Grand Theft Auto:RealLife | gtaRL.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Angriff?



    Fatal error: Connecting to MySQL server '192.168.122.137' failed.


    You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1040
    Information:
    error message: Connecting to MySQL server '192.168.122.137' failed.
    error code: 1040
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Too many connections
    sql error number: 1040
    sql version:
    file: /var/www/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
    php version: 5.6.17-0+deb8u1
    wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
    date: Wed, 17 Feb 2016 06:21:39 +0000
    request: /
    referer:
    Stacktrace:
    #0 /var/www/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()#1 /var/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)#2 /var/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()#3 /var/www/global.php(18): WCF->__construct()#4 /var/www/index.php(7): require_once('/var/www/global...')#5 {main}

  • Hab ich auch gerad festgestellt. Schade wollte gerad mal alles erkunden. ^^


    //E: Funktioniert wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von AroX ()

  • Wie sie alle schreiben das es du krasseste Werbung ist die sie je gesehen haben^^. Viel zu viel Text.


    Dazu ist es wirklich heutzutage euer "ernst" das man sich bewerben muss um bei euch zu spielen? Wäre es nicht viel sinnvoller das ihr dafür wirbt bei euch zu spielen...

  • Wie sie alle schreiben das es du krasseste Werbung ist die sie je gesehen haben^^. Viel zu viel Text.


    Dazu ist es wirklich heutzutage euer "ernst" das man sich bewerben muss um bei euch zu spielen? Wäre es nicht viel sinnvoller das ihr dafür wirbt bei euch zu spielen...

    Kann man auch so sehen - wenn jedoch der Server wirklich sehr gut sein sollte, würde ich es als Betreiber der Seite nicht schlecht finden:


    - User registrieren sich im Forum und die Chance steht höher sich am Forum zu beteiligen - was sich positiv am Forum/Aktivität ausübt.
    - Man weiß im vorhinein ungefähr ob der User Interesse hat (keine Ahnung wie die Bewerbung aussehen soll um angenommen zu werden)
    - Man kann im vorhinein einen User ausschließen wenn dieser nicht ins "Bild" passt


    Jedoch auch einen Nachteil:
    - einige Spieler die über den Client auf den Server connecten möchten, werden wohl eine Nachricht erhalten, dass sie sich zuerst im Forum registrieren müssen --> Großteil der Spieler wird den Server vergessen und einen anderen suchen.


    Wenn man jedoch eine große Spieleranzahl hat, ist dieser Nachteil auch nicht so schlimm.

  • Dazu kommt noch, wenn ich mir einen Server suche will ich sofort spielen und keine Tage warten auf eine Antwort.

  • Recht hast du, aber ich habe mich eben beworben, und ich muss sagen das es ziemlich fix geht bis man eine Antwort bekommt. Zudem wird direkt gefragt wann Zeit für eine Einweisung auf den Server besteht.

  • Wie sie alle schreiben das es du krasseste Werbung ist die sie je gesehen haben^^. Viel zu viel Text.


    Dazu ist es wirklich heutzutage euer "ernst" das man sich bewerben muss um bei euch zu spielen? Wäre es nicht viel sinnvoller das ihr dafür wirbt bei euch zu spielen...

    Finde die Idee mit den Bewerbern nicht schlecht, Hacker nehmen sich nicht die Zeit zu registrieren, du bekommst eine Einweisung und lernst alles kennen etc


    Kann den Server eh nur für jeden empfehlen.

  • Wie sie alle schreiben das es du krasseste Werbung ist die sie je gesehen haben^^. Viel zu viel Text.


    Dazu ist es wirklich heutzutage euer "ernst" das man sich bewerben muss um bei euch zu spielen? Wäre es nicht viel sinnvoller das ihr dafür wirbt bei euch zu spielen...

    Bei gtaRL musste man sich schon immer bewerben. Seit 2010 war das so. Außerdem hat man dadurch eine engere und bessere Community und auch weniger Cheater, weil die sich ja erst bewerben müssen ^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


    • Offizieller Beitrag

    Bei gtaRL musste man sich schon immer bewerben. Seit 2010 war das so. Außerdem hat man dadurch eine engere und bessere Community und auch weniger Cheater, weil die sich ja erst bewerben müssen ^^

    Stimmt, deshalb ist das Spielverhalten da auch ganz anders. Ich hab vor einem Jahr immer gerne dort gespielt. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Um die Sache mit den Bewerbungen zu erklären: Wie schon angesprochen ist es geradezu Tradition neue User persönlich auf unserem Server einzuführen. Für Eilige hatten wir mal ein kleines optionales Tutorial eingebaut und auch einen Greenhorn-Express implementiert, die im Nachhinein aber die persönlichen Einweisungen nicht ersetzen konnten, so ist es zum Markenzeichen von gtaRL geworden.
    Und da die Vorteile wie das Kennenlernen der "Neuen", die individuelle Einweisung und den direkten Support bei Fragen und Problemen recht stark wiegen, haben wir uns wieder der traditionellen Methode verschrieben :D




    Keine Angst, der Fehler ist während kurzfristigen Wartungsarbeiten aufgetreten, wir entschuldigen uns für die Downtime des Forums

  • Aufgrund der positiven Bewertung habe ich beschlossen den Server heute abend mal im livestream zu testen


    Hier zu sehen


    21 Uhr gehts dann los. Mal schauen was mich erwartet .


    Wer vlt Grad kein samp hat oder das Feedback direkt haben möchte ist ebenfalls herzlichst eingeladen dabei zu sein. Im Stream oder direkt mit aufm ts


    Hier klicken
    Also dann bis später

  • Die ersten Matches in unserer Dozerball Liga wurden bereits gespielt! Hier noch ein kleiner Stimmungsmacher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend,


    ich bin nun seit ungefähr einer Stunde auf dem Server und ich stelle mir echt die Frage: Warum haben die ganzen sau geilen Server keine User?!
    Ich bin echt baff. Ich wurde von den projektleitern persönlich eingewiesen und es hat sich sofort bemerkbar gemacht, dass es eine gute Spielatmosphäre gibt.
    Das Script, die Maps, das Team und alle Funktionen unterscheiden sich einfach dermaßen vom Rest der SA:MP Szene.


    11/10

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hi,
    habe Probleme bei der Aktivierung (Name wie hier). Wollte mich bewerben. Habe mich registriert, Aktivierung klappt nicht (ich sei schon aktiviert) aber die Meldung, dass ich mich aktivieren müsse, taucht nach wie vor auf.

  • Hallo an alle die heute abend den Server Test sehen wollten.


    Leider ist es mir nach fast 3 Std nicht gelungen das teschnische Problem zu beheben.


    Der Test wird selbstverständlich morgen gg 16 Uhr Nachgeholt. Die genaue Uhrzeit findet ihr auch auf meiner Facebook Seite!


    Auch hier werde ich die genaue Uhrzeit bekannt geben.


    Es tut mir leid das es nicht geklappt hat aber ich muss morgen dann schauen dass ich es behoben bekomme


    LG