Grand Theft Auto:RealLife | gtaRL.de

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Den Server habe ich auch bereits getestet.
    Mir gefällt er ganz gut, jedoch gibt es auch ein paar Dinge die nicht so schön sind.
    Kommen wir mal zu meiner persöhnlichen Bewertung:


    + Einweisung von Projektleitung
    + Reifes Team
    + Schöne Systeme
    + Nette und aktive Community
    + Hilfsbereite Community
    + Schöne Maps
    + Schöne Website
    + Gute Ideen mit Gewerben usw.
    + Neuartiges Job System
    + Keine / Sehr wenig Cheater


    - Wenige Freizeit Features
    - Wenig Spieler (Da kann der Server nichts für)
    - Wurde mir zu schnell langweilig
    - Wenig zu machen (Außer jobben und/oder eigenes Gewerbe managen)


    Das Fazit:
    Es ist ein wirklich guter Server, er hebt sich auch von den anderen Servern ab, keine Frage.
    Leider wurde er mir zu schnell langweilig, weil ich nicht genug zu tun habe, es fehlen einfach noch Features und Freizeitaktivitäten usw.
    Aber die Entwickler können stolz sein!

  • Ich spiele auf dem Server auch bereits seit 2011 und muss sagen, es macht mir immer noch Spaß!


    Klar gibt es höhen und tiefen, aber die gibt es überall.


    Kurz Zusammengefasst:


    + Kompetentes, lustiges und vor allem User freundliches Team
    + Gutes Script mit einem richtigem Konzept hinter allem (So gut ausgearbeitet und umgesetzt noch nirgendwo anders gesehen!)
    + Geile Community (Jeder Neuling ist direkt willkommen und wird direkt mit integriert!)
    + Technisch gute Verknüpfung von Gameserver zu Forum.



    Wer hier nicht spielt, ist selber schuld!!


    ## Heute noch registrieren !! ##

  • Hier eine kleine Zusammenfassung der Update-Versionen 4.6.6.3 bis zur aktuellen 4.6.6.7:

    • Beim Spawn gab es Probleme mit der Waffen- und Healthvergabe, das wurde behoben
    • Autos können mit einem Brecheisen aufgebrochen werden, Gangs können sich Brecheisen in speziellen Gangshops vergünstigt kaufen
    • Ein neuer Job wird eingeführt: Der Testdriver! Bei bestimmten Autohäusern können ausgewählte Fahrzeuge ausgewählt und auf speziellen Strecken gefahren werden. Ziel ist es das Ende ohne große Kratzer und innerhalb der Zeit zu erreichen. Wer sein Glück herausfordern will, der kann weitere Strecken fahren und Boni einstreichen. Aber Achtung: Sobald ein das Fahrzeug zu sehr beschädigt wird oder die Zeit abläuft, gibt es kein Geld!
    • /survey wurde implementiert. Hiermit können wir für unsere Spieler Umfragen erstellen um stetig unsere Qualität zu verbessern. Jeder Teilnehmer bekommt pro beantwortete Fragen $100 als kleines Dankeschön
    • Die Special Forces machen ab jetzt die Straßen unsicherer! Die neue private Sicherheitsfirma mit Hauptquartier im Flugzeugträger in SF unterstützt das SAPD bei besonders knackigen Verfolgungsjagden mit einer Auswahl an hochspezialisierten Fahrzeugen und Waffen.
    • Außerdem gab es noch kleinere Fixes in Bezug auf das Drogensystem, den Feuerlöschern für das SAFD und (endlich) einen weiblichen Medic-Skin. Juhu!





    Hier noch eine kleine Impression zum Testdriver-System:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von 501.legion ()

  • Legend hats erfasst :D
    Ja am Wochenende vom 10.12 - 11.12 feiern wir das gtaRL Comeback, sprich auf dem Server kann man wieder richtig spielen. Es sind neue Funktionen hinzugekommen auf die Ihr euch freuen könnt, außerdem folgen noch weitere Features die in den kommenden Wochen eingebaut werden.


    Dieses Wochenende finden zahlreiche Events statt! Wer also das aufgefrischte gtaRL mal sehen will darf gerne vorbeischauen! Die Berüchtigten Serverbewerbungen von gtaRL sind ebenfalls Vergangenheit!


    Also wir sehen uns am Samstag!

  • Hätte Interesse. Werden neue Leader für Das SAFD gesucht?

    Momentan werden für alle Firmen neue Chefs (Leader) gesucht! Als neuer Spieler direkt einen Chefposten zu bekommen ist schwierig, aber Bewerben kannst du dich ja trotzdem :D . Und selbst wenn es nichts mit Chefposten wird, kannst du dich ja recht fix hocharbeiten, solang man fleißig ist. Mehr Infos zum Bewerben findest du hier: https://gtarl.de/board9-grand-…sschreibungen/#post377371 (Musst dich dafür im Forum registrieren)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch im Livestream zu sehen!

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.