pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • /setaadmin <- jemanden Admin machen
    Leader <- TAB + Doppeklick auf einem Spieler.

  • Was muss ich machen komme da nicht weiter benutze einen Linux Server.

  • Hey,


    ich hab ein kleines Problem. Das Script sieht auf den ersten Blick gut aus.
    Allerdings erscheint nachdem ich auf den Register/Login button klicke nichts weiteres.


    #edit


    Das Problem sieht nun etwas anderst aus nun kriege ich nachdem Button klick sofort einen Blackscreen

    Einmal editiert, zuletzt von Galileo ()

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bin schon mal nh schritt weiter er lädt das Script nur auf einer falschen ip irgendwie wo kann ich das den änder im script finde nix davon?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Bin schon mal nh schritt weiter er lädt das Script nur auf einer falschen ip irgendwie wo kann ich das den änder im script finde nix davon?

    ist keine falsche IP, das sind einfach nur die Cookies, die rein kommen. Wenn du dies nicht möchtest kannst du es über die server.cfg ausschalten.

  • Habe auch das selbe Problem mit dem Blackscreen. Allerdings nicht erst wenn eine zweite Person joint.
    Sobald ich mit einlogge und am Noobspawn steh, bekomme ich einen Blackscreen, bzw. ist es nicht direkt ein Blackscreen.
    Ich kann zwar laufen und mich umgucken, jedoch sehe ich nur 3DTextLabels.

  • Das mit dem Blackscreens ist mir bekannt, versuche es mal die LoadScreens zu löschen, bei OnPlayerConnect. Vlt verursachen die es ja!
    MySQL (bitte auf MySQL R39-4 Updaten) Musste ich schon bei vielen machen... (LINUX)

  • Bin mir nicht sicher, aber glaube den Fehler gefunden zu haben, zumindest bekomme ich jetzt keine Blackscreens mehr.
    Mit den LoadScreens hatte es zumindest nichts zu tun.
    Im public SpielerConnecten war TogglePlayerSpectating(playerid,1); ohne dass ein Spieler oder ein Fahrzeug im folgenden beobachtet wird.
    Ich hab es einfach auf 0 gesetzt.


    Nur rein aus Interesse:
    Es fehlen ja einige Befehle (zB. unter /ahelp funktionieren viele nicht), wurden diese aus dem Script entfernt oder sind diese noch nicht erstellt wurden?


    Ansonsten bisher guter Script, hat zwar gefühlte tausend Grammatik- und Rechtschreibfehler aber da kann man bei diesem Script mal ein Auge zudrücken :)
    Well done!


    Edit: Gibt es zu der Email.amx auch noch eventuell eine pwn oder möchtest du diese nicht veröffentlichen @TheRipperOrg
    Edit 2: Bekomme doch wieder Blackscreens... :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Brianski ()

  • Das der Blackscreen nicht weggehen wird wusste ich bereits.
    Ich wollte alle Befehle im Tabmenü haben, Doppelklick auf einem Spieler.
    Darüber hinaus ist es noch ein "Rohling" also ich hatte mehr damit vor gehabt.
    ________________________________________________________________________________
    Weiterhin viel Spaß
    :thumbup:

  • Sehe wieviel ahnung du hast,
    sicher geht der Blackscreen weg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen