Rex RS450 geht nicht mehr an...

  • Hallo Jungs,


    undzwar habe ich ein Problem das mein Roller nicht mehr anspringt, egal ob kick oder E.


    -> Mein roller ging einfach während der Fahrt aus, also ob man die Schlüssel rausnimmt. Und dann hat mein Kick-Starter geklemmt aber das habe ich schon gelöst.
    -> Dann habe ich mir: + Batterie , Anlasser, komplette Variomatik bestellt und eingebaut.. Dann ging er zwar einmal bis zur arbeit aber dann auf dem Weg zurück wieder nicht.
    -> Dann habe ich Variomatik wieder aufgemacht alles rausgebaut reingebaut geht immer noch nicht.. Egal ob E- Oder Kick.


    Und beim E-Starter kommt nur ein kleiner klick beim Anlasser.


    Bitte dringende hilfe...

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Also das Licht geht an wie normal alles, aber keine Geräusche vom Auspuff .. Also allgemein keine Geräusche wie normal.
    Ja die ist gut. Die gibt Funken.


    -> Ja ich weiß :D Aber muss noch genau ein Jahr damit überleben dann habe ich mein Auto :D

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • So wie ich es gelesen habe im ersten Beitrag, hast du einen Kolbenklemmer gehabt/hast. Das passiert wenn kein Öl da ist also in den Zylinder Bereich dann dehnt sich der Kolben aus (Alu) und bleibt stecken und nach einer Zeit kühlt es wieder ab, allerdings wird dein Kolben nichts mehr. Bei mir war es auch schon öfters meistens brauchte ich kein neuen Zylinder nur ein neuen Kolben. Am besten mal Zylinder abnehmen und Bilder zeigen ;)


    mfg,
    FreshTea

  • So wie ich es gelesen habe im ersten Beitrag, hast du einen Kolbenklemmer gehabt/hast. Das passiert wenn kein Öl da ist also in den Zylinder Bereich dann dehnt sich der Kolben aus (Alu) und bleibt stecken und nach einer Zeit kühlt es wieder ab, allerdings wird dein Kolben nichts mehr. Bei mir war es auch schon öfters meistens brauchte ich kein neuen Zylinder nur ein neuen Kolben. Am besten mal Zylinder abnehmen und Bilder zeigen ;)


    mfg,
    FreshTea

    Wo finde ich denn Zylinder? -> Muss unbedingt heute noch klappen.

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Heute wird es wohl nichts mehr....
    Der Zylinder ist das wo man die Zündkerze herrausnehmen kann.
    Abbau erfolgt so:


    Schwarzer Schutz abmachen -> Zündkerze abmachen -> die vier Nüsse abmachen Zylinderkopf abnehmen. Nun kannst du den Zylinder abnehmen und dann siehst du schon direkt den Kolben hier paar Bilder:



    Das ist ein Zylinder damit du ein aufbau siehst.



    //e Also der Kicker läßt sich nicht bewegen ?

  • Sry jungs, heute ist es schon zuspät.. ich muss morgen zur arbeit. ich schaue morgen/MIttwoch aufjedenfall dort rein. Dann schicke ein paar Bilder.


    -> Also wo der Roller , während der Fahrt langsamer wurde dann hat es am ende schon ein komisches geräusch gemacht. aber der Hinterrad war nicht blockiert oder sonstiges.




    -> Danke schonmal für die Hilfe für heute jungs. Ich melde mich morgen nochmal.



    Bleibt die Zündung an, leuchten alle lichter etc. ?

    Ja.

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs: