[Lagshot] I Love DM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wollte den Server Testen, doch er ist für mich viel zu verbuggt.
    Die KMH Anzeige geht überhaupt nicht, buggt richtig.


    Der größte Fehler ist für mich, wenn man sich zu DM Arenen Porten möchte, und dort mehr als 1 Spieler sind, wird man auf dem Bauernhof gespawnt :)


  • Ganz cooler Server vom Skript her. Halt einige inkompetente Head-Admins, die einen Bannen, weil man gegen sie gewinnt
    und dann das Deagle-Event gewinnt. Wozu sowas, wenn man sowieso zu Unrecht gebannt wird? Richtiger Saftladen.
    Nochmal für das Team einige Screens aus meinem GTA Ordner, damit man mal rafft, dass ich nicht hacke bzw. weder
    Aimbot noch sonst irgendwelche scheiß Modifikationen habe, die mir Vorteile im Spielgeschehen verschaffen. Das vor allem
    nicht, wenn ich auf RGN spiele, wo ein AC installiert ist:


  • Der Anticheat arbeitet aber nur auf RGN. Wieso sollte das also ein Argument sein? Ich habe nie auf RGN gezockt, aber es dürfte sich doch so abspielen: RGN Disconnect => Aimbot rein => I Love DM Connect => Zocken => I Love DM Disconnect => Aimbot raus => RGN Connect


    Wo ist da jetzt der Sinn deines Beweises?
    Und ein Screenshot des Ordners ist schon lange kein Beweis mehr, solltest du als kompetenter SA:MP Nutzer aber auch wissen.


    Es wäre im Übrigen auch toll, wenn du erst mal den Entbannantrag abwartest, bevor du hier eine Bewertung abgibst. Der ist nämlich noch in Bearbeitung.

  • Der Anticheat arbeitet aber nur auf RGN. Wieso sollte das also ein Argument sein? Ich habe nie auf RGN gezockt, aber es dürfte sich doch so abspielen: RGN Disconnect => Aimbot rein => I Love DM Connect => Zocken => I Love DM Disconnect => Aimbot raus => RGN Connect


    Wo ist da jetzt der Sinn deines Beweises?
    Und ein Screenshot des Ordners ist schon lange kein Beweis mehr, solltest du als kompetenter SA:MP Nutzer aber auch wissen.

    Und was genau bringt mir das, wenn ILDM ein Lagshot Server ist und RGN ein Skinshot-Server ist?
    Ne ne, ist kein Beweis. Gar nicht. Hat überhaupt keinen Wert.

  • Joa , macht Spaß dort schade ,dass einige Cheats anmachen ,wenn kein Teamler in ist um ihre KD zu pushen .


    Server 8/10
    Forum 9/10

  • Hey ,
    ich bin sehr aktiv und meistens online um Cheater zu beseitigen, dennoch wird es egal wo immer Cheater geben. Du könntest es aufnehmen und am besten eine Beschwerde im Control Panel erstellen.


    Gruß,
    aw1337
    Head-Admin