pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir besteht folgendes Problem..
    Ich kann den Server starten und auch joinen alles klappt schön und gut. Jedoch wird der Server bei meinem Bruder nicht angezeigt.
    Mit anderen Scripts funktioniert es bloß besteht dieses PRoblem nur bei diesem Script kann mir da jemand helfen?

  • Also ich könnte es mir jetzt nicht vorstellen das es am Script liegen könnte.


    Überprüfe es nochmal.

  • Wenn ich auf Login/Register klicke, gehen die Dialoge weg und nichts passiert weiter, weiß jemand woran es liegen könnte. Hab bis jetzt noch nichts dran verändert, wollte es lediglich erstmal testen.

  • Moin haben nur wir das problem oder ist es bei euch das ihr keine häuser kaufen könnt ? da steht direkt "Du besitzt bereits ein haus" datenbank sagt nein und im script finde ich denn fehler nicht bzw nicht denn punkt wo definiert ist wie viele häauser man besitzen darf.

  • Moin haben nur wir das problem oder ist es bei euch das ihr keine häuser kaufen könnt ? da steht direkt "Du besitzt bereits ein haus" datenbank sagt nein und im script finde ich denn fehler nicht bzw nicht denn punkt wo definiert ist wie viele häauser man besitzen darf.

    Hallo,
    in der Datenbank musst du die Tabelle "server_haus" leeren und InGame neue Häuser erstellen mit dem Befehl /erstellen Haus.



    Wenn ich auf Login/Register klicke, gehen die Dialoge weg und nichts passiert weiter, weiß jemand woran es liegen könnte. Hab bis jetzt noch nichts dran verändert, wollte es lediglich erstmal testen.

    Hast du im Script etwas verändert?
    Ansonsten alles löschen und noch einmal neu herunter laden und neu hinzufügen. (Bei mir funktioniert es einwandfrei)


    Liebe Grüße
    Greeni

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Szertockz ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Das Script hat noch ein paar Fehler, ich habe nur das Gröbste gefixt.
    Die neue Version von diesem Gamemode wurde soweit alles gefixt.


    Hier habt ihr mal ein paar Bilder.


    Neues Fraktions Menü:


    Als letztes habe ich /setsteuern gemacht. allerdings war es noch nicht fertig. :



    Neue 3D Texte für alle Eingänge und Ausgänge, Funktionen.


    Neues Handysystem, (inspiriert bei NRP)


    Kleines neues Fraktionsview Feature.


    Neues Hausmenü


    Admincontrol Panel


    /config Menü


    Update Liste (nach einlogg @ kann bei /config abgeschaltet werden)


    Und vieles mehr...
    @ Minijobsystem
    @ Möbelsystem
    @ Neues Minigame System
    @ Neues Business System
    @ etc...
    -


    Allerdings wird an der Version nicht mehr gearbeitet.
    Da in diesem Script Maps beinhalten sind die nicht veröffentlicht werden sollen, oder nicht meine sind. Wird es keine Veröffentlichung mehr geben.


    @aber du könntest die doch einfach rausnehmen.
    ja könnte ich, allerdings habe ich derzeit keine Lust darauf diese zu löschen.


    ! Vielleicht werde ich weiter machen, allerdings möchte ich mich da nicht fest setzen. !

    MfG: :thumbup:

  • So viele Rechtschreibfehler... Oh man. "Ballong"

    Dafür das es viele sind hast du nur eins aufgezählt.


    Habe das nur Provisorisch gemacht. Zum testen da achte ich nicht darauf.


    ----
    @reqz
    Es wird sehr wahrscheinlich keine Veröffentlichung dafür geben.
    Allerdings weiß ich es noch nicht so genau, abwarten ist gefragt.


    MfG

  • Ich mach mir die mühe nicht, war aber auch eher als Ratschlag bevor man damit weiteres macht.

  • Bei mir kommt nach dem ich auf Login/Register klicke, gar nichts mehr....


    Es erscheint kein Text, es passiert einfach nicht außer das sich das Fenster schließt.


    Danke für eure hilfe.

  • Datenbank Daten scheinen richtig zu sein, sonst würde der Server sich einfach beenden.
    Datenbank Importiert?


    @Aesthetics