• Time4You - Roleplay Server Werbung •

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    Die Idee zur Servergründung kam uns im Jahre 2011, als wir ein Clan waren. Lange mussten wir uns von den "großen" dinge vorschreiben lassen, mit dennen wir uneins waren. Die Lukrativität erkannten sie dadurch das wir viele Spieler mitbrachten, diese Spieler wurden versucht auf dem Server zu behalten. Jedoch waren wir eine so enge Community, das wir selbstständig alle immer wechselten. Das Projekt lief 2011 an, hatten in kürzester Zeit 50+ User, ein Motto ein Admin - Team ein Script das einen Spieler anspricht. Aufgrund persönlicher Differenzen (Admin - Intern) schlossen wir das Projekt und fusionierten uns mit RGR. Da die Fusion aber aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten in die Brüche kam entschlossen wir einen erneuten Versuch das Projekt im Jahre 2012 zu starten.


    Unser Motto, unser Team: Wir sind der Meinung, das ein Script eher nebensache ist, die Spieler sollen sich wohl fühlen, eine Spieler nahe-Community. Unser Admin Team geht auf wünsche eines Spielers ein, in jeder Form. Bei uns wird man auch nicht für jede Kleinigkeit verwarnt oder gebannt. Wir sind Menschlich, wir verstehen und akzeptieren z.B. auch mal Ausraster. Jeden Tag 24/7 arbeiten wir an unserem Script, wir haben 2 sehr aktive Scripter. Unsere Updates erfolgen Täglich, wir versuchen euch einfach etwas neues einzigartiges zu erschaffen, nicht Scripttechnisch sondern Menschlich.


    Unser Administratoren Team besteht aus 5 leuten:


    [T4Y]ScriptoN
    [T4Y]WristleR
    [T4Y]Marc
    [T4Y]Tony_Franzese
    [T4Y]Assasin


    Was euch erwartet:
    Das Script werde ich gleich genauer definieren, euch erwartet an erster Stelle sehr viel Spielspaß, eine freundliche und nette Community.
    Bei uns wird jeder Aufgenommen, es ist nicht wichtig ob du Schwarz, Braun oder Gelb bist.
    Ein Admin Team das sich Zeit für dich nimmt.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    • Der Server •



    Unser Server basiert auf ein startk editiertes Godfather. Es finden tägliche Updates statt. Nun zeige ich euch ein bisschen mehr. Es zusätzlich nebenbei noch an einem Selfmade Gamemode gearbeitet. Dies wird aber noch?
    ein bisschen dauern. Nun aber weiter zu unserem Server.


    _______________________________________________________________________________?


    • Fraktionen •


    Regierung (Frei)
    San Andreas - Rettungsleitstelle (Frei)
    Ordnungsamt (Frei)
    Fahrschule (Frei)
    San News (Frei)
    Wheelmen Agency (Vergeben cHaoZ)
    Hitmen Agency (Vergeben mike)
    Los Santos Police Department (Vergeben Niko_Santos)
    San Fiero Police Department (Frei)
    Federal Bureau of Investigation (Frei)


    • Gangs und Mafien •


    West Coast Costums (Frei)
    V.L Aztecas (Frei)
    Triaden (Frei)
    Grove Street (Vergeben Pro Gamer)
    Rollin Heights Ballas (Vergeben Step)
    La Cosa Nostra (Frei)
    Yakuza (Vergeben andre_gaertner)
    Los Santos Vagos (Vergeben Smoot)
    S.F Rifa (Frei)
    Red Soldiers (Frei)
    Biker Boys (Frei)
    Drift Access (Frei)
    Cali Kartell (Frei)
    Brigada (Frei)
    Camorra (Frei)
    Irish Crime Family (Frei)




    _______________________________________________________________________________


    • Features •


    Neue Stadt: Diese Stadt wurde von unserem Mapper gemappt. Ihr spawnt hier in der neuen Stadt, in dieser Stadt wird es einige Features geben. Überraschung!
    Basketball System
    Jahrmarkt System by Pablo Borsellino
    Werbetafel System
    Friseur System
    Bankrob & Tresorrob System
    Startwar System
    Gangfight System
    Autohaus & Gangautohaus System
    BIZ System
    Flughafen System mit Gepäckabgabe im Interrior und Flug
    Pfandflaschen System
    Automatische Fahrschule
    Joint System ( Joint aus Drogen bauen)
    Parkhaus System
    Gangupgrade System
    Organisations System
    Zoll System
    Banktransporter Rob
    Koferraum System
    Lazaret System für Medics
    Checkpoint Prison für Böse User
    Blitzer System mit Punkten
    Bankautomot aufbrechen mit Brecheisen
    Kreditkarten System
    Bündnis System für Gangs
    CTF System für das Gangfight
    Drogenplantagen System
    Schwarzmarkt System
    Offlinearrest System
    Coins System
    Freundschafts System
    RC Fahrzeugshop für Donator User
    Lowrider System wie im Single Player
    Handyrob System
    Hotelsystem




    und vieles mehr..


