pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Weiß jemand evtl. wie man sich Admin macht ? Rcon Login und dazu gehöriger Befehl gehen nicht "BlaBlaBla du hast nicht den nötigen Rang"
    und Mysql bearbeiten geht nicht, da der Server beim Runterfahren nicht gespeichert wird ..

    Ich versteh nicht wie du die .so laden kannst obwohl dein Server auf Windows läuft eigt müsste doch die .so nur für Linux gehen und .dll wäre dann für die Windows Server.


    #Edit
    Und das mit dem rcon login ist nicht nötig am besten in die Datenbank in die Tabelle Accounts und deinem Spieler beim Adminlevel das Level 6 für Scripter geben mit dem hast du soweit ich weiß alle Adminbefehle.

  • Ich versteh nicht wie du die .so laden kannst obwohl dein Server auf Windows läuft eigt müsste doch die .so nur für Linux gehen und .dll wäre dann für die Windows Server.
    #Edit
    Und das mit dem rcon login ist nicht nötig am besten in die Datenbank in die Tabelle Accounts und deinem Spieler beim Adminlevel das Level 6 für Scripter geben mit dem hast du soweit ich weiß alle Adminbefehle.

    Wenn ich mich "Regestriere" werden meine Daten nicht gespeichert, der Saveall Befehl funktioniert nicht ..


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Weiß jemand evtl. wie man sich Admin macht ? Rcon Login und dazu gehöriger Befehl gehen nicht "BlaBlaBla du hast nicht den nötigen Rang"
    und Mysql bearbeiten geht nicht, da der Server beim Runterfahren nicht gespeichert wird ..

    Du darfst nicht eingeloggt sein, wenn du deinen Account über die Datenbank änderst.

  • Wird noch ein Fix für die server_race gepostet?

    @Hans716
    Ich habe das System komplett entfernt.

    und Mysql bearbeiten geht nicht, da der Server beim Runterfahren nicht gespeichert wird ..

    @Pseudonyn
    Falls du nicht in der Tabelle gearbeitet hast würde ich dir empfehlen einen Command oder am besten einen Automatischen Timer einbauen das, das Script gespeichert wird.

  • SA-MP Dedicated Server
    ----------------------v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team[22:15:47] filterscripts = "" (string)[22:15:47] weburl = "www.sa-mp.com" (string)[22:15:47] [22:15:47] Server Plugins[22:15:47] --------------[22:15:47] Loading plugin: streamer.so[22:15:47] *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***[22:15:47] Loaded.[22:15:47] Loading plugin: mysql.so[22:15:47] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)[22:15:47] Loading plugin: sscanf.so[22:15:47] [22:15:47] ===============================[22:15:47] sscanf plugin loaded. [22:15:47] Version: 2.8.1 [22:15:47] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [22:15:47] ===============================


    hilfe

  • schon gelösst mysql.so zu mysql_static.so und läuft :D


    kann mir einer die codes für enter exit für beide 24/7 und den ammu schicken ?



    frag bezüglich des headshot systems ist das nur bei piantball ?


    und wo ist der schwarzmarkt finde die kordis nicht im script sonder nur die mappings aber die kord bringen mir nix..

    3 Mal editiert, zuletzt von xXxToBxXx ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • danke...ich liebe dich ;D
    10/10 bestes script was ich bis jetzt gesehn habe
    daum hoch ! weiter so :3

    Das ist mit Abstand nicht das beste.
    Das hat einen Haufen von Bugs, jeder zweite Server benutzt das und es ist nichts besonderes mehr.
    Vor ein paar Monaten war das noch begehrter, es gibt auch einige Editierungen von diesem Gamemode.
    Mittlerweile gibt es schon bessere Veröffentlichungen.

  • Das ist mit Abstand nicht das beste.Das hat einen Haufen von Bugs, jeder zweite Server benutzt das und es ist nichts besonderes mehr.
    Vor ein paar Monaten war das noch begehrter, es gibt auch einige Editierungen von diesem Gamemode.
    Mittlerweile gibt es schon bessere Veröffentlichungen.

    Nicht wenn man es editiert :) Ich habe es zum Beispiel editiert , sehr viele Bugs gefixt und viele Funktionen hinzugefügt.

  • Nicht wenn man es editiert :) Ich habe es zum Beispiel editiert , sehr viele Bugs gefixt und viele Funktionen hinzugefügt.

    Als grund script ist es bombe.
    und lasse es doch jeden haben..jeder editiert es so wie man es haben will und setzt sich von andren ab..




    und wenn du es schon editiert hast kannst du mir zufällig sagen wo ich das gehalt der jobs ändern kann finde echt rein nix..

    Einmal editiert, zuletzt von xXxToBxXx ()

  • Als grund script ist es bombe.und lasse es doch jeden haben..jeder editiert es so wie man es haben will und setzt sich von andren ab..




    und wenn du es schon editiert hast kannst du mir zufällig sagen wo ich das gehalt der jobs ändern kann finde echt rein nix..

    Habe momentan nicht viel bei den Jobs gemacht wenn ich ehrlich bin :/ Habe nur eine Linie beim Busfahrer geändert mehr aber auch noch nicht . Wollte als nächstes mich auch um Jobs kümmern weil mir die Gehälter auch nicht gefallen :S Ich werde dir Bescheid sagen sobald ich es finde .


    Mit freundlichen Grüßen
    RaiiNz_EpiczZ

  • Das hat einen Haufen von Bugs

    Echt? Zähl mal bitte die Bugs auf.


    Also ich Persönlich benutze das Script nicht mehr. Aber wenn man es weiter bearbeitet und verbessert kann man immer noch was daraus gutes machen.


    @Jeff_Hardy
    MFG: :thumbup:

  • Echt? Zähl mal bitte die Bugs auf.
    Also ich Persönlich benutze das Script nicht mehr. Aber wenn man es weiter bearbeitet und verbessert kann man immer noch was daraus gutes machen.


    @Jeff_Hardy
    MFG: :thumbup:

    Ausgang CSI Buggy, man spawnt unter einem Gebäude. Gut, einfach zu ändern durch das ändern der Posi aber naja jedem das seine ;)
    Werde das Script mal genauer anschauen, dennoch speichert die Datenbank nicht und der Timer den du @MinzGaming gepostet hast klappt bei mir nicht, wieso auch immer :3


    OZ Host
    Gameserver Sponsoring since ~2018


    Dennis B. | Projektmanager sowie Marketingleiter
    E-Mail: kontakt@ozhost.de
    Web: https://ozhost.de


    __________________________________________________________________________________________________

  • Ausgang CSI Buggy, man spawnt unter einem Gebäude. Gut, einfach zu ändern durch das ändern der Posi aber naja jedem das seine ;) Werde das Script mal genauer anschauen, dennoch speichert die Datenbank nicht und der Timer den du @MinzGaming gepostet hast klappt bei mir nicht, wieso auch immer :3

    Das kann man aber beheben . Und den Fehler mit der Datenbank habe ich bei mir schon längst behoben.