[SRP] - Wir suchen dich für unser Team



  • Rollenspiel mit Geschmack!



    Wir suchen einen Scripter und Mapper!


    Guten Tag,
    das [SRP] San Fierro Roleplay - Team sucht aktuell wieder tatkräftige Unterstützung im Scripting und Mapping Bereich! Wir suchen für unser bevorstehendes SA:MP Projekt 1 Scripter sowie 1-2 Mapper welche uns im Entwickler Team unterstützen möchten.
    Nachfolgend natürlich noch einige Grundlegende Informationen über das Team, über das Projekt selbst und die Vorraussetzungen sowie Aufgaben, sodass du dir selbst ein Bild von uns machen kannst.


    [tabmenu]


    [Tab=San Fierro Roleplay]
    [subtab=Wer sind wir?]
    Wer wir sind!
    San Fierro Roleplay ist ein neuer San Andreas Multiplayer Server mit dem strikten Motto das Roleplay auf unseren sf-roleplay.de Plattformen durchzusetzen! Alle Personen in den Führungsebenen sind am hochwertigen Roleplay interessiert und möchten auch verschiedene Systeme bieten, damit dies sorgenfrei abläuft. Jedoch sollte dies auch von der Community abgenickt werden, denn die Spieler sind das Rückgrat von unserem Roleplayserver. Wir arbeiten Hand in Hand mit unserer Community und nehmen gerne so viele Vorschläge wie möglich entgegen.


    Bei der Registration müsst ihr schon ein gewisses Vorwissen zeigen, damit ihr die Möglichkeit habt bei uns zu spielen. Ihr müsst euch direkt mit dem Roleplay auseinandersetzen. Denn wir möchten einen gewissen Standard auf dem Server garantieren, aber bei Problemen oder Verständnisfehlern helfen wir immer gerne! Natürlich sind auch Neulinge im Roleplay herzlichst willkommen bei uns und werden von unseren Einweisern gerne beraten und über den Server selbst aufgeklärt. Natürlich steht dabei die Erklärung des Rollenspieles im Vordergrund.


    Soweit können wir ein funktionsfähiges Forum, User Control Panel und einen Teamspeak³ Server bieten. Weitere Informationen sind im folgen Inhalt des Beitrages ersichtlich.
    [subtab=Kleiner Konzepteinblick]
    Konzepteinblicke
    In diesem kleinen Abteil werden einige wichtige Punkte zu unserem Konzept vorgestellt, damit ihr einen kleinen Überblick bekommt. Mit diesem Überblick könnt ihr eine ungefähre Vorstellung erarbeiten, die wichtig für die zukünftige Zusammenarbeit ist. Nun werden ein paar Stichpunkte folgen, die ungefähre Ziele/Vorstellungen darstellen.Wir geben hierbei unser bestes diese so gut wie möglich umzusetzen.

    • Ein konsequentes Rollenspiel
    • Community besitzt die Trägerrolle
    • Ein späteres von alleine laufendes System, wo jeder seinen Spaß mit seiner "kleinen" Verantwortung besitzt
    • Grundbaustein soll das Firmensystem mit einem breiten Spektrum und Möglichkeiten für jeden sein
    • Viele Möglichkeiten seinen Alltag auf sf-roleplay.de zu gestalten

