Economic Life - Stellenausschreiben

  • Wann Startet euer Projekt?
    Was macht ihr diesmal gegen die Angriffe?

  • 1. Das steht noch nicht 100% fest.


    2. Wir haben viele Hoster getestet, und sind mit unserem jetzigen zufrieden.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Weil wir viele im Team haben, die keine hohe Aktivität zeigen können, aufgrund der Arbeit, Schule, Studium etc.


    Außerdem muss sich um die Entwicklung gekümmert werden, das bedeutet, das wir Aktive Leute brauchen, die neue Features testen, und Verbesserungen geben.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Weil wir viele im Team haben, die keine hohe Aktivität zeigen können, aufgrund der Arbeit, Schule, Studium etc.


    Außerdem muss sich um die Entwicklung gekümmert werden, das bedeutet, das wir Aktive Leute brauchen, die neue Features testen, und Verbesserungen geben.

    Wenn ihr Leute habt die garkeine Zeit haben dann entlass sie. So schlimm es auch klingen mag ^^

  • Wie sieht es mit dem Script aus, wie weit seid ihr schon?
    Ich war ebenfalls im Team, sind paar nette und kompetente, aber auch unreife Leute im Team.
    Aber alleine wegen Eddy würde ich mich da bewerben.

    Das Skript ist soweit schon fertig, deshalb wird es bald eine Beta geben!


    @MrCore


    Es ist nicht so, das sie keine Zeit haben, es gibt aber Zeiten, wo man Prüfungen o.ä schreibt, und dort befinden sich einige zzt.
    Und Leute aus solch einem Grund zu entlassen, möchten wir ungern.
    Es kann nicht schaden, mehrere Teammitglieder zu haben.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das Skript ist soweit schon fertig, deshalb wird es bald eine Beta geben!
    @MrCore


    Es ist nicht so, das sie keine Zeit haben, es gibt aber Zeiten, wo man Prüfungen o.ä schreibt, und dort befinden sich einige zzt.
    Und Leute aus solch einem Grund zu entlassen, möchten wir ungern.
    Es kann nicht schaden, mehrere Teammitglieder zu haben.

    Es schadet zwar nicht aber ich meine halt welche die rein garnicht aktiv sind ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von malE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das war auch der Fehler damals, zu viele Teammitglieder aber kaum welche die aktiv waren.
    Ihr müsst euch endlich mal durchsetzen und nicht den gleichen Fehler wie damals machen. Inaktive Team'ler = kicken.

    Es ist zwar schwer sowas durch zu ziehen aber man muss es verkraften können wenn man ein gutes Projekt haben will^^

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Um mal etwas Klarheit zu schaffen:
    Wir haben Teammitglieder die sich nicht mit dem Support oder dem Spielgeschehen auseinandersetzen sondern ihre spezifischen Aufgabenbereiche haben, so wird ein Jony wahrscheinlich weniger Supporten als ein Dominik oder Sören. Das liegt daran dass dieser als Webentwickler im Team ist. Und wir suchen nun Leute die uns für den Gameserver Support unterstützen.

  • Alle Bewerbungen, die morgen "nach" 19 Uhr eintreffen, werden erst nächste Woche in der Teamsitzung besprochen!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().