Frage: Wieso gingen Server down.. gibts noch einen Sinn?

  • Yo Hallo wollte mal Fragen warum eigentlich
    kein Server durchhalten konnte von euren Profis hier.
    da gab es...


    Future - eLife , Virtual - Roleplay , Second - Roleplay
    Pure-RP, Wasted Reallife usw..
    alle down wenn man jetzt sieht sind noch immer die gleichen Server Online wie vor 3 Jahren
    alles war nur Geldrausschmiss im Endeffekt.


    RGN, NeS, D.S.Z , RMR, LyD, LoS ,RsA ,GM , aL , LoG , RPG City usw
    wieso gingen diese nicht down diese sind doch "Godfather" die er nicht mögt aber wie es aussieht hat irgendwas nicht geklappt ich frage mich nur was, und warum hat Minecraft generell mehr Player als SA:MP wieso spielt kein Letsplayer außer "DJN003" SA:MP Letsplays warum nicht Unge, dner kp damit vielleicht mehr kommen könnten..


    dass Einzige was kaputt ist ,ist die Promo an SA:MP wenn die laufen würde hätten manche hier mehr "Motivation" wieder zu Zocken stimmts oder hab ich recht?
    weil Momentan sehe ich nur Stammuser zocken finde ich jetzt weiss nicht obs stimmt
    und ob es mit diesem GTA:VMP klappen wird weiss auch noch keiner


    sagt mal eure meinung zu meinem post ich weiss das ist jetzt nicht Richtig formuliert aber ok.

  • Ganz simpel.
    SA:MP ist ausgelutscht "normalerweise". Außerdem bietet dieses Spiel in dem Sinne nicht mehr viel Möglichkeiten. Da gibt es einfach bessere & vor allem neuere Spiele.. -> Gta V

    Richtig. GTA V z.B.
    Dazu gibt es noch ArmA 3 wo das Roleplay viel besser funktioniert durch verschiedenste Mods Task Force Radio etc.


    Da kann SA:MP nicht mithalten. Vor allem mit der Grafik.

  • gebt euch mal ..


    glaube deshalb sind die Russen im Vorteil!! :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gebt euch Views und Likes. so macht man Promo würde Gronkh das hinbekommen hätte RGN 1000 user tägl und andere auch mehr als 300


    Hier ein Video vom 9.10.2015 anfang 2016


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    1,2mio Klicks 21k Likes.

  • Ja weiß selbst nicht, aber die deutsche Community ist einfach sehr schlecht bis scheiße.


    Ich spiele in letzter Zeit auch nur noch auf samp-rp und Bugged RPG


    Finde es dort eigentlich ganz okay, aber man muss halt russisch und rumänisch können :)

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()

  • Das liegt einfach an der Entwicklung und Situation in den Ländern, wo SAMP publik ist. Russen, Lateinamerikaner, .. können einfach aktuelle Spiele aufgrund der technischen und finanziellen Situation nicht spielen und spielen deshalb dann Spiele, die schon 10 Jahre alt sind. Deutsche spielen dann natürlich aktuelle Spiele und haben wenig Lust sich mit einer veralteten Mod zu beschäftigen.

  • Ganz einfach, weil es sich nicht rentieren würde, wenn unge Werbung machen würde ;) Er würde den ganzen Fame KOSTENLOS (das geht NICHT) hier abgeben, aber ohne Geld kommste bei ihm nicht weit ;D Kannst ihm ja nen PP Video vorschlagen, kostet glaube ich 6000 - 8000 Euro ;)

  • Warum die Server Offline sind ? Nun ja, wenn man sich ansieht wie alt das Spiel ist, erklärt sich einiges von selbst. Finde man kann bestimmt noch vieles machen aber die neue Generation ist einfach so ans "kiffen", "saufen" und "Party machen" fixiert das sich wenige bis keine einen PC kaufen um zu zocken und da nicht all zu viele von SA;MP wissen wird es auch schwer da an neue User zu kommen.


    Grüße.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat doch auch 3,2 Millionen Aufrufe und ist ein Deutscher Lets Player.

  • Ganz simpel.
    SA:MP ist ausgelutscht "normalerweise". Außerdem bietet es einem nicht mehr viel Möglichkeiten. Da gibt es einfach bessere & vor allem neuere Spiele.. -> Gta V

    In GTA V war ich schon nach einer Woche gelangweilt, hat bisschen gedauert bis ich mir das $500.000 Appartement leisten konnte, wurde dann aber auch wieder langweilig.


    SA:MP wird nie langweilig.

    SA:MP in 2020?

  • (schreibe vom Handy)


    Vorweg: Ich beschreibe das ganze aus der Sicht eines Projektleiters einer 200 Mann-Community.



    Tag 1: Die Idee entsteht.
    Tag 10: Die Arbeiten beginnen.
    Tag 30: Die Gestaltung beginnt.
    Tag 40: Das Geld fließt. Server und Domain werden angeschafft.
    Tag 45: Das Team wird gesucht.
    Tag 46: Das Team sind 13 Jährige Admingeile.
    Tag 47: Man ist auf sich allein gestellt.



    Für German Samplie waren wir einfach viel zu wenig Leute. Und dann kommt hinzu das man auch noch Dinge erledigen muss, zu 4t. Die man eigentlich zu 10t machen müsste. Das kostet Zeit, Geld, Geduld und Nerven.


    Mit angeschlagenen Nerven also ab in den Serverstart. Vor 5 Jahren > Stadthalle > Perso > Führerschein.


    Heute: Bug finden > Ausnutzen > SDM.



    Die meisten Projekte scheitern am Team. Inkompetent, Unreif und zu jung. Geld spielt oft keine Rolle. Alleine für German Samplife lagen so beträchtliche Kosten vor das GangstaSunny das erste mal um finanzielle Unterstützung bei Tobi_DeKey bat. Doch es wurde kein Premium und nichts verkauft. Alles war von vorne bis hinten kostenlos und gratis. Doch die Community? Undankbar. Es gab eine Spende. 10€. Die Spende hat nicht mal für den Anteil eines Gigabyte der Festplatte gereicht. Doch wir machten weiter. Und es wurde schamlos ausgenutzt. Von euch.



    Fazit: Ein SAMP Server lohnt sich sehr wohl. Doch nicht mit deutscher Community. Es ist nunmal so das die deutschen einfach viel Geld, viele Waffen und viele Kills haben wollen. Die großen Internetpenise wachsen schließlich nicht auf Bäumen. Man muss mit seiner Gangkarre durch die City Düsen und den Leuten klar machen man sei zwar 13, aber genau so viele Gewerbe habe man ja auch dabei.


    In vielen anderen Ländern (bspw. Russland) liebt man es sich was aufzubauen. Zu arbeiten. Mit stolz sagen zu können "ich habe innerhalb von 4 Monaten einen Infernus zusammen gearbeitet!". Hier sagt man " ich habe innerhalb von 5 Minuten nen bug gefunden! Server kacke, Team kacke, Community kacke alles scheiße lo lo lol 0 von 10 kack Server 08/15".



    Traurig. Aber wahr. In Gegensatz zu Lidl lohnt sich Samp nicht. Zumindest nicht in DE.

  • Liegt daran dass das Alter der deutschen SA:MP Community im Durchschnitt bei 14 liegt.


    Und zu der Sache mit dem 13 jährigen Admins, schon klar, dass es wenig reife Leute gibt die SA:MP zocken, aber Bewerbungen über Ts³ für solche Positionen sind perfekt.
    Da merkt man gleich wie reif sie sind, Kreativität und Ersthaftigkeit an der Sache

    SA:MP in 2020?

  • Die haben wir ebenfalls durchgeführt. Aber ne halbe Stunde zusammen reisen schafft auch ein 6 jähriger.


    Es gibt halt wirklich wenig Reife Leute. Und diese bewerben sich eben nicht.

  • Die haben wir ebenfalls durchgeführt. Aber ne halbe Stunde zusammen reisen schafft auch ein 6 jähriger.


    Es gibt halt wirklich wenig Reife Leute. Und diese bewerben sich eben nicht.

    Du kannst mir nicht erzählen, dass du einen 6 jährigen über Ts³ an seiner Stimme nicht erkennen kannst...

    SA:MP in 2020?

  • @fishy: Was Stewart meint ist das wenn du einem 6-jährigen sagst das er sich eine halbe Stunde zusammenreißen soll solange ihr beim Besuch seit, dieser das auch schaffen wird, also werden es 13 jähre unreife Menschen auch schaffen sich für ein TS-Gespräch für eine halbe Stunde zusammen zu reißen.


    Grüße.

  • Richtig. So meine ich das.


    Zudem kenne ich einen 17 jährigen der wie ein 10 Jähriger klingt. Klar, das heißt nicht das jede Kinderstimme 17 ist. Wir haben es damals so gemacht das einer unserer Supporter (12) als (14) verkauft wurde. Warum? Laut Gespräch und Tests hat er besser abgeschnitten als 18 Jährige. Klar, das heißt nicht das jeder 12 Jährige besser ist. Aber wie viele Beispiele muss ich noch nennen?


    Es ist neunmal so das die Kinder der SA-MP Community neunmal diese typischen Jungfrauen sind wie man sie kennt. Die wollen Pappenheimer. Damit möchte ich hier niemanden beleidigen sondern lediglich eine Darstellung abliefern.


    Was wiederum erklärt warum die Minecraft-Kiddis anders sind. Weil doch jeder 2te Minecrafter auch ein Lets Player ist. Das kostet Arbeit. Und Arbeit macht die schlau und reif. Was sich wiederspiegelt.