    [Tab=Das Team][subtab=Antony]
    Posten: Projektleiter
    Aufgaben: Technische Verwaltung (Gameserver, Forum, TeamSpeak3), Finanzverwaltung, Entbannanträge, Beschwerden gegen Teammitglieder
    Vorstellungstext:
    Moin,
    in der Virtuellen und Realen Welt bin ich als "Antony" bekannt und aktuell 17 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und strebe dort mein Abitur an. In der Freizeit beschäftige ich mich häufig mit SA:MP und dem Computer, gerne aber auch mit freunden, im sinne von seine Zeit draussen zu verbringen.
    Als Projektleiter von SRP bin ich für die verschiedensten Aufgaben zuständig, welche weiter oben ersichtlich sind. Gerne bin ich für Fragen oder Anliegen immer in unserem Forum oder in unserem TeamSpeak erreichbar!
    [subtab=Mike]
    Posten: Projektleiter
    Aufgaben: Allgemeine Serververwaltung, Betreuung der Community und des Servers, Teamverwaltung, Entbannanträge, Beschwerden gegen Teammitglieder
    Vorstellungstext:
    Hi,
    mein Name ist Mike bin zurzeit 20 Jahre alt. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Beamter im Mittleren Dienst der Feuerwehr.
    Bis her kann ich auf eine fassettenreiche SAMP Geschichte zurück blicken und bin somit mit den Gepflogenheiten in der deutschen Community vertraut. Einen Pseudonym habe ich nicht da ich mit meinem Vorname seit beginn von SAMP verwende. Da ich hier im Projekt als Projektleiter fungiere bin ich euer Ansprechpartner wenn ihr komplexere Probleme habt.
    [subtab=Lars]
    Posten: Entwickler/Coder
    Aufgaben: UCP/Webspace Verwaltung, Updates/Bugfixxes(UCP)
    Vorstellungstext:
    Hallo, mein Name ist Lars und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich komme vom schönen Niederrhein und ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Meine Hauptaufgabe besteht darin, dass User Control Panel von San Fierro Roleplay zu programmieren. Nebenbei entwickele ich auch noch das Onlinebanking der Zentralbank von SRP/SF. Zusammen entwickeln wir mit(!) der Community ein spannendes und abwechlungsreiches Rollenspiel Erlebnis.
    [subtab=Kyhar]
    Posten: Server Manager
    Aufgaben: Allgemeine Serververwaltung, Betreuung der Community und des Servers, Fraktionsverwaltung, Entbannanträge
    Vorstellungstext:
    Guten Tag,
    ich möchte mich hier einmal vorstellen als Mitglied des Teams von San Fierro Roleplay. Ich bin schon seit einiger Zeit auf Plattformen mit dem Nickname Kyhar unterwegs. Außerdem komme ich aus dem Bundesland Niedersachsen und bin derzeit 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und strebe mein Abitur an. Meine Zeit habe ich schon auf verschiedensten Projekten verbracht, weshalb ich auch viele Erfahrungen zum Thema Roleplay und Administrative Funktionen sammeln konnte.
    Das war es zu meiner kleinen Vorstellung und ich hoffe, ich konnte euch ein wenig etwas zu mir erzählen, auch wenn es sehr mager ausschaut.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kyhar
    [Tab=Was suchen wir nun genau?]
    [subtab=Stellenangebot]
    Aktuell werden folgende Personen für das [SRP] - San Fierro Roleplay Team gesucht:

    • 1x Scripter
    • 1-2x Mapper

    [subtab=Was erwarten wir von dir?]

    • Eine gewisse Aktivität
    • Zielstrebigkeit und Pflichtbewusstsein
    • Freundlicher und gelassener Umgangston, sowie entsprechendes Auftreten
    • Kreativität und die Liebe zum Detail
    • Teamfähigkeit
    • fortgeschrittene Scriptingkenntnisse, die für Erstellung eines Selfmade-Gamemodes notwendig sind²
    • Die Fähigkeit zum Texturieren von dir erstellten Maps³
    • Die Anfertigung von Interiors sowie Exteriors³


    ²= Relevant für Scripter
    ³= Relevant für Mapper


    Wir stellen bewusst kein Mindestalter, da jeder der die Motivation und Lust dazu hat, hier mitzuwirken, auch die Möglichkeit dazu erhalten soll.


    [subtab=Was kannst du von uns erwarten?]

    • Ein freundliches und Kollegiales miteinander
    • Ein gelassenes und lockeres Teamklima
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Eigenverantwortliches Zeitmanagement
    • Die entsprechenden Rechte und Befugnisse zur Ausübung der Tätigkeiten

    [subtab=Deine Bewerbung]Sollten wir dein Interesse bereits soweit geweckt haben, dass du hier angekommen bist, würden wir dir auch noch gerne erklären, wie wir uns deine Bewerbung vorstellen.

    • Deine Bewerbung sollte im Fließtext gehalten sein
    • Sie sollte alle nötigen Informationen zu deiner Person beinhalten
    • Deine Erfahrungen mit SA:MP und Scripting bzw. Mapping an sich (Womit mappst du? Wie lange mappst du schon? bzw. Wie lange scriptest du schon?)
    • Deine Motivationen für diese Aufgabe und warum wir gerade dich nehmen sollten
    • Was wünscht du dir von uns, bzw. erwartest du von uns?
      Gerne kannst du dich auch bei uns im TeamSpeak melden und dich mündlich bei uns vorstellen und deine Referenzen entsprechend vorzeigen. Unsere TeamSpeak IP dazu ist: ts3.sf-roleplay.de

    [/tabmenu]


    Sollten wir dein Interesse für einen Posten bei uns geweckt haben, so stelle deine Bewerbung mit allen relevanten Informationen in einem Fließtext mit entsprechenden Referenzen per Konversation an @Antony_Morvai & @Kyhar oder melde dich bei uns im TeamSpeak.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das [SRP] - San Fierro Roleplay Team!

    6 Mal editiert, zuletzt von Antony ()

  • Beitrag von Hersheys ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Moin,
    auch hier einmal die Fragen:
    - wie lange hat man den pro Map Zeit diese fertig zu stellen?
    - was soll gemappt werden ?(interiors,exteriors oder beides?)
    - was genau hat man davon, wenn man bei euch mitwirkt ?
    - was passiert mit den Maps, wenn man aus dem Team geschmissen wird?

  • Beitrag von Battlefield3 ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • - wie lange hat man den pro Map Zeit diese fertig zu stellen?

    Eigenverantwortliches Zeitmanagement.

    Jedoch sollte es natürlich nicht 2 Monate dauern eine Map anzufertigen.



    - was soll gemappt werden ?(interiors,exteriors oder beides?)

    Wir legen vorzugsweise viel Wert auf Interiors, wobei auch 1-2 Exteriors bei sein könnten.



    - was genau hat man davon, wenn man bei euch mitwirkt ?

    Eine gute Frage, durchaus, die immer schwer zu beantworten ist, jedoch denken wir, dass wir eine Person suchen welche die Motivation hat dies in seiner Freizeit zu machen und Interesse beilegt einen SA:MP Roleplay Server in der Deutschen Szene zu konzipieren und zu etablieren. Dabei ist Spaß das wichtigste. Letztlich bieten wir dir das mitwirken in einem neuen SA:MP Server, mit entsprechendem Mitsprache Recht und eigenverantwortlichem Arbeiten. Die Möglichkeit deine Ideen mit einzubringen und eine zusammenarbeitende, sowie gut miteinander auskommende Community zu gründen, wobei wir dort bereits ein kleines "Stammareal" an Community Mitgliedern vorweisen können.


    - was passiert mit den Maps, wenn man aus dem Team geschmissen wird?

    Mit dem Mapper wird zu Anfang der Tätigkeiten vereinbart, dass jegliche Rechte an der Map, mit der Übergabe an unseren Scripter an das Projekt "sf-roleplay.de" abgetreten werden. Für von Spielern erstellte Maps, wie z.B. ein Firmengelände wird mit Nutzungsrechten gehandhabt.

  • Hallo!


    Ich bin erst seid gestern auf euch Aufmerksam geworden und finde es super, das es wieder ein neuen RP Server geben wird.
    Ein paar Fragen hätte ich aber:


    1- Kann man euer Forum jetzt schon sehen ?
    2- Wann denkt ihr den Forum zu veröffentlichen ?
    3- Wollt ihr Hardcore Roleplay spielen und wie auf NRP ?


    MFG Ben

  • Beitrag von Cardenas ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil Baum ().
  • Beitrag von ReborN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Scorpion. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Anfrage wurde aktualisiert und es wird wieder nach 1-2 Mappern gesucht, welche uns im Team beiwohnen möchten.
    Folglich ein: #PUSH


    //Edit: Ein Mapper wurde gefunden, ein weiterer wird noch gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Antony ()

  • Guten Mittag!


    Inzwischen suchen wir nun einen Scripter und einen Mapper für unser Projekt San Fierro Roleplay! Alle weiteren Informationen sind in dem Beitrag oben ersichtlich, aber ihr könnt auch gerne bei Fragen oder Anliegen im Teamspeak³ (ts3.sf-roleplay.de) vorbeischauen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kyhar

    8 Mal editiert, zuletzt von Kyhar ()

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Beitrag von ReborN ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen