das sind 15/30 Punkte nicht ganz gut aber auch nicht ganz so schlecht.
    Ich würd das mit dem Projekt noch überdenken.
    Trotzdem Viel ERFOLG => + Viel GLÜCK mit dem Projekt.


    Euer
    MasterChen

  • Hey also bin gerade auf dem Server gewesen und ich muss ehrlich sagen ihr habt das Script 0 Editiert außer den Namen.
    - Das Gleiche Tutorial
    - Gleiche Maps
    Ich bin auf den Server gekommen und habe direkt gemerkt das es das Pure Roleplay Script ist
    Das ihr ein GF habt ist nicht schlimm aber es unbearbeitet zu lassen damit werdet ihr 0 Erfolg haben.


    Ich kann den Server nicht weiter Empfehlen.


    -Server 1/10 Fischen ( für die Mühe den Namen zu ändern und das Script online zu Stellen )
    - Forum Nicht gesehen kein Bedarf
    - Werbung Sry aber man kann viel mehr mit Bilder arbeiten und die Werbung sieht unübersichtlich aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    reaL.

  • Beitrag von Kamba ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pride ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von [GM]Luc1fer ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().