Einzelne Objekte weiter Streamen als Andere

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo meine Objekte Streamen alle richtig Perfekt da ich sie Streame benutze sehr sehr viele Objekte und hatte noch nie probleme, Alle Maps Streamen weit und sofort.


    Mein Problem ich habe einen Aufsichtsturm Gemappt und diese 3 Objekte laden erst dann wenn ich davor stehe aber alle anderen wie zb das BSN da oben Streamt richtig weit?


    Dies sind die Objekte die nicht gut Streamen


    18985 (Stiel
    18843 (glasskugel)


    Selbst Ungestreamt laden sie genau so :(


    Meine frage wie kann ich Einzelne Objekte weiter Streamen lassen als andere?
    benutze n Aktuellen Objekten Streamer

  • Ist die Drawdistance von den Objekten auch auf 300 gesetzt?

    Jap laut Include schon ;)
    Aber man kann ja einzelne Objekte im Hauptscript einstellen das diese besser laufen
    Wie gesagt habe auch nirgendswo probleme nur bei diesen 3 Objekten eben die oben Drauf laden ja auch perfekt und es sieht echt scheiße aus wenn die Glasskoppel und der Stiel fehlt aber das Resturant oben geladen wird