    _______________________________________________________________________________


    • Berufe auf dem Server •


    Privatdetektiv
    Rechtsvertreter
    Prostituierte
    Drogendealer
    Waffendealer
    Autodieb
    Taschendieb
    Hacker
    Fernlastfahrer
    Landwirt
    Hotdogverkäufer
    Pilot
    Kurierdienstfahrer
    Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft
    Bergwerksarbeiter / Minenarbeiter



    • Anderes •


    Basketball System
    Jahrmarkt System by Pablo Borsellino
    Werbetafel System
    Friseur System
    Hallenbad System
    Möbelsystem (Ihr könnt euer gekauftes Haus einrichten wie ihr es wollt)
    Flughafen System mit Gepäckabgabe im Interrior und Flug
    Joint System ( Joint aus Drogen bauen )
    Koferraum System
    Drogenplantagen System
    Graffiti System
    Zelt System
    Freundschafts System
    RC Fahrzeugshop für Donator User
    Lowrider System wie im Single Player
    Pferderennen System (/bet horse 1/2/3/4/5)
    Heißluftbalon Sytem


    • Die IP's •


    Unser Teamspeak: t4y.teamspeak.me
    Unser Server: 37.114.61.132:7797
    Und das Forum: http://t4y.square7.ch/forum/index.php ( Wird noch in roleplay4you.de geändert)

    Einmal editiert, zuletzt von SAMPScripter () aus folgendem Grund: Leaderliste Aktualisiert

  • Habe mal angespielt, und hier ist meine Bewertung:


    Viele der genannten Systeme sind Ingame überhaupt nicht vorhanden, da diese "vorerst" deaktiviert wurden.
    Es wird eine neue Spawnmap versprochen, jedoch spawnt man bei dem Standart GF spawn, auf Anfrage wo der versprochene Spawn ist kam die Antwort:
    "Wir haben noch keinen Mapper, wenn wir einen haben wird Sie hochgeladen".
    99% sind Godfather, soviel zum Thema stark editiert.


    Script: 0/10 - da jeder Blinde sieht, dass es nicht editiert ist.


    Team: xx/xx - Wurde eben mit einem weiteren Neuling eingewiesen, plötzlich kam ein User und erschoss den Neuling.
    Statt irgendetwas zu sanktionieren, brachte der Admin diesen Sdmler mit einer RPG um. GG!
    Auf Fragen bzgl des "Hallenbad-System's" bekam ich keine Antwort.


    Forum kein bedarf, was man da Ingame erlebt.



    0/30 Brotfische !

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • Es finden tägliche Updates statt

    Täglich Updates, oder täglich Events, laut meinem Wissen wird ein Update aufgespielt und ist eigentlich kein Zeitraum der "statt"findet..

    Schön viele Fraktionen, die geschlossen sind - Warum werden die aufgeführt?


    B2t: Was hast du denn selbst editiert bzw. eure Entwickler?


    Die Vorstellung hat mich nicht umgehauen, das ist einfach "zu viel" Text und zu wenig Bilder.

  • Es zusätzlich nebenbei noch an einem Selfmade Gamemode gearbeitet. Dies wird aber noch?
    ein bisschen dauern. Nun aber weiter zu unserem Server.

    Das ist der Punkt der mich am meisten irritiert. Wo steckt der Sinn dahinter ? Ihr lasst erst alle Leute auf eurem "stark editierten GF" spielen um sie dann neu anfangen zu lassen ? Macht doch das Script erstmal fertig bevor ihr ein Projekt startet.



    //edit : Als ich den Text mal ernsthaft durchgelesen hab musste ich lachen. Hört sich eher nach einem unreifen Admin Team an was nicht durchgreifen kann oder gar kein Bock drauf hat weil sie einfach nur Admin Status haben wollen.

  • Hallo , ich war gerade auf dem Server von Time4you.
    Der Login doch garnicht schlecht jedoch fängt es an.


    /startbonus => Level 5 - 1 Millionen - Autoführerschein.
    Das ist nicht alles Leute. Da steht noch dabei => /fsauto um Führerscheinprüfung zu starten.
    Bestimmt habt ihr da etwas schon bemerkt? Na klar Autoführerschein + Motorschein kriegt man als /startbonus.
    Man wird bei Level 1 Wanted abgeschossen => http://www.pic-upload.de/view-29581455/sa-mp-030.png.html


    Außerdem ist der Autopreis so niedrig. Das ist Schnäppchen für das was man als /startbonus kriegt. http://www.pic-upload.de/view-29581466/sa-mp-033.png.html


    Trotzdem ist das immernoch nicht alles. Die Blitzer stehen mitten auf der Straße => http://www.pic-upload.de/view-29581477/sa-mp-034.png.html
    Das alles macht den Server grauenvoll.


