Problem mit SetPlayerScore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es scheitert hier nicht am enlisch. Im fehlen alle Grundlagen zu Pawn bzw dem Programmieren.

    Bei so einem Error Code
    "C:\Users\Emir\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\script.pwn(218) : error 017: undefined symbol "pID"


    Ist es offensichtlich da muss man absolut keine Grundlagen beherrschen und wenn man das vergleichen würde mit der erstellten Variable würde das auch auffallen.


    Bei so einem Error Code "C:\Users\Emir\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\script.pwn(373) : error 029: invalid expression, assumed zero"
    Versteh ich wiederum natürlich dass er nicht durch den Code darauf kommt dass er wahrscheinlich kein/ein ; zu wenig/viel hat.

  • Wenn er die Grundlagen nicht kann weiß er nicht wie man was definiert :)

    Antwortest du jetzt weil du antworten willst oder liest du dir das auch mal wirklich durch, schaust dir seinen Code an, den Fehler und vergleichst das?


    • new pId,string[128],tmp[MAX_PLAYER_NAME];
    • if(sscanf(params,"uf",pID,Skin)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /setskin [spieleri




    Teil seines Codes.


    Wenn ich Fehlercode mit Zeile habe und "pID" "nicht definiert" ist. Muss ich wissen was definieren heißen soll? NEIN! Wenn ich mein pID mit dem deklartiertem pId vergleichen würde würde ich einen Unterschied merken. Da muss man überhaupt KEIN Verständnis für haben oder Grundlagen können, Ganz simpel

  • Was zur Hölle redest du da? Ich spreche fließend Englisch und hatte ebenfalls Probleme mit PAWN, auch solche einfache Fehler die im Compiler selbst erklärt wurden.
    Wenn man nicht viel Ahnung von der Materie hat, dann sieht man nicht die Fehler auf dem ersten Blick. Außerdem ist niemand gezwungen jemandem zu helfen, basiert alles auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.


    Bevor du mir auf diesem Beitrag antwortest Midomen, mach es via PN oder du erhälst keine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich sehe das ähnlich, wenn ich beispielsweise nicht viel Ahnung von PAWN hätte wäre die Fehlermeldung unlogisch genug für mich, davon abgesehen das es Fehler gibt, die sogar ich nicht kapiere, dafür ist aber der Fehlererklärbär da. :)

    da ich mich auf einen speziell fehlercode bezogen habe ist eure Argumentation einfach unsinnig. Geht auf das genannte Beispiel ein. Ansonsten zieht es einfach nicht.

  • Sag mal kannst du kein englisch?
    Es gibt auch den Compiler auf Deutsch aber sowas wirst du ja wohl noch selbst hinbekommen. Will keine Faulheit oder Dreistigkeit vorwerfen deswegen geh ich mal davon aus dass es an deinem englisch scheitert.


    [Tool] Deutscher Pawn-Compiler (PWNMod)

    Ich finde es echt lächerlich was du sagst, hättest du richtig gelesen wüsstest du das ich pID definiert habe aber naja.


    Und noch was: Wenn man 2 Tage scriptet und das was ich bisher gemacht habe auf die Reihe bekommt aber dennoch Fehler hat liegt es sicherlich nicht am Englisch !


    Gruss

  • Ich hab richtig gelesen und du hast nicht pID deklariert sondern pId ;).

    Du tust mir leid, alleine wegen deinem Verhalten..


    Wenn du nicht helfen willst dann geh doch ich frage hier schließlich nach ob mir jemand helfen KANN



    Sag mir nicht das du noch nie ein Fehler im Pawno hattest vorallem wenn du erst 2 Tage scriptest !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen