[NGR][SA:MP - Server] New Generation Roleplay - *2020*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Logo_NGR.png


    Inhaltsverzeichnis


    >Das sind wir, Informationen über uns und dem Server
    >Ingame
    >Features
    >Fraktionen
    >Jobs für jedermann
    >Medien (Forum, Teamspeak, Gameserver)


    Forum: ngr-server.de



    ** Wir sind 2020 wieder zurück gekommen. Inzwischen hat sich viel Wissen angebaut. Gerne könnte ich auch Unterstützung gebrauchen, meldet euch gerne!

    P.S. Der Server ist Online, es ist aber grade noch absolut nicht mein Zeil ernsthaft zu spielen, der Server ist also mehr zu Demo gründen Online! :)


    Wenn Ihr also Geld, Rechte Fraktion wollt oder ihr Ideen und Anregungen habt, schreibt mich gerne an!

    **Da das Projekt aufgrund von 3 Jahre Pause und wenig Spieler im Moment lieber "Genossen" werden soll, anstatt dasd es garnicht genutzt wird.**

    (Also Admin für alle yaay)

    ->> Ich werde das Projekt jetzt schritt für Schritt weiter verfolgen, wenn ihr Interresse habt schreibt mir gerne! <-


    Gameserver Adressen*:

    gta.ngr-server.de:7777 | | samp.ngr-server.de:7777 | | 185.183.157.239:7777



    VG - Tom



    Logo_Das%20sind%20wir.png




    Wir sind New Generation Roleplay, wir besitzen seit 2013 eine großartige Community.
    Wir haben in den letzten Jahren viel erlebt & erleben dürfen. Konnten Höhen und mussten Tiefen erleben.
    Doch trotz alledem sind wir immer wieder aufgestanden.
    Auf dem Server wird sehr viel Wert auf dem Umgang, auf das Miteinander gelegt, eine gute und vor-allem höfliche Kommunikation ist vorausgesetzt.
    Ebenso steht ein höflicher und kompetenter Support an oberster Stelle.
    Jeder hat mal Fragen oder Probleme, wie schlimm wäre es, wenn keiner diese lösen könnte.
    Wir sind ein Projekt für jedermann, jeder kann und soll seine Wünsche zum Projekt bitte frei äußern und Vorschläge schreiben.
    Zusammen sind wir stark!




    Auch wir sind nicht stehen geblieben, doch manchmal werden einem Steine in den Weg gelegt.
    “Es ist nicht die stärkste Spezie die überlebt, auch nicht die intelligenteste, es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann.”
    Das folgende Zitat war von Charles Darwin, einem englischen Naturforscher, dieses Zitat verwenden wir schon seit sehr langer Zeit.
    Leider mussten wir uns nicht nur verändern, wir mussten des-öfteren auch Kämpfen. Kämpfen, dass wir überhaupt weiter machen können, kämpfen dass wir uns nicht unterkriegen lassen.
    Der letzte Kampf war anstrengend... Als uns unsere Stellvertretende Leitung (Atila) verlassen hat, war er der Auffassung, dass er noch Schaden zufügen will.
    Diesbezüglich war er auch Erfolgreich... Aber am Ende, werden wir erfolgreicher sein!


    New Generation Roleplay Ingame.png



    Wir von New Generation Roleplay setzen ein hohes Maß an Rollenspiel an.
    Das bedeutet das wir sehr auf eine ordentliche IC sowie OOC Trennung garantieren und beachten.
    Wir unterstützen jeden "Neuling" sowie "Erfahrenen" im Bereich des Rollenspiels. Natürlich besitzen wir einige Skript bezogene Gangs, jedoch werden wir diese Stück für Stück absetzen und vereinfachen.



    Logo_Features.png



    Wir besitzen die ein oder andere Map, ebenso sind wir im stolzen Besitz einer Los Santos Insel.
    Auf dieser Insel liegt das Arbeitsamt wie die Stadthalle.
    Die Insel ist nicht schwer zu finden. Man kann sich zu der Insel über das Navigationsgerät navigieren lassen.




    Viele Fraktionen kaufen / bauen sich ihre Waffen (etc.) mit Materialien. Aber wieso denn?
    Wir haben uns überlegt, dass es nicht immer Sinnvoll ist, alles mit Geld zu bezahlen, vor-allem nicht, Waffen (o.Ä.) einfach kostenlos zu übergeben, so wie es oft z.B. beim SAPD ist.
    Wir dachten uns, dass es doch dort einen schlaueren Weg gibt.
    Wir haben uns für den Weg der Materialien entschieden.
    Nehmen wir als Beispiel das San Andreas Police Department (kurz SAPD).
    Um die Speziellen Materialien zu erlangen, müssen mindestens zwei Officer zu dem Hafen fahren und dort die Materialien-Kiste abholen.
    Diese wird dann in einen Barrack gestellt der wiederum dann zum SAPD - Materialien Punkt fährt.
    So ähnlich läuft das auch für die Gangs und Mafien ab, nur dass diese noch optional die Möglichkeit haben, Materialien (illegal) beim Schwarzmarkt zu erwerben.



    Der Traum vom Eigenheim... Wer hat ihn nicht.
    Den Traum kannst du dir bei uns erfüllen.
    Wir besitzen ein selbst geschriebenes Haussystem mit selbst gemappten Interiors.
    Wenn dir ein Eigenheim vielleicht etwas zu teuer ist, kannst du dich auch erstmal nur einmieten, solange es der Hausbesitzer möchte.
    Der Hausbesitzer kann dank eines auf Dialogen basierendem Systems alles einstellen was er möchte.
    (Haus Mietbar setzen, den Mitpreis festlegen, verlaufen, Hauswert schätzen) und und und...
    Finde dein Traumhaus noch heute!



    Steh auf deinen eigenen Beinen!
    Kaufe ein BIZ, von einem News-BIZ zu einem Stromkonzern bishin zu einer eigenen Tankstelle in ganz San Andreas,
    die Grenzen stehen dir offen.
    Verwalte deine Angestellten, die Preise oder den Namen.
    Die Funktionen sind vielseitig.




    Möchtest du dein Geld einfach und sicher lagern?
    Dann bring es am besten auf eine Bank.
    Du kannst dir bequem und einfach bei deiner Bank des Vertrauens ein Bankkonto beantragen
    mit deiner eigenen EC-Karte. Sei Herr über deine Konten und pflege Sie gut.
    PayDay für PayDay sicherst du dir so deine Zinsen und machst je nach dem wie viel Einkommen du hast, auch richtig Geld damit.
    Aber sei wachsam, Schulden solltest du nicht bei der Bank haben, die Schuld-Zinsen sind in der aktuellen
    Wirtschaftslage sehr hoch. (15 Prozent)



    Da es immerwieder vorkommen, dass Frakionen mehr unter sich sind,
    haben wir uns überlegt, dass wir bestimmte Szenarien auf den Server abspielen lassen müssen.
    So bricht in regelmäßigen Abständen bestimmte Situationen aus, wie zum Beispiel eins der über 20 Brandstellen in ganz San Andreas.
    Aber auch der Drogenanbau ist überall verbreitet.
    So können immerwieder Marihuana-Pflanzen in ganz San Andreas gefunden werden.
    Mann kann die Pflanzen an die Polizei melden oder Sie selber abbauen, und dann rauchen oder verkaufen.
    Bei dem vernichten bekommt man eine kleine Belohnung. (Die Polizisten)
    Also haltet die Augen offen, dass verbrechen schläft nie!




    Es wurden alle Ampeln in ganz Los Santos entfernt und durch Schilder ersetzt.
    Dies soll der ewigen Wartezeit an den Ampeln den Garaus machen.
    Diese beiden Schilder sind nur Beispiele, es wurden an allen Straßen von Los Santos dank Ahri Schilder gesetzt.
    Schilder.png



    Spiele um deine Existenz, wenn du möchtest.
    Wir besitzen ein neuartiges Lottosystem wo du zwischen zehn Zahlen und deinem Einsatz frei wählen kannst.
    Knack den Jackpot und steig in die New Generation Roleplay High Society (Hohe Gesellschaft) ein.



    Wir besitzen ein ausgeklügeltes Fahrzeugsystem.
    Du kannst in verschiedenen Autohäusern dein Auto kaufen, gehe vom Clover über den Sultan bishin zu deinem eigenen Flugzeug,
    alles ist möglich, nur der Weg könnte beschwerlich sein.



    Officer: "Hände hoch, Waffe auf den Boden, sofort!"
    Wer kennt diesen Spruch nicht?
    Aber so wirklich geklappt hat das doch noch nie?
    Jetzt schon! Du kannst bei und deine Waffe und deine Munition für alle Spieler auf den Boden legen,
    andere Spieler können diese dann wieder aufheben.


    Logo_Fraktionen.png



    New Generation Roleplay verfügt über viele Fraktionen, Gangs und Mafien.
    In der Zahl sind das genau 24.
    Wir besitzen 10 Staatsfraktionen, 11 Gangs (und Mafien) und noch 3 Organisationen.
    In der folgenden Vorstellung gehen wir aber nur auf die wesentlichen ein.



    Das SAPD auf New Generation Roleplay sorgt für
    Ordnung im Bezirk. Sie veranstalten Großkontrollen und heizen den
    Verbrechern ordentlich ein. Dem SAPD steht ein angemessenes Equip zur Auswahl.
    Jeder Officer kann aus mehreren Schusswaffen wählen:
    Schlagstock, RSG (Reizstoffsprühgerät), einer Dienstpistole, einer Mp5 und einer Schrotflinte.
    All diese Schussgeräte dienen der Selbstverteidigung und werden im Ernstfall zum Einsatz kommen.
    Ebenso hat das SAPD ein Materialien System. Es muss regelmäßig für Nachschub gesorgt werden,
    all diese Waffenteile (Munition etc.) müssen mithilfe eines Waffentransports überliefert werden.
    Der Leiter des SAPD muss für genügend Munition sorgen.


    Equip.png





    Die Retter in der Not.
    Sie rücken aus um dein Leben zu retten. Tag täglich riskieren Sie ihr Leben um deines zu retten.
    Den Ärzten stehen die Türen zu zahlreichen Rettungsfahrzeugen zu Verfügung,
    unterandem verfügen Sie über mehrere gut ausgestattete Krankenwägen, NDF Fahrzeuge und einen Rettungshelikopter für Luft und Wasserbergungen.




    Das Fire Department San Andreas ist die perfekte Fraktion um San Andreas zu erkunden.
    Das FDSA bekommt alle 30-45 Minuten einen Einsatz in ganz San Andreas.
    Das FDSA kümmert ich um Brände in ganz San Andreas, aber auch um Unfälle.
    Die Feuerwehr ist ebenso ein Held von San Andreas.




    Das Ordnungsamt von San Andreas schleppt nicht nur die Fahrzeuge ab.
    Das Ordnungsamt San Andreas melde ebenso alle Privatfahrzeuge an und stellt eine Straßenzulassung aus.



    Auf New Generation Roleplay gibt es 6 verschiedene rivalisierende Gangs.
    Die Gangs kontrollieren den Waffen und Drogenmarkt in ganz San Andreas.
    Die Gangs machen den Staatsbeamten das Leben schwer, es gibt immer mehr Schmuggler für Waffen und Drogen,
    sodass die Polizei kaum eine Chance hat... Bis jetzt.


    Es gibt insgesamt 2 Mafien auf New Generation Roleplay.
    Die italienische La Cosa Nostra und die Russische Brigada.
    Beide Mafien sind im rivalisierende Krieg. Jeder will die Macht über Geschäfte, Behörden, Menschen und ganze Städte.
    Nur der stärkste kann die Macht an-sich reißen.



    Es sind ebenso 3 Organisationen auf dem Server zu finden.
    Zu den Organisationen zählt die Los Santos Security Agency kurz LSSA,
    die Hitman Agentur und die Terroristen. Die Aufgaben dieser drei Organisation ist folgende:
    LSSA: Die Sicherheitsfirma ihres Vertrauens. Wollen Sie Daten oder ihren Grund und Boden sichern? Dann sind Sie bei dieser
    Agentur genau richtig. Die Los Santos Security Agency ist ihr Sicherheitsdienst Nummer eins!


    Die Hitman Agentur


    Du hast Feinde und willst diese loswerden?
    Dann bist du bei der Hitman Agentur richtig, rufe Sie an, nenne ihnen den Charakter mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild
    und die Agentur wird sich leise und sauber darum kümmern. Sei es dein Chef, dein Arbeitskollege oder dein Haustier,
    die Hitman Agentur ist dein Ansprechpater für ... "die Probleme".


    Die Terroristen


    Die Terroristen verbreiten Angst und schrecken in ganz San Andreas.
    Sie wollen ihre Macht ausbreiten, koste es was es wolle.
    Sie gehen kaltblütig über Leichen, begehen einen Selbstmordanschlag oder jagen ihre nächst beste Karre in die Luft.
    Das FBI steht in großer Zusammenarbeit mit dem SAPD und dem SWAT auch die U.S Army ist mittlerweile involviert.


    Logo_Medien.png



    Bleib auf dem neusten Stand und informiere dich über aktuelle Geschehnisse in IC und OOC Bereich.
    Klick dich rein und tausche dich mit Spielern aus, lerne Kontakte kennen.
    Nutze diese wichtige Informationsquelle!



    "TEAMSPEAK COMMUNICATION SYSTEM VoIP software designed with security in mind, featuring crystal clear voice quality, endless customization options, and scalabilty up to thousands of simultaneous users."


    Tausche dich aus, rede mit anderen Mitspielern und erspare dich lange Konversationen über den Ingamechat.
    Ebenso bietet der Teamspeak einen Bereich des Supportes, wo dir von unseren Administratoren und Supportern geholfen werden kann.



    Komm noch heute auf den Server und sicher dir ein kleines Willkommenstrunk von dem NGR Team.
    Wir freuen uns wirklich sehr auf deinen Besuch!
    LOGO_Startbonus.png


    Logo_NGR_UndJetztSeitIhrDran.png




    Gameserver Adresse: gta.ngr-server.de:7777 || samp.ngr-server.de:7777 || 185.183.157.239:7777


    TeamSpeak³: ts.ngr-server.de


    Forum: https://ngr-server.de



    Edit 12.12.2016: Kleinere Fehler im Script behoben (Stadthalle Enter / Exit und ein kleiner Fehler im Rollerverleih)

    7 Mal editiert, zuletzt von .Moersy ()

  • Also ich spiele ja schon eine längere Zeit auf New Generation Roleplay. Ich muss sagen, mir gefällts. Klar, der Server hat seine höhen und tiefen wie jeder andere auch, dennoch hat NGR diese sehr gut bewältigt. Der Projektleiter gibt sich sichtlich Mühe den Server am laufen zu halten und hat wirklich für jeden ein offenes Ohr. Man kann mit ihm sowie den Admins sehr sehr gut Kommunizieren, diese gehen auf die User ein etc pp. Für mich hat der Server aufjedenfall gepunktet. Man sollte diesen sehr wohl auch mal ausprobieren.


    Gruß,
    FakeTeeqo

  • Sehr gelungene Serverwerbung, denn Server finde ich auch echt nice spiele dort schon länger drauf , die Admins sind echt nett und helfen immer sofort. Das Team hat gute Erfahrung und der Server hat gute Systeme, Fraktionen, Jobs etc. Würde euch den Server sehr empfehlen.


  • @Membuy Sie wurden von unserem Forum-Guard aufgrund ihrer Inaktivität gebannt.
    Der Guard sperrt Sie, dass in der Zeit wo Sie inaktiv sind, kein dritter Unfug mit ihrem Account betreiben kann.
    Melden Sie sich einfach bei einem Administrator im Teamspeak (ngr-server.de).


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

  • Zitat

    Der letzte Kampf war anstrengend... Als uns unsere Stellvertretende Leitung (Atila) verlassen hat, war er der Auffassung, dass er noch Schaden zufügen will.

    Das ist ja wohl die größte Unverschämtheit das zu behaupten. Eigentlich wollte ich hierzu ja gar nichts schreiben, aber diese Aussage zwingt mich hierzu.


    Es ist mein pures Recht mich aus auch meinem Projekt zurückziehen zu wollen, wenn ich private Gründe dafür habe, und die Hälfte die mir zusteht auch zu verlangen.
    Ich habe nie gewollt, dass das Projekt nicht weiterlaufen kann, und habe dies auch klar gesagt, sondern wollte jediglich meine Teile des Projektes auflösen.
    Ich habe mir tagelang überlegt, wie wir das Projekt so aufteilen können, so dass das Projekt ohne finanzielle Probleme weiterlaufen könnte, aber die Gier alles zu haben einer gewissen Person war viel zu groß.


    Ich will dem Server nicht schaden. Kein Stück.
    Jedoch bin ich der Auffassung, dass du es immer und wieder bei mir versuchst, mit Drohungen per E-Mails etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Indec ()

  • War grade eben mal drauf, Textdraws sehen auf gut Deutsch gesagt kacke aus.
    Das Tutorial erinnert mich an ein Godfather tutorial, nachdem ich es mir angeschaut habe kam ein Dialog. Wenn man diesen Skippt wird man automatisch gebannt...


    Dann kommt meine Frage was ein "treed" ist? da ich dort ja einen Entbann-Antrag schreiben soll.


    Grüße

  • Hallo @GUCCI,


    Zitat von GUCCI

    War grade eben mal drauf, Textdraws sehen auf gut Deutsch gesagt kacke aus.
    Das Tutorial erinnert mich an ein Godfather tutorial, nachdem ich es mir angeschaut habe kam ein Dialog. Wenn man diesen Skippt wird man automatisch gebannt...

    Das mit den Textdraws nehme ich mir natürlich zu Herzen und werde ich schnellstmöglich ändern.
    Die Geschichte mit dem "Automatischen Bann" ist wie folgt.
    Du bekommst nach dem Tutorial eine kleine Infobox, wo wichtige Infos stehen die du dir durchlesen solltest,
    solltest du innerhalb von 5 Sekunden sofort auf den "schließen" Button klicken, erscheint eine große Nachricht im Chat die dich darauf hinweist, dass du diesen Text doch bitte lesen sollst.
    Deine Zeit steigert sich darauf hin. Nach 7 Versuchen wirst du vom System gebannt.
    Info 7 Versuche = 7 Große Aufforderungen zu warten im Chat.
    Es wird Wahrscheinlich in ein "Kicksystem" geändert.
    Danke für deine Vorschläge, wir setzen uns dran :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy



    Zitat von TroyStoy

    Das ist ja wohl die größte Unverschämtheit

    Nein, jetzt geht's erst richtig los :)





    Zitat von TroyStoy

    Ich will dem Server nicht schaden. Kein Stück.

    Super :)





    Zitat von TroyStoy

    Jedoch bin ich der Auffassung, dass du es immer und wieder bei mir versuchst, mit Drohungen per E-Mails etc.

    Welche Drohmails?
    Die letzte Email habe ich dir genau am "Mittwoch, 10. Juni 2015 16:55" gesendet.


    Ansonsten hilft dir dieser Beitrag vielleicht.
    http://www.sueddeutsche.de/dig…en-die-spamflut-1.1853616


    Liebe Grüße :P

    Einmal editiert, zuletzt von .Moersy ()

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das bitte per PN ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja @Oliver6674 die Operation Nächtliche Vergeltung findet heute Abend um 20.00 Uhr statt. (Nicht in 72 Stunden! Dieser Beitrag ist 3 Tage alt)
    Ich poste eben die Infos.


    ** Du Öffnest deinen Internet Browser und tippst folgende URL ein: http://www.youtube.com/watch?vA2AH27B1276 **





    **Du machst das Video an und hörst folgenden Text**


    Hallo liebe Bürger von Los Santos,
    Heute läuft die Operation "Nächtliche Vergeltung" an.


    Ihr wollt wissen was Operation Nächtliche Vergeltung ist?
    In genau 72 Stunden wird in Los Santos an einen Unbekannten Ort einen Bombe hochgehen!

    Warum wir das machen?

    Das werdet ihr wohl selbst herausfinden müssen.


    Und an unsere Freunde die Polizei,
    es gibt nur eine Möglichkeit die Bombe aufzuhalten,
    beantwortet folgende Frage:


    "Warum hat das Gesetzt, was uns doch alle schützen soll doch so viele Menschenleben auf den Gewissen?"
    Und noch-etwas, solltet ihr versuchen zu Schummeln, werden wir die Bombe SOFORT hochgehen lassen.

    Ihr habt 72 Stunden Zeit...


    Die Sphinx Gruppierung

    **Das Video ist zu Ende**



  • .Moersy

    Hat den Titel des Themas von „[NGR] New Generation Roleplay - Kein Tag wie jeder andere“ zu „[NGR][SA:MP - Server] New Generation Roleplay - *2020*“ geändert.