    Die Admins sind erpressbar , inkompetent + kindisch.
    Die Community hat 1 Mille am Anfang was bedeutet das? => Direkt Ammunation => Waffen kaufen => DM bis zum geht nicht mehr => obwohl ''Roleplay'' Server.


    Kommen wir zur Bewertung =>


    Forum => Hässliches Design , Standart Forum , unübersichtlich => 1/10 (Weil Forum überhaupt da ist)
    Server => 0 Editiert , Kindische Admins => 0/10
    Community => Jeder besitzt Waffen ,außerdem sind sie unhöflich gegenüber Newbie's .Munition bis zum geht nicht mehr => 0/10
    Teamspeak => Euer Ernst ? Das wurde einfach hingeklatscht => keine extra Bereiche für Fraktionen => GG => 0/10


    1/40 Brotfischen => Das ist ein richtiger 08/15 Server.
    Jedoch viel Erfolg und Glück


    Euer Chen


    //edit: Teamspeak auch angeschaut :D
    //edit 2:Rechtschreibfehler entdeckt

  • 1 .Hay da der Server heute erst angelaufen ist müssen wir halt gucken und Variieren. Den Startbonus habe ich extra so hoch gesetzt weil heute die Eröffnung ist und da ist mal halt Spendabel oder etwa nicht?
    2. Das mit dem 1 Wanted ist auch sinnlos er hat den Leader gerade eben erst bekommen und muss sich selber erstmal eingewöhnen usw.
    3. Der Blitzer ist da mit absicht wir werden den ( falls erwünscht ) gerne an den Rand setzen, man muss es uns nur sagen :) .
    4. Den Teamspeak richte ich noch ein keine Sorge. Und zu dem Forum sage ich mal nichts ich halt so wie du es gesagt hast. ( Wird ja noch geändert )

  • Unser Server basiert auf ein startk editiertes Godfather.

    Das Script, ist sogut wie 0 editiert. Es ist lediglich ein "German-Elite" klein Edit. Es ist ein "Reallife" Server ab, definitiv kein "Rollenspiel" Server.


    Neue Stadt: Diese Stadt wurde von unserem Mapper gemappt. Ihr spawnt hier in der neuen Stadt, in dieser Stadt wird es einige Features geben. Überraschung!

    Direkt in der Server Werbung, schon zulügen ist häftig. Man spawnt im standart Godfather-Spawn in Los Santos und ist in keiner "neuen Stadt".
    Also, ich kann hier wirklich kaum Worte da lassen.


    Trotzdem, viel viel Glück. Vielleicht, überdenkt ihr nochmal einige Dinge.

  • Immer wenn ich sowas wie euch sehe, denk ich darüber nach mein Script, mein Gehirn, meine Vorstellung und Umsetzungen zu eröffnen weil momentan wird einfach nur noch scheiße released.


    Werbung: 0/10 (Nichtmal für die Mühe des Tippen gebe ich euch Punkte)
    Script: 0/10 (Dank dem Test von @MasterChen musste ich sogar herzlich lachen)
    Forum: 0/1203 (Kurz überlegt ob ich mein Google Chrome deinstalliere)


    Jetzt mal ganz ehrlich, spielt ihr auf euren Server eigentlich selbst mal bei mir war das damals so das, dass eigene Adminteam mind. nen Monat vorher getestet und gezockt hatte um alles zutesten.
    Natürlich folgte am Eröffnungstag ein Wipe aber das tut hier nichts zur Sache. Meine Frage ist testet ihr eure Scripts? Spielt ihr selber? Habt ihr Spaß dabei? Wie lange arbeitet ihr an einem Script?
    Waren alle überzeugt vom Server im Adminteam? Wie seid ihr darauf gekommen ein Server zumachen? Wurde einer mal irgendwo gebannt und dann gings los im Skype: "Hey lass ma nen Server machen!!elf1".


    Momentan ist das Thema "Server Werbung" eine kleine Abendunterhaltung für mich.


    Schönen Abend euch allen noch, wisst ja hab euch lieb <3

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Beitrag von plavi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sicher das Marc und WristleR in eurem Team sind? Im Forum gibt es die beiden nicht. Ihr hättet auch wenigstens WBB 3 oder 4 haben sollen, WBB Lite bringts nicht.

    Erklär mir mal bitte warum WBB Lite nichts bringt ?



    Habe mir den Server nicht angeschauen da die Werbung mich nicht überzeugt hat!
    Forum hätte man ein anderes Design nehmen könnnen.
    Im großen und ganzen 08/15 Server.

  • Beitrag von plavi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().