pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich gib dir mal den command: /setaadmin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey Leute,


    hat jemand zufällig die entbuggtes datenbank.sql?
    Ich wollte meinem Kollegen was gutes tun und das Script für ihn Editieren nur bei ihm geht die Datenbank nicht.
    Aber in den Server Logs zeigt er nicht ans wegen Datenbank Felher

    Einmal editiert, zuletzt von LoRiX ()

  • Hey Leute,


    hat jemand zufällig die entbuggtes datenbank.sql?
    Ich wollte meinem Kollegen was gutes tun und das Script für ihn Editieren nur bei ihm geht die Datenbank nicht.
    Aber in den Server Logs zeigt er nicht ans wegen Datenbank Felher

    Da dieses leider schon veraltet ist, solltest du dir dieses mal anschauen und vielleicht runterladen: Veröffentlichung • Westside Stories Script


    Dieses Script basiert auf pRP Edit.

  • Beitrag von Greeni ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam / OT ().
  • @Awayus Die Interiors der Fraktionen exestieren noch wenn ich mich daran erinnere. Du kannst dir doch eine Base mappen oder mappen lassen oder eine vorhandene Base suchen musst halt dann nur die Coordinaten der Pickups dort ändern lassen bin zwar eine Niete im Scripten aber das ist eigentlich sehr leicht solltest du trotzdem hilfe benötigen sende mir einfach eine Pn.

  • Hey,


    Wie gibt man sich Ingame den Rang "Projektleiter" ? in der Datenbank finde ich keine Information zu "Spielern" über "FileZilla" gibt es auch keine Spieler Information worüber man einen Spieler Admin Rang geben kann.
    Bitte um Hilfe









    Mit freundlichen Grüßen,
    Grabanov

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen