Funkspiel Rheinstadt öffnet die Tore!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Markus001 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: projekt geschlossen ().
  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • Ich weiß nicht gerade wieso du das 08/15 nennst, immer was neues wollen aber 08/15 schreiben.


    B2T: Nette Vorstellung vielleicht mehr drauf eingehen, wie das Ingame abläuft! Werde mal vorbei schauen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • @Wetschi Ich bin selbst Funkspielleiter und ich muss sagen das diese Aussage komplett daneben ist. Natürlich ist es für Personen die sich noch nie für Funken bzw. Funkspiele im Allgemeinen intressiert haben wirklich uninteressant erscheint aber garantiert kein Schwachsinn oder Projekt ohne Zukunft ist. Die Funkspielcommunity ist nicht die größte aber dennoch ernst zu nehmen und es gibt bestimmt einige Leute die ein Funkspiel suchen wo sich das "gefunke" auch visualisieren lässt.


    Zur Vorstellung: Ist euch echt gelungen und ich werde, wenn ich darf (eigenes Funkspiel und so xD), mir das ganze gerne mal angucken wie ihr das aufgearbeitet habt.

  • Ich weiß nicht gerade wieso du das 08/15 nennst, immer was neues wollen aber 08/15 schreiben.


    B2T: Nette Vorstellung vielleicht mehr drauf eingehen, wie das Ingame abläuft! Werde mal vorbei schauen.

    Alles dreht sich nur um Feuerwehr & Krankenwagen.
    Bin gespannt was drauß wird dann änder ich meine Meinung.

  • Ich würd noch ne Polizei reinklatschen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Feuerwehr und Notarzt würde ich jetzt mal sagen?! ?(:whistling:
    Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn. Ich sehe absolut keine Zukunft in solch einem Projekt...


    Was sind das bitte für Kommentare? - Man kann doch bereits aus der Überschrift lesen "FUNKSPIEL" auf SA:MP Basis...
    Anstatt einen Hirnlosen Kommentar zu verfassen, solltest du dir mal lieber überlegen was der Sinn eines Funkspiel ist.


    Nicht zu vergessen ist natürlich. Es gibt Leute denen es Spaß macht & denen den es nicht Spaß macht. Logisch, oder?


    // Meine Bewertung:
    Hört sich sehr Interessant ist. Kein 0815!
    - 8/10

  • Ich finde, so ein Konzept hat auf jeden Fall viel Potenzial.
    Die Umsetzung macht aber den Unterschied.
    Wenn wir hier neue leicht verständliche, aber tiefenscharfe Systeme vorfinden, ist Spielspaß garantiert.


    Viel Erfolg! (PS: Deine suche nach weiteren Teammitgliedern ist hier im falschen Forenbereich.)

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Diese Kommentare ich sehe keine Zukunft und 0815 Projekt, ihr seit doch die ersten die rum heulen bei einem guten Server das ja alles nur von anderen Server übernommen wurde. Jetzt kommt hier ein Server mit etwas "komplett" neuen und es kommt sofort "sehe keine Zukunft" und "0815" Projekt? Was ist eigentlich falsch bei euch, sofern ein Fachwort in der Werbung drinsteht ist es gleich 0815? Finde das Projekt interessant kann es jedoch leider nicht testen weil ich privat zuviel zutun habe.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • so in letzter Zeit hat sich einiges bei uns getan wir sind derzeit in der Alpha 0.5 und haben uns entschieden eine stadt widerzuspiegeln (Reallife) mit dem Haupt Augenmerk HiOrgs derzeit haben wir 2 Berufsfeuerwachen und ein Polizeirevier uvm. Bei Fragen und infos einfach per PN.


    Gruß Markus

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen