ERFOLG-Neue Herunterladbare Inhalte wurden erfolgreich heruntergeladen und installiert-Zurück zu Grand Theft Auto 5

  • Diese Meldung bekomme ich, wenn ich Online spielen möchte, egal wie oft ich es versuche. Werde dann immer in den Story Modus zurückgeworfen..


    Ich habe GTA gemoddet, aber halt nur den Polizei Mod, außerdem ist das unwichtig da ich die gesicherte Originalversion die ganze Zeit starte.. Oder ist das nicht egal und es ist irgendwo eingetragen?


    //push

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    Einmal editiert, zuletzt von JackTheRipper ()

  • Schau dir mal das Video an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit hat alles bei mir funktioniert dort ist auch der Launcher dabei den iZan gepostet hat.
    schau dir das Video bis zum Ende an dann klappt alles.

  • Schau dir mal das Video an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit hat alles bei mir funktioniert dort ist auch der Launcher dabei den iZan gepostet hat.
    schau dir das Video bis zum Ende an dann klappt alles.

    Ich kann doch die Mod. spielen, möchte jetzt aber die Original Version starten für Online, was ich auch tue, da ich ein backup hatte. :D
    Aber es geht halt nicht :(

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Ich kann doch die Mod. spielen, möchte jetzt aber die Original Version starten für Online, was ich auch tue, da ich ein backup hatte. :D Aber es geht halt nicht :(



    Hast du auch 2 Ordners erstellt mit MOD und dem Normalen Spiel ? den in den Launcher wenn du ihn öffnest musst du 2x einen Pfad angeben, einmal das normale Spiel + der Modded Ordner, danach kannst du über den Launcher immer und immer wieder das starten was du möchtest ^^ musst halt dafür den jeweiligen Punkt reinsetzten + die Version (Steam / Rockstar)... also bei mir funktioniert es einwandfrei .. hab halt das gleiche gemacht wie bei ihm im Video nur ich habe die Version geändert das er es bei mir über Steam starten soll.

  • Habe einfach jetzt GTA neu runtergeladen, ging relativ flott, kann man sich ja mal mit der richtigen Anbindung geben
    Werde es nochmal mit dem modded Launcher probieren.

    Alles kla ja kann mann, gebe ich mir auch bei vielen Spielen :D
    mach einfach genau das gleiche wie im Video auch mit dem Doppel Ordner dann klappt es :b