RageHook Läd nicht

  • Heyho,
    kurz und knapp:


    Versuche LSPDFR zu installieren, bereits zum dritten Mal Spiel neu bei Steam runtergeladen, starte über den modded Launcher die Steam und Rage Version, spiel startet auch ohne Fehlermeldung, als Admin ausgeführt, Dateien entblockt, ScriptHook, RageHook und kompatiblen neusten Patch installiert sowie LSPDFR 0.3.1.


    Allerdings wird Ragehook auf dem Desktop zwar angezeigt, aber im Spiel nicht geladen, daher auch kein LSPDFR. Unten Rechts sollte eigentlich RageHook Alpha oder so stehen, tut es aber nicht..


    Lösungsvorschläge? Bevor ich es neuinstalliert hatte lief alles, dort hatte ich aber auch noch 0.2 installiert..

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Wann genau hattest du es neu installiert nach dem letzten GTA Online Update?
    Und gib uns mal den genauen Link von den Mods die du besitzt.

  • Ich muss morgen Probearbeiten 2 Tage wenn es klappt habe ich nen Job bin aktuell im Stress daher noch keine Zeit hirzu gefunden.
    Werde mich sobald ich Zeit finde darum kümmern.

  • @JackTheRipper


    So entschuldige für die späte Rückmeldung aber ich habe jetzt erst Zeit dafür gefunden dir zu helfen.
    Ich habe mir die 3 Seiten mal genauer angeschaut und geschaut wann sie ihr letztes Update gemacht haben und folgende Werte haben sich ergeben:


    Rage Hook: 7.2.16
    LSPDFR: 26.2.16
    Script Hook V: 25.2.16


    Hast du es mittlerweile mal wieder versucht die Mods erneut zu downloaden und zu testen?
    Eventuell wurden sie ja mittlerweile geupdatet und gehen nun das einfach das passende Update dazu fehlte.
    Wenn das nicht der Fall ist teste es bitte erneut noch einmal und schau ob es eventuell jetzt geht und erstatte dann Rückmeldung. Eine weitere
    Sache die mich interessieren würde ist hast du nur diese 3 Mods installiert oder mehrere?

  • Hallo,
    ich habe genau das gleich Problem wie der Te! Ich habe GTA V gestern neu Installiert und alles benötigte geladen und wie in den Guides gemacht. RageHook erkennt auch die Mod und zeigt sie mir an bei der ersten Öffnung im Option Fenster, wenn ich jetzt allerdings dass Spiel Starte wird RageHook und somit auch LSPDFR nicht mit geladen.


    Kann mir da jemand weiter helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen